Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
    Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer

    Kommentar


      Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
      Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend

      Kommentar


        Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
        Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus

        Kommentar


          Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
          Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem
          sigpic
          Verkaufe
          alles

          Kommentar


            Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
            Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer

            Kommentar


              Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
              Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter

                Kommentar


                  Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                  Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                    Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm

                    Kommentar


                      Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                      Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein
                      sigpic

                      Kommentar


                        Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                        Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück

                        Kommentar


                          Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                          Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel
                          sigpic

                          Kommentar


                            Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                            Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum

                            Kommentar


                              Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                              Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben
                              sigpic

                              Kommentar


                                Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben ,

                                Kommentar


                                  Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                  Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                    Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er

                                    Kommentar


                                      Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                      Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                        Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste

                                        Kommentar


                                          Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                          Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                            Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit Gleitmittel

                                            Kommentar


                                              Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                              Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit Gleitmittel einschmieren
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                                Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit Gleitmittel einschmieren will
                                                Zuletzt geändert von starpress94; 04.11.2011, 22:57.

                                                Kommentar


                                                  Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                                  Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit Gleitmittel einschmieren will, um

                                                  Kommentar


                                                    Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                                    Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit Gleitmittel einschmieren will, um Peter's

                                                    Kommentar


                                                      Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                                      Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit Gleitmittel einschmieren will, um Peter's Verlangen

                                                      Kommentar


                                                        Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                                        Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit Gleitmittel einschmieren will, um Peter's Verlangen nach
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                                          Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit Gleitmittel einschmieren will, um Peter's Verlangen nach kleinen

                                                          Kommentar


                                                            Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                                            Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit Gleitmittel einschmieren will, um Peter's Verlangen nach kleinen Zysten
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Es begab sich ein Wanderer zum weinen ans Meer, ging ganz schnell zu fussballcup um seinen Kopf ganz zu verlieren. Doch er wollte seinen Baum nicht essen, weil es wichtigere dinge zu erledigen gab.
                                                              Aber dann kam der Peter plötzlich und sagte:Alter Schwede, was für Dinge? Iss doch etwas davon, es schmeckt nussig, cremig zart und erweckt die Fantasie. Doch seine Fantasie ist erbärmlich schwach und deswegen willst du mich bestehlen. Doch ich wusste was ich tat : Ich holte mir eine Mehlverpackung und hau ihn in die Schüssel und gab noch zwei tote würmer in die suppe. Als Gina Wild steppend vor johlende Affen trat,wusste man nicht was man dazu sagen sollte.Doch die steppende Gina Wild hatte gerade bemerkt,dass sie keine Bananen für ihren Freund dabei hatte. Als Gina's Po juckte griff Peter zu einem medipack und konnte nichts gegen den juckenden Ausschlag am Allerwertesten machen, denn unglücklicherweise ist das Antijuckreizmittel alle. Und zu Lederhosen passen nur Gummistiefel, aber Gina zog ihre Flip-Flops wieder an und suchte das Antijuckreizmittel ohne nachzudenken. Dennoch wagte sie eine große unangenehme Entscheidung: Sie hat eine große Zyste am Allerwertesten und diese muss auf Eiter überprüft werden. Natürlich hat der Arzt im Ruhe-Modus nicht die Zeit ,um etwas wie Ausschlag oder Herpes zu untersuchen. Deshalb hat freundlicherweise Dieter Hoeneß bereit gestanden, um den entzückenden Eiterpickel mittels Sponsorengelder zu entfernen.Doch leider kam erneut eine niederträchtige Warze angeschlichen und Gina Wild fing wieder an,die johlenden Affen zu jagen. Aber diese eine fette, auf dem Schrank sitzende Filzlaus griff nach einem Luftballon um sie damit zu Ärgern. Gina wütete scheinbar immernoch vor dem Tanzlokal. Hoeneß sprach: "Gina, du wirst schon wieder Geil ". Dennoch blieb Gina gespannt auf dem Ball. Schließlich wurde ihr versprochen, dass sie niemehr einen Spruch sagen muss. Jedoch wurde vergessen, dass sie eine Ballallergie hat. So hatte sie es nicht gewollt. Jetzt weinte sie lange Zeit dicke Pflaumen und trank Absinth aus Weißbiergläsern. Danach kam der Wanderer weinend aus dem Meer und Peter gab ihm sein stück Antijuckreizmittel zum einreiben , weil er Gina's Brüste mit Gleitmittel einschmieren will, um Peter's Verlangen nach kleinen Zysten zu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X