Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
2. B.F.C. Clan-Liga 8. Saison [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rico ist ok aber Hakan sollte noch mal gegen mich spielen, würde mich gerne für die Hinspielklatsche revangierenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenRico kommt zur Zeit ne on weil er mit Arbeiten viel um die Ohren hat und ich kann ihn leider ne erreichen und mehr zu sag'n, sorry.

Bin heute Abend auf jedenfall nochmal on
Kommentar
-
-
News
Rico hat einen neuen Job und deswegen is er viel auf Montage is und deswegen nie zuhause is und ich werd' ab Morschen sein Acc. sitten.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRico kommt zur Zeit ne on weil er mit Arbeiten viel um die Ohren hat und ich kann ihn leider ne erreichen und mehr zu sag'n, sorry.
Kommentar
-
-
na dann is er ja in guten händen:win:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRico hat einen neuen Job und deswegen is er viel auf Montage is und deswegen nie zuhause is und ich werd' ab Morschen sein Acc. sitten.
Kommentar
-
-
So is esZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna dann is er ja in guten händen:win:
und nochma an alle:
---------------------------------------------------------
Wer noch gegen SV Dringenberg II spielen muß soll bitte eine PN an prachtfink56 schicken, Peter sittet sien Acc.
Rico kommt zur Zeit ne on weil er mit Arbeiten viel um die Ohren hat und ich kann ihn leider ne erreichen und mehr zu sag'n, sorry.
Rico hat einen neuen Job und deswegen is er viel auf Montage is und deswegen nie zuhause is und ich (KEY83) werd' ab Morschen sein Acc. sitten, wenn ihr gegen ihn spielen wollt' BITTE eine PN an mich, Danke.
Kommentar
-
-
sorry konnte gestern nicht on kommen, hab bei Freund gepennt, bin nun erreichbarZitat von osw_odin Beitrag anzeigenRico ist ok aber Hakan sollte noch mal gegen mich spielen, würde mich gerne für die Hinspielklatsche revangieren
Bin heute Abend auf jedenfall nochmal on
Kommentar
-
-
Können wir Morschen spielenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen19. Spieltag:
Chemnitzer FC U 23 : SKV Büttelborn
ich sitte ab Morschen Rico sein Acc.
Kommentar
-
-
dann können wir ja auch morgen spielenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenKönnen wir Morschen spielen

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
okay gut, so machen wir dasZitat von KEY83 Beitrag anzeigenKönnen wir Morschen spielen

bin mittags on, schätze 12-17:30 und ab 21:30 nochma
Kommentar
-
-
Alles klaro, ich schreib' dich eh anZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay gut, so machen wir das
bin mittags on, schätze 12-17:30 und ab 21:30 nochma
Kommentar
-
-
stimmt, danke dirZitat von osw_odin Beitrag anzeigen22 . SKV Büttelborn 0-2 1.FC OSW Schönebeck
und wegen Rico, das mache wir dann morgen Kai
Kommentar
-
-
Alles klar, so machen wir dasZitat von osw_odin Beitrag anzeigen22 . SKV Büttelborn 0-2 1.FC OSW Schönebeck
und wegen Rico, das mache wir dann morgen Kai
Kommentar
-
-
4. Spieltag: FC Tapiration : Chemnitzer FC U 23
13. Spieltag: FC Mayern Bünchen *-* : Chemnitzer FC U 23
14. Spieltag: Die Durchstarter : Chemnitzer FC U 23
15. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : FC Tapiration
16. Spieltag: 1.FC OSW Schönebeck : Chemnitzer FC U 23
17. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : SV Dringenberg II
18. Spieltag: 1.FC Wremen : Chemnitzer FC U 23
19. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : SKV Büttelborn
21. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : VfB Harsefeld
Wer gegen Rico noch spielen muß BITTE ein PN an mich, wie gesagt ich sitte sein Acc.
Kommentar
-
-
stimmt, danke dir auchZitat von KEY83 Beitrag anzeigen19. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 2:1 SKV Büttelborn
Danke für's Spiel Hakan.
Kommentar
-
-
4. Spieltag: FC Tapiration : Chemnitzer FC U 23
Wer gegen Rico noch spielen muß BITTE ein PN an mich, wie gesagt ich sitte sein Acc.
Kommentar
-
-
hi kai, wremen hat geladenZitat von KEY83 Beitrag anzeigen4. Spieltag: FC Tapiration : Chemnitzer FC U 23
Kommentar
-
-
Dazu sag' ich lieber nixZitat von osw_odin Beitrag anzeigen16 . 1.FC OSW Schönebeck 8 - 0 Chemnitzer FC U 23
Na Kai hast auch die richtige Mannschaft genommen
Kommentar
-
-
ich auch , hat er mich noch abgehängt der lump:ugly:Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAufstieg perfekt. wünsch Christian viel Glück in der Relegation

Kommentar
-
-
danke auch , kai und ricoZitat von KEY83 Beitrag anzeigen18. Spieltag:
1.FC Wremen 0:2 Chemnitzer FC U 23
Danke Kai für das Spiel.

Kommentar
-

Kommentar