Bankrott-Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M@@@ik
    Hoffnungsträger
    • 10.07.2008
    • 187
    • M@@@ik
    • SV Schalding

an boy3000

Wenn ich du wäre, würde ich meinen Kader kürzen, da die personalkosten schon sehr auf den gfeldbeutel gehen seit derm Update!
    Ich hatte vor dem Update immer so um die 23-24 Spieler, jetzt habe ich nur noch 16 und komme ganz gut über die Runden!
    Vor dem Update habe ich auch noch einige Spieler für die Bank gekaufft, falls einer der Stammspieler gesperrt ist oder ähnliches, aber das habe ich mir aufgehört!
    Gruß M@@@ik

Kommentar

• boy3000
      Führungsspieler
      • 05.12.2007
      • 1326
      • boy3000
      • Fc Mittelfeld

Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
      Wenn ich du wäre, würde ich meinen Kader kürzen, da die personalkosten schon sehr auf den gfeldbeutel gehen seit derm Update!
      Ich hatte vor dem Update immer so um die 23-24 Spieler, jetzt habe ich nur noch 16 und komme ganz gut über die Runden!
      Vor dem Update habe ich auch noch einige Spieler für die Bank gekaufft, falls einer der Stammspieler gesperrt ist oder ähnliches, aber das habe ich mir aufgehört!
      Gruß M@@@ik
      ich komme gut mit den finanzen klar, wenn man einen kleinen polster hat für alle fälle, da man alle Einnahme quellen gut nutzen kann .Dass problem ist nur das es sehr schwer ist mehr geld zu machen wenn man kaum geld hat, das gegenteil ist der fall man kriegt geldprobleme. Sowas in der Regio mal gucken was die 2.liga bringt
      Zuletzt geändert von boy3000; 07.02.2009, 13:38.
      sigpic

Kommentar

Lädt...