Spieltag 4
Fc Mayern Bünchen *-* : FC Cocir Papos -> kurzen kontakt, seither nix mehr
(statt mich zu laden, schreiben wir 10 min und er meinte unsere zeiten beißen sich. als ich meinte dann lade doch jetzt, hat er nicht mehr geantwortet)
Spieltag 5
FC Cocir Papos : Sportfreunde Waldshut -> reagiert nicht... würde ihn durch einen zuverlässigen nachrücker ersetzen, so wie ich das sehe, hat er noch kein einziges spiel gemacht
Spieltag 4
Fc Mayern Bünchen *-* : FC Cocir Papos -> kurzen kontakt, seither nix mehr
(statt mich zu laden, schreiben wir 10 min und er meinte unsere zeiten beißen sich. als ich meinte dann lade doch jetzt, hat er nicht mehr geantwortet)
Spieltag 5
FC Cocir Papos : Sportfreunde Waldshut -> reagiert nicht... würde ihn durch einen zuverlässigen nachrücker ersetzen, so wie ich das sehe, hat er noch kein einziges spiel gemacht
guck mal bei uns im Clan nach... da ist er öfters --> BFC
er ist auch schon länger nicht mehr im Clan unterwegs, also lässt sich kaum noch sehen... würde ihn ebenfalls ersetzen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuelle Infos ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 15.09.
Also wir sind ja noch in der Anfangsphase der Liga...
und bisher hat sich das alles eingependelt. Die Teams die hinten dran sind
werden von mir immer per PN daran erinnert die Spiele zu machen.
(Ist auch schon gestern geschehen).
Wenn es dann zu fortgeschrittener Zeit dann doch erforderlich ist werden ich die inaktiven Teams schon noch rausnehmen...
Die 1.Phase geht bis So.18.09. - Wobei wir den fehlenden Spielen immer noch eine gewisse Zeit zum nachholen einräumen.
Ich möchte die Bundesliga nicht aufhalten und so möchte ich mich hiermit offiziell abmelden. Ich habe nicht soviel Zeit und kann keine Simulationsspiele spielen.
Ich möchte die Bundesliga nicht aufhalten und so möchte ich mich hiermit offiziell abmelden. Ich habe nicht soviel Zeit und kann keine Simulationsspiele spielen.
Gruß D-L-F
Sportfreunde Waldshut
Schade Daniel..
Ist aber schon ok bist ja im Schulstress...
hoffe du steigst bald wieder ein...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuelle Infos ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 17.09.
Sportfreunde Waldshut kann aus zeitlichen Gründen seine Spiele nicht pünktlich abhalten und
hat sich deshalb aus der 15.Saison zurückgezogen.
Alle Spiele sind auf Spielfrei geändert.
Kommentar