Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Was heißt das?
Danke für Antworten.
Fehlerhafte Kodierung der Inhalte
Die folgenden Fehlermeldungen deuten auf einen Content-Encoding-Fehler hin:
Fehlerhafte Kodierung der Inhalte
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Mehrere Probleme können zu einer Content-Encoding-Fehlermeldung führen. So können Sie das Problem ermitteln und beheben:
Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Internet-Sicherheitsprogramms (dazu gehören Firewalls, Antiviren- oder Anti-Spyware-Programme, Programme zum Schutz Ihrer Privatsphäre usw.). Sie sollten versuchen, alle Berechtigungen dieser Programme für Firefox zu entfernen und sie dann neu hinzuzufügen. Programmspezifische Anweisungen zu einer Reihe von Anwendungen finden Sie im Artikel Probleme durch eine Firewall.
das ist mal ein Auszug von der support seite von ff ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar