Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Fifa 12
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne eig. spiel ich immer ab nach vorn um in Minute 80 - 90 die gegentore zu fangen. Zudem find eich ist es ein leichtes dem gegner ein elfer zu schenken, also da reicht ne leichte berührung und der schiri hat shcon den finger aufn punkt gezeigt ^^ Schrecklich - mein höhepunkt war das spiel gegen Wolfsburg wo ich in der 91 Minute 3:2 in führung ging um in Minute 92. den Ausgleich zu kassieren.
Das ist dann echt schade
Aber das gehört irgentwo auch dazu, falls du fragen hast kannst du mich gerne fragen, wäre kein problem
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenauf welcher schwierigkeit spielste?
Ja. jetzt ist ja ne neue saison, aber ich glaube brauche nen spielmacher, das poldi fehlt merkt man ^^
Schau sonst auch mal bei den freien Spielern nach
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenMeinst du das tutorial?
Ich geb dir einen tipp, warte bis der gegner so in richtung strafraum kommt und dann mit viereck und L2 versuchen zu stören, hat mir sehr geholfen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenauf Profi. Ich würde mal bei Leihspielern nachschauen. Eventuell ist dort Philippe Coutinho.. den hab ich auch ausgeliehen. Ist ein guter Spielmacher und Distanzschütze.
Schau sonst auch mal bei den freien Spielern nach
Und habe so nen jugendtalent von marseille gekauft 19 jahre jung - nunja, aber das war in saison 1 , jetzt brauch ich ne neue hängende spitze, war eigentlich sehr zufrieden mit meinem team, aber geklappt hat es ja noch net so wie ich das wollteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa dann spielen wir ziemlich gleich, es geht mir genauso und in meinem fall drück ich einmal grätsche (obwohl der von vorne kam) und ich grätsch dem den ball vom fuß weg und der pfeift elfer
Das ist dann echt schade
Aber das gehört irgentwo auch dazu, falls du fragen hast kannst du mich gerne fragen, wäre kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbei mir ist alles korrekt...
goetze = 84
groskreutz = 75
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbeste witz:
goetze = 84
groskreutz = 75
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe mom. 7 verletzte und das nach 3 spieltagen
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich habe keinen verletzten ich poste mal nach der transferperiode am anfang der neuen saison meinen kader
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGeht mir genauso, meine beiden IV's haben sich jeweils 3 Mal in 1 Saison verletzt
Bei mir kommts noch besser:
Ich habe ne karriere mit dortmund angefangen damit ich mit Götze spiele kann
Und wie es so kommen muss, verletzt er sich im 1.FS und fällt für 4 Monate aus.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenBei mir kommts noch besser:
Ich habe ne karriere mit dortmund angefangen damit ich mit Götze spiele kann
Und wie es so kommen muss, verletzt er sich im 1.FS und fällt für 4 Monate aus.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich holte beckham und in seinen ersten 5 min verletzte er sich guer 3 months
das ist bitter
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich holte beckham und in seinen ersten 5 min verletzte er sich guer 3 monthsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigendas ist bitterZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas nenn ich pech
Kommentar
-
-
King_Tefan
Bin nun mit der 1.Saison durch! 3.Platz mit dem HSV :win:
Ich werde mal meinen gesamten Kader nach der Transferperiode posten.. :p
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab mir das Spiel jetzt auch mal gehjolt:ugly:
Nicht Handballmanager oder so? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmit welchem verein habt ihr euren ersten mannager angefangen
ich mit kaiserslautern
FC Schalke 04 :win:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNö:ugly:
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmit welchem verein habt ihr euren ersten mannager angefangen
ich mit kaiserslauternsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich mit kaiserslautern
___
hat einer Lust aufn Spielchen?
PS3 Fifa12Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar