antworte mal auf meine pn :p
ey Desmond
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenantworte mal auf meine pn :p
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...wenn Du die weißen Schnürsenkel aus Deinen Stiefeln nimmst. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...wenn Du die weißen Schnürsenkel aus Deinen Stiefeln nimmst. :ugly:
ich habe braune schnürsenkel und braune schuhe:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJo, kann kein smilisch. :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe ich verstehe eure "braune" Unterhaltung nicht :eek::eek::eek:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne offensichtlich versteht das keiner hiersigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna was gibt es denn da nicht zu verstehen es geht um deine Signaturen
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe ich verstehe eure "braune" Unterhaltung nicht :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDesmond zurückzuantworten ist eh ohne Sinn,denna uf die Antwort hate r mir noch nie geantwortet!:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDesmond zurückzuantworten ist eh ohne Sinn,denna uf die Antwort hate r mir noch nie geantwortet!:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmerkst den Fehler im System:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmerkst den Fehler im System:ugly:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hab sogar auf Fragen noch nie zurückgefragt.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigennein:ugly:
Jadas meine ich doch,du scheust den Kontakt
Hab ich irgendeine Deiner Fragen oder Antworten nicht befragt oder beantwortet? :eek:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
Jadas meine ich doch,du scheust den Kontakt
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenZu wem?
Hab ich irgendeine Deiner Fragen oder Antworten nicht befragt oder beantwortet? :eek:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda hast was falsch verstanden, wenn möglich...meidet er nur gewisse Kontakte:ugly:
Kommentar
-
Kommentar