eY Dortmund und Leverkusen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

eY Dortmund und Leverkusen

was ist los gebt mal gas in der CL oder muss es euch Bayern morgen erst zeigen wie man einen spanischen club vom Platz fegt??:pro:
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company
  • dracethestar
    Jungtalent
    • 26.07.2010
    • 386
    • dracethestar
    • FC Tornado 10
    • 56.300

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    was ist los gebt mal gas in der CL oder muss es euch Bayern morgen erst zeigen wie man einen spanischen club vom Platz fegt??:pro:
    hab 2:2 getippt, wird ne ernüchternde woche für die deutschen internationalen vertreter

von der euro-league wollen wir hier mal gar nich reden... :ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• Mirco 1
      Jungtalent
      • 01.05.2010
      • 312
      • JO 1
      • FCB Schweigen
      • 64.300

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      hab 2:2 getippt, wird ne ernüchternde woche für die deutschen internationalen vertreter

von der euro-league wollen wir hier mal gar nich reden... :ugly::ugly:

ja vorallem Hannover und Schalke die spielen bestimmt schrott zusammen ich denke aber das bayern morgen das spiel aufjedenfall gewinnen wird ich tippe auf ein klares 3 zu 1 für Bayern da ja jeder topmann der bayern wieder dabei ist also ribery robben gomez schweini lahm müller kroos neuer usw.... also die topelf kann geboten werden und dann müsste es schon hinhauen und barca hat ja gott sei dank gegen ac miland in barca nur 2 zu 2 gespielt:pro:

find ich super tollig :ugly:

bin jetzt weg ins bett gehen und da noch bissel playtstaion zocken hab ja morgen schulfrei:win:

bis denn
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

Lädt...