1.Deutscher Fußballcup(DT-Cup)[Plauder und ergebnisthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh mein Gott,ich hab ein blöde Gruppe nur Leute aus der 1.-und 2.Bundesliga.Ich hab grade ne voll Depri.ist ja auch egal ich wurde vor ein Tagen in die Regio gerufen.Und ich hab Ballerkrone :pro:,und Meisterpokal geholt.:win::win:
Unter anderem wurde ich auch Meister.:win::win:.Das aus meiner Liga aber hier beim DT-Cup könnte es trotzdem besser laufen naja.
Kommentar
-
-
Hi Leute,
tut mir leid, dass ich mich lang nicht mehr hab blicken lassen.
Ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen und befinde mich für längere Zeit im Krankenhaus. Von daher wär es wohl besser wenn ih mich streichen würdet, da ich nicht vorraussagen kann wie oft ich mit online melden kann!
Dass ist denke ich nur fair euch gegenüber. auch wenn ich es sehr schade finde aber wie gesagt ich kann nicht versprechen regelmäßig hier zu sein. damit es sich für euch nicht endlos in die länge zieht ist dies wohl der sinnvollste Weg!!!
Tut mir nochmal leid!!! Wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Turnier und viel Erfolg!!!
Lghttp://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenLeider muss ich aus Zeitlichen Gründen dieses Turnier abbrechen!
Also das finde ich jetzt aber mal ziemlich lahm muss ich sagen...
Warum setzt du dann so ein Simu-Turnier rein, wenn du keine Zeit hast?:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenLeider muss ich aus Zeitlichen Gründen dieses Turnier abbrechen!
Wie? Aus Zeitgründen? Und warum startest Du dann dieses Turnier?
Ich denke, dass alle irgendwie nicht viel Zeit haben und versuchen, trotzdem alles zeitlich unter einen Hut zu bekommen und dann kommt so ein Statement?
Bitter....
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenLeider muss ich aus Zeitlichen Gründen dieses Turnier abbrechen!sigpic
Kommentar
-
Kommentar