:bbounce::bbounce::bbounce:Hier hat aber jemand Spaß :pro:
2. B.F.C. Clan-Liga 8. Saison [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wer dennZitat von Joy Han Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce:Hier hat aber jemand Spaß :pro:
:pro:
:bbounce:

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
-
sach bescheid wenn de ihn hast:pro:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensag ma, hat einer von euch den dringenberger ( Daniel )mal gesehen????????

hab glaub ich noch 4 spiele gegen ihn offen
moinkaichen aus sachsenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHier sind ja ein paar Jungs fleißig

hast was anderes erwartet
Kommentar
-
-
na sicherZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHier sind ja ein paar Jungs fleißig
, kann man ja von anderen mal wieder nich behaupten

klar doch, mach ichZitat von blacky 09 Beitrag anzeigensach bescheid wenn de ihn hast:pro:
moinkaichen aus sachsen
Kommentar
-
-
Nee und darauf bin ich stolz auf euchZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoinkaichen aus sachsen
Dazu sag' ich nix mehr und im B.F.C. Pokal is auch tote hoseZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna sicher
, kann man ja von anderen mal wieder nich behaupten

Kommentar
-
-
ebend, genau das meine ich,wenn ich seh was dringenberg daniel noch für spiele auf hat,riecht das schon wieder stark nach orga wertungZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee und darauf bin ich stolz auf euch
Dazu sag' ich nix mehr und im B.F.C. Pokal is auch tote hose

Kommentar
-
-
Einfach ma anschreiben und in der Clan-Liga gibt's keine ORGA Wertung.Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenebend, genau das meine ich,wenn ich seh was dringenberg daniel noch für spiele auf hat,riecht das schon wieder stark nach orga wertung
Kommentar
-
-
na ma sehen was im pokal passiertZitat von KEY83 Beitrag anzeigenEinfach ma anschreiben und in der Clan-Liga gibt's keine ORGA Wertung.
Kommentar
-
-
Hoffentlich ma ein paar Spiele und ich hab' ja allen eine PN geschrieben wegen den Clan-Ligen und Pokal aber leider passiert ja nixZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna ma sehen was im pokal passiert
Kommentar
-
-
wenns nach mir gehen würde ik könnte jeden monat clan-liga spielen macht einfach nur spassZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee und darauf bin ich stolz auf euch
Dazu sag' ich nix mehr und im B.F.C. Pokal is auch tote hose

leider is es ja mega anstrengen sowat uff de beine zu stellen und den noch der zeituffwand
riesen lob an de orga:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
ich warte jetz erstmal bis mittwoch ab,und dann werd ich mir mit dir und peter gedanken machen ....Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHoffentlich ma ein paar Spiele und ich hab' ja allen eine PN geschrieben wegen den Clan-Ligen und Pokal aber leider passiert ja nix

Kommentar
-
-
im 4ten anlof ne runde weiter geschaft:win:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHoffentlich ma ein paar Spiele und ich hab' ja allen eine PN geschrieben wegen den Clan-Ligen und Pokal aber leider passiert ja nix
leider nur mit freilos:ugly:
Kommentar
-
-
Jeden Monat geht leider ne und ab nächsten Monat weeeß ich noch ne ob ich mit machen und die ORGA macheZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwenns nach mir gehen würde ik könnte jeden monat clan-liga spielen macht einfach nur spass
leider is es ja mega anstrengen sowat uff de beine zu stellen und den noch der zeituffwand
riesen lob an de orga:pro::pro::pro:
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJa und ich habe ein Freilos.:ugly:
Ich auch :ugly:
Kommentar
-
-
weiter is weiterZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenim 4ten anlof ne runde weiter geschaft:win:

Kommentar
-
-
Alles klar, so machen wir dasZitat von kaik18 Beitrag anzeigenich warte jetz erstmal bis mittwoch ab,und dann werd ich mir mit dir und peter gedanken machen ....

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenim 4ten anlof ne runde weiter geschaft:win:

Kommentar
-
-
übrigens hab ich ihn bereits angeschrieben, denn wir müssen in 2 ligen und im pokal gegeneinander antreten.und wie gesagt er hat noch ohne ende spiele zumachenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenEinfach ma anschreiben und in der Clan-Liga gibt's keine ORGA Wertung.
Kommentar
-
-
dann übernehm ich für dich die 2 liga und mach den pokal nebenherZitat von KEY83 Beitrag anzeigenJeden Monat geht leider ne und ab nächsten Monat weeeß ich noch ne ob ich mit machen und die ORGA mache

kannst dir schon mal vormerken

Kommentar
-
-
stimmt is bald soweit waZitat von KEY83 Beitrag anzeigenJeden Monat geht leider ne und ab nächsten Monat weeeß ich noch ne ob ich mit machen und die ORGA mache

will mich nicht beschweren:ugly:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenweiter is weiter
da lacht er:ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar, so machen wir das

bin bis jetzt immer gescheitert in runde eins
Kommentar
-
-
ma sehen wen ich dir in runde 2 zulose - da gibs dann nämlich kein freilos mehrZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenstimmt is bald soweit wa
will mich nicht beschweren:ugly:
da lacht er:ugly:

hoffe wir beide treffen auf einander

Kommentar
-
-
ik keen da een der dat nicht hofft uf dich zu treffen:ugly:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenma sehen wen ich dir in runde 2 zulose - da gibs dann nämlich kein freilos mehr

hoffe wir beide treffen auf einander

Kommentar
-
-
na wer dat wohl sein kannZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik keen da een der dat nicht hofft uf dich zu treffen:ugly:

Kommentar
-
-
Das is echt schadeZitat von kaik18 Beitrag anzeigenübrigens hab ich ihn bereits angeschrieben, denn wir müssen in 2 ligen und im pokal gegeneinander antreten.und wie gesagt er hat noch ohne ende spiele zumachen
Naja, ma gucken, OKAY?Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendann übernehm ich für dich die 2 liga und mach den pokal nebenher
kannst dir schon mal vormerken
Yap, im NovemberZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenstimmt is bald soweit wa

Ich hab' einma gegen Henning geschafft und jez mit FreilosZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenda lacht er:ugly:
Kommentar
-

Kommentar