wollte mir ebedn sterne kaufen per sms für premium mitgliedschaft buchen aber nix ist habe sms abgeschickt und das geld wurde abgezogen aber habe meine 35sterne nicht bekommen das ist jetzt 35minuten her wie komm ich jetzt an meine sterne habe schliesslich für bezahlt
wegen premium
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oxbow Beitrag anzeigenwollte mir ebedn sterne kaufen per sms für premium mitgliedschaft buchen aber nix ist habe sms abgeschickt und das geld wurde abgezogen aber habe meine 35sterne nicht bekommen das ist jetzt 35minuten her wie komm ich jetzt an meine sterne habe schliesslich für bezahlt
-
-
Desmond
Bevor man meldet, dass das Credits per SMS nicht aufgeladen wurden:
- bisschen Geduld, es kann auch schon mal etwas dauern
- nicht alle Reseller unterstützen die Möglichkeit
- beim Provider anfragen, ob der Service unterstützt wird
- bei gewünschter Überprüfung mit Rufnummer, Provider, sowie GET-Codes an support@spiritlabs.de wenden
Kommentar
-
Zitat von oxbow Beitrag anzeigenwollte mir ebedn sterne kaufen per sms für premium mitgliedschaft buchen aber nix ist habe sms abgeschickt und das geld wurde abgezogen aber habe meine 35sterne nicht bekommen das ist jetzt 35minuten her wie komm ich jetzt an meine sterne habe schliesslich für bezahlt
Wenn nicht bzw. bei falscher Eingabe wird das Geld bei Prepaid-Karten "temporär reserviert", d.h. es steht dir je nach Anbieter zwischen 6 und 48h nicht zur Verfügung, wird dann aber zurückgebucht.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar