Die unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coolkicker
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2010
    • 235
    • Denmaster [Dennis]
    • FC Neunkirchen
    • 50.300

Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
    Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am
    Zuletzt geändert von Coolkicker; 18.09.2011, 11:09.
    Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
    Suche:-

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
      Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• marciplayer10
        Archivar "Hall of Fame"
        • 24.10.2010
        • 648
        • marciplayer10
        • TUS Alemannia Lehrbach

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Schäfchen
          Bankdrücker
          • 19.07.2009
          • 66
          • Schäfchen
          • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn
          Zuletzt geändert von Schäfchen; 18.09.2011, 12:11.

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise

Kommentar

• Coolkicker
              Hoffnungsträger
              • 27.03.2010
              • 235
              • Denmaster [Dennis]
              • FC Neunkirchen
              • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist
              Mitglied des MGOF

Kommentar

• Schäfchen
                Bankdrücker
                • 19.07.2009
                • 66
                • Schäfchen
                • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das

Kommentar

• Coolkicker
                  Hoffnungsträger
                  • 27.03.2010
                  • 235
                  • Denmaster [Dennis]
                  • FC Neunkirchen
                  • 50.300

]Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                  Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel
                  Mitglied des MGOF

Kommentar

• KrazzyAsker
                    ♕Forenprinzessin♕
                    • 08.08.2010
                    • 513
                    • KrazzyAsker
                    • SK Gala München
                    • 77.800
                    • Es war einmal vor langer Zeit

]Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                    Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle

Kommentar

• mbshu
                      Leistungsträger
                      • 10.03.2010
                      • 843
                      • mbshu
                      • HSV Budapest

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und

Kommentar

• alien-ribery
                        Hoffnungsträger
                        • 02.07.2009
                        • 256

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu

Kommentar

• mbshu
                          Leistungsträger
                          • 10.03.2010
                          • 843
                          • mbshu
                          • HSV Budapest

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen

Kommentar

• Schäfchen
                            Bankdrücker
                            • 19.07.2009
                            • 66
                            • Schäfchen
                            • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen

Kommentar

• Coolkicker
                              Hoffnungsträger
                              • 27.03.2010
                              • 235
                              • Denmaster [Dennis]
                              • FC Neunkirchen
                              • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur
                              Mitglied des MGOF

Kommentar

• DynamoFan95
                                Wasserträger
                                • 18.08.2010
                                • 31

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel
                                sigpic

Kommentar

• Coolkicker
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.03.2010
                                  • 235
                                  • Denmaster [Dennis]
                                  • FC Neunkirchen
                                  • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel,aber
                                  Mitglied des MGOF

Kommentar

• philipp333

[quote=Coolkicker;4373196]Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                    Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel,aber Gina

Kommentar

• Delleboy
                                      Bankdrücker
                                      • 17.12.2010
                                      • 54
                                      • Delleboy(Lukas)
                                      • Adler Bremen
                                      • 50.800

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel,aber Gina zog

Kommentar

• Coolkicker
                                        Hoffnungsträger
                                        • 27.03.2010
                                        • 235
                                        • Denmaster [Dennis]
                                        • FC Neunkirchen
                                        • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel,aber Gina zog ihre
                                        Mitglied des MGOF

Kommentar

• Schäfchen
                                          Bankdrücker
                                          • 19.07.2009
                                          • 66
                                          • Schäfchen
                                          • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops

Kommentar

• Coolkicker
                                            Hoffnungsträger
                                            • 27.03.2010
                                            • 235
                                            • Denmaster [Dennis]
                                            • FC Neunkirchen
                                            • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder
                                            Mitglied des MGOF

Kommentar

• Delleboy
                                              Bankdrücker
                                              • 17.12.2010
                                              • 54
                                              • Delleboy(Lukas)
                                              • Adler Bremen
                                              • 50.800

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an

Kommentar

• NCFJ99
                                                Grafiktalent
                                                • 24.06.2011
                                                • 116
                                                • NiklasTT
                                                • Red Bull Zell

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel.

Kommentar

• Schäfchen
                                                  Bankdrücker
                                                  • 19.07.2009
                                                  • 66
                                                  • Schäfchen
                                                  • SV Grün Weiß Salzburg

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne

Kommentar

• DynamoFan95
                                                    Wasserträger
                                                    • 18.08.2010
                                                    • 31

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken
                                                    sigpic

Kommentar

• Coolkicker
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2010
                                                      • 235
                                                      • Denmaster [Dennis]
                                                      • FC Neunkirchen
                                                      • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken.Dennoch
                                                      Mitglied des MGOF

Kommentar

• mbshu
                                                        Leistungsträger
                                                        • 10.03.2010
                                                        • 843
                                                        • mbshu
                                                        • HSV Budapest

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken.Dennoch wagte

Kommentar

• Coolkicker
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 27.03.2010
                                                          • 235
                                                          • Denmaster [Dennis]
                                                          • FC Neunkirchen
                                                          • 50.300

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken.Dennoch wagte sie
                                                          Mitglied des MGOF

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                            Führungsspieler
                                                            • 27.02.2010
                                                            • 1434
                                                            • Patrick
                                                            • Chicago Bulls 1966
                                                            • 63.050

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken.Dennoch wagte sie eine

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• DynamoFan95
                                                              Wasserträger
                                                              • 18.08.2010
                                                              • 31

Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken.Dennoch wagte sie eine große
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...