Spieleralterung überarbeiten...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • becks_pc
    Neuzugang
    • 25.04.2010
    • 8
    • großerKöhler
    • Fliegerstaffel Neuwürschnitz II

Spieleralterung überarbeiten...

Kaiwo du kannst nicht einfach einen Thread mit einer falschen Begründung schließen und weil es dir persönlich nicht in den Kram Passt...

Gib den Usern ersteinmal zeit sich dazu zu äußern. Außerdem ist dieses Thema nicht als Indiskutabel markiert...

Also lass es offen...

ALSO ZUM THEMA

Was mich schon eine ganze zeit lang ärgert ist das meine spieler in den letzten 2 Saisons um 4 Jahre gealtert sind...

Und nein Kaiwo... die Spieler hat man trotzdem solange weil man Saison Verträge gibt und nicht Jahresverträge... soviel zu deiner Begründung für close...

Die Spieler sollten je nach Ligadauer altern und nicht immer zu festen zeiten Monatlich.

Dann spielt der Torwart auch nur noch bis 39 - 40 und nicht mehr bis 45...

Alle anderen Spieler bis ca 37 und nicht bis 40.

An der laufzeit der Verträge ändert das ja nichts...

Derzeit war es immer das Problem das wenn ich einen spieler der 30 jahre ist eine saison später vielleicht keinen vertrag mehr geben kann weil er 2 mal gealtert ist und so 32 und zu alt für verträge...

Das sollte meiner Meinung nach dringend verbessert werden.

Vielleicht schon mit dem nächsten Update... Danke!

mfg Fliegerstaffel Neuwürschnitz II (großerKöhler)
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Bei sowas einfach ne PN an Kaiwo und er macht sicher nochmal auf. Aber einen 2. Traet eroeffnen ist der falscheste weg!

Kommentar

• becks_pc
      Neuzugang
      • 25.04.2010
      • 8
      • großerKöhler
      • Fliegerstaffel Neuwürschnitz II

den hab ich ausversehen geöffnet... wollte ich garnicht mehr xD aber den anderen will er nicht auf machen

Kommentar

Lädt...