so leute ich hab jetzt die spiele eingetragen die ich rauslesen konnte, ihr könnt ja selbst nachschauen welche spiele von euch noch nicht gewertet wurden, sind nämlich noch einige spiele offen
werde deshalb auch vorerst noch keine deadline festlegen, bitte schaut trotzdem dass ihr in nächster zeit eure spiele schafft
eine bitte hätt ich auch noch bezüglich eurer ergebnisposts:
bitte schaut euch eure posts an und überlegt euch ob jemand der nicht weiß welche spiele ihr schon gespielt habt und welche nicht aus eurem post rauslesen kann welches spiel genau ihr jetzt damit posten wollt
weil bei manchen tu ich mich da schwer und ich hab keine lust immer alle spiele durchzugehen und zu schauen ob vielleicht eins dazugekommen ist.
ihr könnt wegen mir auch gern einfach jedes spiel einzeln posten (bitte mit spieltag) das ist mir am liebsten.
eine auflistung der spiele geht aber genauso, wie gesagt, wenn man erkennen kann welche spiele dazukommen.
wenn ihr mal ein beispiel sehen wollt was ich sehr gut finde zum eintragen schaut euch die posts von Sweden-93 an, da kann ich immer gleich erkennen was neu ist
1. fc U. und red Bull nachwievor kein lebenszeichen..
Hermann, wird das spiel nicht gewertet oder 3 pkt für den der sich mehr fürs spiel einsetzt??
ähm das kann ich dir jetzt noch nicht 100%ig sagen, aber was die 3 teams betrifft die jetzt 10 bzw. 11 spiele haben, da werd ich wohl den gegnern die 3 punkte geben
gut das du des so früh merkst
nich früher auf die idee gekommen?
Danke für den Tipp ... Nächstes Mal frag ich Dich gleich. Manchmal hat man mehr um die Ohren als man vorher ahnt. Und da es nur ein Spiel ist, steht es bei mir nicht an Nr. 1 ... Ich hoffe, Du kannst das nachvollziehen ....
Danke für den Tipp ... Nächstes Mal frag ich Dich gleich. Manchmal hat man mehr um die Ohren als man vorher ahnt. Und da es nur ein Spiel ist, steht es bei mir nicht an Nr. 1 ... Ich hoffe, Du kannst das nachvollziehen ....
deswegen haste dich auch zu CL anmelden können
hast aber keine zeit nöööö
deswegen haste dich auch zu CL anmelden können
hast aber keine zeit nöööö
Oh Herr Schlau Schlau ... Falls Du es noch nicht gesehen hast, aber ich bin am 16.10. Meister geworden und hab mich erst vor kurzem dafür angemeldet ... Ticket lag also schon fast nen Monat ...
Oh Herr Schlau Schlau ... Falls Du es noch nicht gesehen hast, aber ich bin am 16.10. Meister geworden und hab mich erst vor kurzem dafür angemeldet ... Ticket lag also schon fast nen Monat ...
denkst du ich stalk dich??
habe dich bei CL gesehn also..
hättest dich damals ja melden können.. oder 1 nachricht hier rein wär ja auch ned zu viel gewesen..
denkst du ich stalk dich??
habe dich bei CL gesehn also..
hättest dich damals ja melden können.. oder 1 nachricht hier rein wär ja auch ned zu viel gewesen..
Oder ne IGM von Dir, zwecks nem Termin ... Versuch es mal aus beiden Perspektiven zu sehen ...
Kommentar