Die unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
    Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme

Kommentar

• DynamoFan95
      Wasserträger
      • 18.08.2010
      • 31

Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
      Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung
      sigpic

Kommentar

• Schäfchen
        Bankdrücker
        • 19.07.2009
        • 66
        • Schäfchen
        • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie

Kommentar

• Delleboy
          Bankdrücker
          • 17.12.2010
          • 54
          • Delleboy(Lukas)
          • Adler Bremen
          • 50.800

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat

Kommentar

• Coolkicker
            Hoffnungsträger
            • 27.03.2010
            • 235
            • Denmaster [Dennis]
            • FC Neunkirchen
            • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine
            Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
            Suche:-

Kommentar

• Schäfchen
              Bankdrücker
              • 19.07.2009
              • 66
              • Schäfchen
              • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große

Kommentar

• schullz
                Torschützenkönig
                • 11.09.2009
                • 1672
                • kgr
                • VfB Germania Holzbein Berlin
                • winzig

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste
                :ugly:

Kommentar

• Coolkicker
                  Hoffnungsträger
                  • 27.03.2010
                  • 235
                  • Denmaster [Dennis]
                  • FC Neunkirchen
                  • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am
                  Mitglied des MGOF

Kommentar

• Schäfchen
                    Bankdrücker
                    • 19.07.2009
                    • 66
                    • Schäfchen
                    • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten

Kommentar

• Coolkicker
                      Hoffnungsträger
                      • 27.03.2010
                      • 235
                      • Denmaster [Dennis]
                      • FC Neunkirchen
                      • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und
                      Mitglied des MGOF

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                        Führungsspieler
                        • 27.02.2010
                        • 1434
                        • Patrick
                        • Chicago Bulls 1966
                        • 63.050

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Schäfchen
                          Bankdrücker
                          • 19.07.2009
                          • 66
                          • Schäfchen
                          • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                            Führungsspieler
                            • 27.02.2010
                            • 1434
                            • Patrick
                            • Chicago Bulls 1966
                            • 63.050

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf

Kommentar

• Schäfchen
                              Bankdrücker
                              • 19.07.2009
                              • 66
                              • Schäfchen
                              • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter

Kommentar

• schullz
                                Torschützenkönig
                                • 11.09.2009
                                • 1672
                                • kgr
                                • VfB Germania Holzbein Berlin
                                • winzig

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft
                                :ugly:

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                  Führungsspieler
                                  • 27.02.2010
                                  • 1434
                                  • Patrick
                                  • Chicago Bulls 1966
                                  • 63.050

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden.

Kommentar

• Schäfchen
                                    Bankdrücker
                                    • 19.07.2009
                                    • 66
                                    • Schäfchen
                                    • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                      Führungsspieler
                                      • 27.02.2010
                                      • 1434
                                      • Patrick
                                      • Chicago Bulls 1966
                                      • 63.050

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat

Kommentar

• Schäfchen
                                        Bankdrücker
                                        • 19.07.2009
                                        • 66
                                        • Schäfchen
                                        • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der

Kommentar

• DynamoFan95
                                          Wasserträger
                                          • 18.08.2010
                                          • 31

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt
                                          sigpic

Kommentar

• Timo98
                                            Hoffnungsträger
                                            • 14.03.2010
                                            • 211

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt ihm

Kommentar

• Kaiwo
                                              Legende
                                              • 15.06.2010
                                              • 2616
                                              • Haribo43
                                              • Kotoko
                                              • 77800
                                              • DGS

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt ihm Ruhe

Kommentar

• sechzigfanatics
                                                Neuzugang
                                                • 30.10.2009
                                                • 5
                                                • sechzigfanatics
                                                • FC CHAOTUS

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt ihm Ruhe Modus

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                  Führungsspieler
                                                  • 27.02.2010
                                                  • 1434
                                                  • Patrick
                                                  • Chicago Bulls 1966
                                                  • 63.050

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht

Kommentar

• Schäfchen
                                                    Bankdrücker
                                                    • 19.07.2009
                                                    • 66
                                                    • Schäfchen
                                                    • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die

Kommentar

• Coolkicker
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2010
                                                      • 235
                                                      • Denmaster [Dennis]
                                                      • FC Neunkirchen
                                                      • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit
                                                      Mitglied des MGOF

Kommentar

• Schäfchen
                                                        Bankdrücker
                                                        • 19.07.2009
                                                        • 66
                                                        • Schäfchen
                                                        • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um

Kommentar

• Timo98
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 14.03.2010
                                                          • 211

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas

Kommentar

• Gast25
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 25.08.2010
                                                            • 328
                                                            • 56.050

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie

Kommentar

• Schäfchen
                                                              Bankdrücker
                                                              • 19.07.2009
                                                              • 66
                                                              • Schäfchen
                                                              • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen/ für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag

Kommentar

Lädt...