--------------------------------------------------------- Wer noch gegen SV Dringenberg II spielen muß soll bitte eine PN an prachtfink56 schicken, Peter sittet sien Acc. --------------------------------------------------------- Rico kommt zur Zeit ne on weil er mit Arbeiten viel um die Ohren hat und ich kann ihn leider ne erreichen und mehr zu sag'n, sorry. --------------------------------------------------------- Rico hat einen neuen Job und deswegen is er viel auf Montage is und deswegen nie zuhause is und ich (KEY83) werd' ab Morschen sein Acc. sitten, wenn ihr gegen ihn spielen wollt' BITTE eine PN an mich, Danke.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
4. Spieltag: FC Tapiration : Chemnitzer FC U 23 13. Spieltag: FC Mayern Bünchen *-* : Chemnitzer FC U 23 14. Spieltag: Die Durchstarter : Chemnitzer FC U 23
15. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : FC Tapiration 16. Spieltag: 1.FC OSW Schönebeck : Chemnitzer FC U 23 17. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : SV Dringenberg II 18. Spieltag: 1.FC Wremen : Chemnitzer FC U 23 19. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : SKV Büttelborn 21. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : VfB Harsefeld
Wer gegen Rico noch spielen muß BITTE ein PN an mich, wie gesagt ich sitte sein Acc.
4. Spieltag: FC Tapiration : Chemnitzer FC U 23 13. Spieltag: FC Mayern Bünchen *-* : Chemnitzer FC U 23 14. Spieltag: Die Durchstarter : Chemnitzer FC U 23
15. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : FC Tapiration 16. Spieltag: 1.FC OSW Schönebeck : Chemnitzer FC U 23 17. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : SV Dringenberg II 18. Spieltag: 1.FC Wremen : Chemnitzer FC U 23 21. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : VfB Harsefeld
Wer gegen Rico noch spielen muß BITTE ein PN an mich, wie gesagt ich sitte sein Acc.
15. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : FC Tapiration 16. Spieltag: 1.FC OSW Schönebeck : Chemnitzer FC U 23 17. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : SV Dringenberg II 18. Spieltag:1.FC Wremen : Chemnitzer FC U 23 21. Spieltag: Chemnitzer FC U 23 : VfB Harsefeld
Kommentar