Vielen Dank für die Verwarnung.
Ich laufe keinem mehr hinterher. Ich habe oft genug geschrieben, dass ich da bin und bekomme nur Resonanz, wenn ich die Leute anschreibe.
Traurig, dass ich hier gerügt werde, wenn ich mit Mannschaften die hier den Verkehr aufhalten nicht voran kommen. Die Leute die mich in den Simus kennen, wissen das ich nie ein Turnier/Liga aufhalte!!!
Naja ich akzeptiere die Verwarnung und hoffe darauf meine restlichen Spiele noch bestreiten zu können!
Sorry für die Standpauke gestern ...
musste aber sein, denn...
An einem Nachmittag 16 Spiele gemacht... :win:
bitte weiter so:pro:
SV Dringenberg II ........... 8 von 10 Spielen
F.C. Hansa Rostock .......... 7 von 13 Spielen Lautawerk....................... 4 von 5 Spielen
FC Cocir Papos................. 4 von 5 Spielen Fc Mayern Bünchen *-* .... 3 von 7 Spielen SV Haibach2010 .............. 3 von 5 Spielen Borussia_Dortmund......... 2 von 5 Spielen Hannover1971 ................. 1 von 3 Spiele
Hi
Miesbach kannst aus deiner Liste Streichen... siehe Info Seite 1
... nicht sauer sein wegen gestern ...hat aber sofort funktioniert
Fc Mayern Bünchen *-* ist auch grad on
Miesbach wird gelöscht.
Spiel gegen Mayern Bünchen läuft
Sauer bin ich nie Nur angesäuert war ich, dass ich hier immer versuche meine Spiele zu machen und leider immer die gleichen Kandidaten (auch in anderen Ligen/Turniere) alles aufhalten.
Sauer bin ich nie Nur angesäuert war ich, dass ich hier immer versuche meine Spiele zu machen und leider immer die gleichen Kandidaten (auch in anderen Ligen/Turniere) alles aufhalten.
Weis ja nicht ob du auch die anderen mal anschreibst oder nur wartest
Ich bekomme von den meisten eh keine Antwort. Daher spare ich mir die Arbeit. Ich denke, dass sich jeder der sich bei so einem Turnier/Liga anmeldet auch mal in den Thread zu schauen hat!!!
Naja vielleicht seh ich das etwas anders als andere.
Ich bekomme von den meisten eh keine Antwort. Daher spare ich mir die Arbeit. Ich denke, dass sich jeder der sich bei so einem Turnier/Liga anmeldet auch mal in den Thread zu schauen hat!!!
Naja vielleicht seh ich das etwas anders als andere.
Da hast du schon recht - nur sind ja nicht alle zur selben Zeit hier.
Deshalb könnte es das ein oder andere Mal schon nutzen in Kontakt zu treten um evtll. eine gemeinsame Zeit zu finden.
Kommentar