Joa, ich weiß, dass unser Zyklus sehr schwer ist Aber mit ner vernünftigen Spielberechnung würde man wenigstens gegen die kleinen gewinnen und dann etwas Glück und vll Unentschieden oder so gegen die stärkeren, oder ausnahmsweise mal keine schweren in der Liga und schon kanns passieren^^ Außerdem gibts auch noch andere Pokale als die Meisterschaft
Das Spiel heute war genau wie das Hinspiel gegen dich, Rossi... erste HZ halte ich gut mit, Halbzeitstand 2:3 und in der zweiten HZ, va gegen Ende scheppert es ohne Pause... das verstehe wer will...
Naja, ich reg mich nicht auf, die Saison ist eh gelaufen, EL ist sicher und Meister war schon vorher klar, dass ich das nicht werde
Und auch in Zukunft werde ich bestimmt nicht denken, dass ich besser bin als ihr, oder andere da oben, aber ich werde die Hoffnung auf bessere Zeiten trotzdem nicht aufgeben
Joa, ich weiß, dass unser Zyklus sehr schwer ist Aber mit ner vernünftigen Spielberechnung würde man wenigstens gegen die kleinen gewinnen und dann etwas Glück und vll Unentschieden oder so gegen die stärkeren, oder ausnahmsweise mal keine schweren in der Liga und schon kanns passieren^^ Außerdem gibts auch noch andere Pokale als die Meisterschaft
Das Spiel heute war genau wie das Hinspiel gegen dich, Rossi... erste HZ halte ich gut mit, Halbzeitstand 2:3 und in der zweiten HZ, va gegen Ende scheppert es ohne Pause... das verstehe wer will...
Naja, ich reg mich nicht auf, die Saison ist eh gelaufen, EL ist sicher und Meister war schon vorher klar, dass ich das nicht werde
Und auch in Zukunft werde ich bestimmt nicht denken, dass ich besser bin als ihr, oder andere da oben, aber ich werde die Hoffnung auf bessere Zeiten trotzdem nicht aufgeben
Prost!
Hast ja recht
Trotz aller Nörgelei macht es immer noch Spaß und kann nur besser werden
Würde mir trotzdem gerne ne gute Ligeneinteilung wünschen. Nichts gegen euch (:p), aber ich würd gerne mal gegen ein paar andere Gegner zocken, als zu 60-70% alte Bekannte zu treffen
Was mir grad so auffällt... seit wann gibt es diese Renomme-Punkte und was bringen die?^^ Kann sein, dass ich nicht gut aufgepasst hab, benutze das Forum eig fast nur noch für den Ligenthread
Was mir grad so auffällt... seit wann gibt es diese Renomme-Punkte und was bringen die?^^ Kann sein, dass ich nicht gut aufgepasst hab, benutze das Forum eig fast nur noch für den Ligenthread
Ich habs deaktiviert
Da können andere User deine Beiträge bewerten. Je nachdem bist du entweder angesehener oder auf einem absteigenden Ast :ugly:
Totaler Schrott und die meisten die ich kenne, haben es in den Einstellungen deaktiviert :p
22:14 Aktionen, davon 6:3 Freistöße und abgesehen von 2 der Freistöße war keine meiner Aktionen mehr als 2 zeilen lang und trotzdem gewinn ich 0:1... das hätte ich öfter gebrauchen können
Damit gratuliere ich Flintbek zur Meisterschaft, Hessen zur Vizemeisterschaft, Schandelah und ossis zu Plätzen 3 und 4 und damit zur Teilnahme an der Europaleague, Lauterberg und Chemnitz gratuliere ich zum Klassenerhalt, den Lauterberg in letzter Sekunde noch erreicht hat und allen anderen danke ich für eine schöne Saison, die mal wieder durch einige überrschende Ergebnisse beeinflusst wurde, jedoch schlussendlich eine mehr oder weniger faire Abschlusstabelle geliefert hat
Wünsche allen eine schöne Sommerpause, bis es wieder heißt:
Alte Bekannte, ganz alte Bekannte und neue Unbekannte
Danke gleichfalls und ich freue mich auf die nächste Saison (ohne den Torschützen-Dritten Uwe Seeler) in der einige sich bestimmt wieder sehen, jedoch auch Neue dazu kommen!:pro:
D A N K E
Über diese Schale freue ich mich besonders...........
Bis demnächst denn..........:win:
Und auf ein Neues... Neue Liga mit Flintbek, Hessen, ossis, Landau, B-W Winner, und Aachen... 6 der ersten 7 sind wieder mit von der Partie... außerdem dabei aus der letzten Saison sind Chemnitz, Augsburg, witzenhausen, VfR HDS... dass es auch nie abwechslung gibt...:p
Ich gratuliere auch recht herzlich zur Meisterschaft und natürlich zu den erreichten Europapokalplätzen.
Den eigenen Klassenerhalt habe ich nicht mehr für möglich gehalten, die Planungen für die 2. Liga liefen auf Hochtouren - und dann dieses denkwürdige Spiel bei Lok Schönebek, das nicht unverdient 1-0 gewonnen wurde.
Auf ein Neues!
Kommentar