Du denkst aber schon noch an das LS
OK, wir sehen uns hoffentlich irgendwann wieder -. viel Erfolg in der Liga und hier für die kommende Saison
Ja hoffe bist bald wieder da Carsten,damit ich mal ernster gegen dich spielen kann... Lmw... Ein großer Dank an dich,für die wieder einmal super Orga...
Und damit läuft das letzte Erstligaspiel der H-S-T
31. Spieltag
FC Japonica - Hamburger-Sturm-Truppe 0:2
Verabschiede mich wenigstens mit einem Sieg
Danke an alle für die durchgehend fairen Spiele und wünsche Euch schon jetzt alles gute für die kommende Saison, in der ich immerhin als Orga bei Euch bin
Zuletzt geändert von the-monster; 08.10.2011, 18:01.
Und damit läuft das letzte Erstligaspiel der H-S-T
31. Spieltag
FC Japonica - Hamburger-Sturm-Truppe 0:2
Verabschiede mich wenigstens mit einem Sieg
Danke an alle für die durchgehend fairen Spiele und wünsche Euch schon jetzt alles gute für die kommende Saison, in der ich immerhin als Orga bei Euch bin
bestätigt und GW! 6 Spiele 1 Punkt seitdem meine beiden Ungarn in Rente gegangen sind. Starker Trend
Sc Rheinfelden hat mir um 18:01 eine Nachricht geschickt dass ich ihn einladen soll,um 18:10 nach dem Ls habe ich ihn eingeladen jetzt haben wir schon 18:30 und er hat immer noch nicht angenommen.
Werde jetzt auch off gehen auf so welche Kinderspiele habe ich kein Bock.
Also wenn er nochmal on ist dann können wir das Spiel wiederholen
Sc Rheinfelden hat mir um 18:01 eine Nachricht geschickt dass ich ihn einladen soll,um 18:10 nach dem Ls habe ich ihn eingeladen jetzt haben wir schon 18:30 und er hat immer noch nicht angenommen.
Werde jetzt auch off gehen auf so welche Kinderspiele habe ich kein Bock.
Also wenn er nochmal on ist dann können wir das Spiel wiederholen
LG Jason
Also der jämmerliche Beitrag mit"Kinderspiele" hättest dir sparen können, denn wenn du sooo oft online wärst, dann hättest mich schon lange einladen können und ich hätte dich nicht schon zig mal anschreiben müssen.
Pisse ans Bein wem du willst aber nicht mir......
Ich bin nicht derjenige der noch am meisten Spiele offen hat !
Also der jämmerliche Beitrag mit"Kinderspiele" hättest dir sparen können, denn wenn du sooo oft online wärst, dann hättest mich schon lange einladen können und ich hätte dich nicht schon zig mal anschreiben müssen.
Na ja wenn er Dich eingeladen hat und 20 Min. warten muss ist auch nicht so schön oder ?
Du hast ihn doch angeschrieben,er soll Dich einladen und warum nimmst Du nicht an ?
Na ja wenn er Dich eingeladen hat und 20 Min. warten muss ist auch nicht so schön oder ?
Du hast ihn doch angeschrieben,er soll Dich einladen und warum nimmst Du nicht an ?
Kann doch immer mal was dazwischen kommen, es klingelt an der tür und die Bucklige Verwandtschaft steht davor, soll ich dann sage "verpisst euch" muss an den PC...........
Kommentar