Ich bin zwar kein Dortmund Fan, aber es geht um den Deutschen Fussball, da wäre ich im Internationalen Geschäft sogar für Gladbach
Also hoffe ich, dass sie für eine "Übberaschung" sorgen können, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht. Naja mal gucken.
Ich bin zwar kein Dortmund Fan, aber es geht um den Deutschen Fussball, da wäre ich im Internationalen Geschäft sogar für Gladbach
Also hoffe ich, dass sie für eine "Übberaschung" sorgen können, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht. Naja mal gucken.
KÄMPFEN - Dortmund - KÄMPFEN :pro::pro::pro:
Ich weiß nicht für wen ich sein soll!
Arsenal mag ich
Dortmund mag ich nicht
Aber Dortmund spielt für den Deutschen Fußball
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Arsenal mag ich
Dortmund mag ich nicht
Aber Dortmund spielt für den Deutschen Fußball
Finde ich ziemlich eindeutig. Für Dortmund natürlich. Ich weiß nicht, aber es gehört sich eigentlich so, für die deutschen Teilnehmer international zu halten. Wäre echt Mist, wenn wir den 6. Platz für die EL (sowie die ersten 3 Plätze als sicheren Platz für die CL) verlieren würden.
Tippe auf optimistisches 2:1, da beide nicht wirklich in Form sind, aber wir ein Heimspiel haben.
Kommentar