Bei TuS Kassel, gab es eine pn an mich, das er sich bemüht seine spiele zu machen, aber es schwer sein wird. Das beste was ihr machen könnt ist sie anschreiben.
Diesmal hatte ich bis auf Marco und Nexxie ziemlich "inaktive" (so möchte ich sie auch nicht nennen) Gegner -.-
Dann mach ma die Tabellen.
Ach es gibt noch ne kleine Ankündogung meiern Seits. Wer sich ANmeldet, hat bitte auch seine Spiele zu machen. leider sit dies Teilweise echt ins Extreme geraten. Für das nächste Turnier wird die Orga sich vorbehalten Manager aus dem Simuturnier auszuschließen.
Zuletzt geändert von peonbrueder; 09.10.2011, 21:42.
Hey war in den letzten Tagen aufgrund der OP nicht gerade aktiv hier und vorher haben wir uns anscheinend öfter mal verpasst schreib einfach ab wann du on bist dann machen wir unser Spiel! sry Nico
Diesmal hatte ich bis auf Marco und Nexxie ziemlich "inaktive" (so möchte ich sie auch nicht nennen) Gegner -.-
Ja da muss ich ir leider recht geben und ich lauf da kein mehr Hinterher wenn mann sie hier he nett oder nie ON sieht mal sehn ob es beim nähsten mal besser wird
Ach es gibt noch ne kleine Ankündogung meiern Seits. Wer sich ANmeldet, hat bitte auch seine Spiele zu machen. leider sit dies Teilweise echt ins Extreme geraten. Für das nächste Turnier wird die Orga sich vorbehalten Manager aus dem Simuturnier auszuschließen.
Da kann ich dir nur zustimmen und ich bin :pro::pro::pro:
Kommentar