Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
ey fifa 12
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bitte dich ganz dortmund ist überbewertet :ugly:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenfrag ich mich auch und goetze ist ueberbewertet
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
stimmt...ich haette lieber leverkusen gehabtZitat von sercan09 Beitrag anzeigenich bitte dich ganz dortmund ist überbewertet :ugly:
Kommentar
-
-
hatten letzte saison glaub ich sonen ganz unbedutenden titel gewonnen :ugly:Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenw.i.e.s.o d.o.r.t.m.u.n.d ???? :ugly:
großkreutz is unterbewertetZitat von zenat13 Beitrag anzeigenfrag ich mich auch und goetze ist ueberbewertet
wart mal bis du schalke siehst :pZitat von sercan09 Beitrag anzeigenich bitte dich ganz dortmund ist überbewertet :ugly:
waren die nicht schon letzte saison dabei?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenstimmt...ich haette lieber leverkusen gehabt
Kommentar
-
-
ja , oder schalke...cl halbfinale und den pokalZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhatten letzte saison glaub ich sonen ganz unbedutenden titel gewonnen :ugly:
großkreutz is unterbewertet
wart mal bis du schalke siehst :p
waren die nicht schon letzte saison dabei?
wie stark ist groskreuz? gg 80 sind fair
Kommentar
-
-
stimmt, da war ja mal so etwas...aber ist ja net gleich ein grund sie mit in demi zu nehmenZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhatten letzte saison glaub ich sonen ganz unbedutenden titel gewonnen :ugly:
Ich freue mich :win:
yeah :ugly::pZitat von zenat13 Beitrag anzeigenja , oder schalke...cl halbfinale und den pokal
hast du es jetzt gedownloadetZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein plan

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
jaha,Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenstimmt, da war ja mal so etwas...aber ist ja net gleich ein grund sie mit in demi zu nehmen
Ich freue mich :win:
yeah :ugly::p
hast du es jetzt gedownloadet

schon längst
Kommentar
-
-
dfb pokal + hf in cl >meisterschaftZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhatten letzte saison glaub ich sonen ganz unbedutenden titel gewonnen :ugly:
großkreutz is unterbewertet
waren die nicht schon letzte saison dabei?
Kommentar
-

Kommentar