ich kann Euch eins sagen........ES KOTZT MICH AN !!! DIESE VERDAMMTE DRECKVERSCHISSE SPIELBERECHUNG !!!! ICH HABE ÜBER 8000 AS AUF DEM Feld stehen, ich habe heute das FS gegen eine Wursttruppe verloren, ich habe heute das Ligaspiel verloren und jetzt schaut Euch mal die letzten Ergebnisse von mir hier an............ES KOTZ MICH AN !!! DAS IST DOCH ALLES ANDERE ALS REALISTSICH - ES REICHT JETZT !!!!:mad:
ich kann Euch eins sagen........ES KOTZT MICH AN !!! DIESE VERDAMMTE DRECKVERSCHISSE SPIELBERECHUNG !!!! ICH HABE ÜBER 8000 AS AUF DEM Feld stehen, ich habe heute das FS gegen eine Wursttruppe verloren, ich habe heute das Ligaspiel verloren und jetzt schaut Euch mal die letzten Ergebnisse von mir hier an............ES KOTZ MICH AN !!! DAS IST DOCH ALLES ANDERE ALS REALISTSICH - ES REICHT JETZT !!!!:mad:
Ich hab die Schnauze sowas von voll !!!!!!!
Oh ja geht so vielen Hier so hab auch im FS sehr schlecht gegen ein aus der Regionaliga ausgesehn und das mit 8200 an AS :mad: hab ich nur ein knappes 3 zu 3 geschafft lag immer zurück dachte ich kuck nett richtig :bbounce:
Meinst Du nicht, das Du es Dir ein wenig zu einfach machst?
Du hast Heimrecht. Du musst Dich melden. Einfach zu sagen - so ich bin jetzt hier. Nun kommt mal Alle. Nicht iO !!!
Recht hast Du ja - ist ja auch nur ´ne Ausnahme - mein Schwiegervater hatte am Dienstag seinen 60. Geburtstag, feiert ihn am Samstag gross ( ca. 120 Personen ) - ich bereite dafür das komplette Buffet vor/zu - nur deswegen habe ich das so geschrieben, bin sonst nicht so - verzeihe mir bitte nochmal !
Kommentar