Darf ich eigtl. spenden anehmen? Heisst jemand möchte mir 5 Millionen spenden und ich setze einen Spieler auf Transfer und erkauft ihn?
Spenden?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Artur® Beitrag anzeigenDarf ich eigtl. spenden anehmen? Heisst jemand möchte mir 5 Millionen spenden und ich setze einen Spieler auf Transfer und erkauft ihn?
wenn derjenige mir auch 5mio spendet is das erlaubt

sigpic
Kommentar
-
-
Dies ist Geldschieberei und wird scharf geahndet.Zitat von Artur® Beitrag anzeigenDarf ich eigtl. spenden anehmen? Heisst jemand möchte mir 5 Millionen spenden und ich setze einen Spieler auf Transfer und erkauft ihn?
Also . . . Finger weg ansonsten kann dies Deine Fcup-Karriere kosten.
Dies ist eine große Ausnahme. Solche Transaktionen werden im Vorfeld gemeldet, mit dem Hinweis für welchen Zweck das Geld transferiert wird.Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenUnd was ist mit den Simuturnieren hier im Forum? Ist das jetzt auch alles Verboten
Kommentar
-
-
Achso Ok^^Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenDies ist eine große Ausnahme. Solche Transaktionen werden im Vorfeld gemeldet, mit dem Hinweis für welchen Zweck das Geld transferiert wird.
Weil bei manchen Groß-Turnieren hier im Forum werden ja Beträge bis in die zweistelligen Millionen Bereich "verspielt"
Kommentar
-
-
Die Regeln für Simuturniere mit Geldgewinn stehen hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=121298
Kommentar
-

Kommentar