Auf der oben genannten Ligaseite habt ihr folgende Infos zur Hand:
Erklärungen dazu:
Dort seht ihr die aktuelle Tabelle und die Spieltage.
Ein Klick auf einen Spieltag (z.B. 02), zeigt euch den jeweiligen Spieltag an.
Außerdem werden in der Tabelle dann nur die Spiele berechnet die bis zu dem Spieltag gespielt sind.
Will man wieder die aktuelle Tabelle sehen einfach auf den letzten Spieltag (26) klicken.
Wenn man bei dem Spieltag auf einen Teamnamen drückt,
gelangt man zu der Spielplanübersicht des Teams.
Über der Tabelle kann man sich auch noch die Heim-, Auswärts, Hinrunden-
und Rückrundentabelle anschauen. Einfach draufklicken und ab gehts!
Unter der Tabelle gibts noch den Punkt Ligaspielplan anzeigen.
Dort kann man sich den gesamten Spieplan anzeigen lassen.
Da einmal raufgeklickt könnt ihr die Spielpläne einzelner Teams ansehen.
Auf der linken Seite stehen die Teamnamen. Einfach auf einen drücken und schon
wird der Spielplan des Teams angezeigt.
Hier seht hier die Kreuztabelle.
Mehr muss man dazu auch nicht zu schreiben. :P
Hier kann man als Diagramm die Tabellenstände sehen die man an den Spieltagen belegt hat.
Links und rechts sind jeweils die Teamnamen. Wenn man auf beiden Seiten ein Team auswählt, werden von beiden Teams die Tabellenstände in einem Diagramm dargestellt. Will man wieder nur ein Team angezeigt bekommen, einfach auf beiden Seiten das gleiche Team auswählen.
Hier kann man verschieden Statistiken der einzelnen Teams anschauen.
Links und rechts sind jeweils die Teamnamen. Wenn man auf beiden Seiten ein Team auswählt, werden von beiden Teams die Statistiken gegenüber gestellt. Will man wieder nur ein Team angezeigt bekommen, einfach auf beiden Seiten das gleiche Team auswählen.
--------------------------------------------------------- Wer noch gegen SV Dringenberg II spielen muß soll bitte eine PN an prachtfink56 schicken, Peter sittet sien Acc. --------------------------------------------------------- Rico kommt zur Zeit ne on weil er mit Arbeiten viel um die Ohren hat und ich kann ihn leider ne erreichen und mehr zu sag'n, sorry. --------------------------------------------------------- Rico hat einen neuen Job und deswegen is er viel auf Montage is und deswegen nie zuhause is und ich (KEY83) werd' ab Morschen sein Acc. sitten, wenn ihr gegen ihn spielen wollt' BITTE eine PN an mich, Danke.
@Orga,
es ist Möglich das das Spiel gegen BVB 09 Marzahn wiederholt werden muss weil er nicht wusste das das Spiel für die BFC Simuliga war also das Spiel hier
10. Spieltag: BVB 09 Marzahn : Fc Schweigen > > > > > > > 0 zu 2
wenn man dieses Spiel nicht in die Wertung mit rein nimmt würde es so aussehen
@Orga,
es ist Möglich das das Spiel gegen BVB 09 Marzahn wiederholt werden muss weil er nicht wusste das das Spiel für die BFC Simuliga war also das Spiel hier
10. Spieltag: BVB 09 Marzahn : Fc Schweigen > > > > > > > 0 zu 2
wenn man dieses Spiel nicht in die Wertung mit rein nimmt würde es so aussehen
nachdem es zu mir durchgedrungen is dat de liga früher startet
möchte ik hiermit sagen ..last de simus rollen oder ik schmeiss welche raus :ugly::pro::pro::pro:
Kommentar