Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Fifa 12
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von DynamoFan95; 20.10.2011, 22:48.sigpic
-
-
King_Tefan
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAuf Amateur zocken..das wär ja peinlich :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch hatte einen Ausfall gehabt...
Ich hatte am selben Tag auch nach 3:0 fuehrung 4:3 geloostSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendas riecht aber stark nach amateur und/oder halbprofi
Geh mal lieber zum Arztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDann hast du falsch gerochen :p:ugly:
Geh mal lieber zum Arzt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHab ich's gewusst...du willst zockenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber nicht dich, dich hab ich schon zu oft abgeschossen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch gewann aber die letzten 2Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich check einfach nicht wie ich im manager modus meine spieler dazu bringe das sie steigen?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendie steigen von alleine. bekommst keine benachrichtigung
spielt das denn auch jmd aufm pc oder alle nur auf ner langweiligen konsole:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenspielt das denn auch jmd aufm pc oder alle nur auf ner langweiligen konsole:p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenspielt das denn auch jmd aufm pc oder alle nur auf ner langweiligen konsole:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhab bei u&f einen thread bezüglich ner online Liga erstellt!- anmelden !
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWelche Konsole Und liganameSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenist jemand von euch ihn einen pro club oder hat lust in einen?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Kommentar