bestätigt chris! ja dieses leidige thema der umstellungen. das hilft mir leider auch nur in den wenigsten fällen. auch ich fange mir so eher noch einen weiteren treffer ein.
danke fürs spiel!
Du scheinst mich nicht zu verstehen was mir mittlerweile auch Latte ist, wenn einer nach ner knappen Std noch nicht angenommen hat (obwohl er ja den ganzen Tag on war) gehe ich davon aus das nichts mehr passiert und wie erwähnt war ich zeitlich gebunden und hatte auch keine Lust mehr zu warten ob das Spiel mal angenommen wird oder nicht.:ugly: Wenn ich Dich dran errinnern darf gegen 15:28 war die Simulade raus um die Du mich um 15:25 ingame per PN gebeten hast und 16:36 wird das Ergebnis gepostet^^
Brauch die Füsse nicht still halten, wenn Du Erklärungsresistent bist tuts mir leid. So ich habe fertig.
In diesem Sinne haun se rin :bbounce:
Also Ihr beiden Streithähne:
4. Wenn eine Einladung steht, die Gastmannschaft länger nicht annimmt und der Gastgeber weg muss, ist folgendes zu beachten.
---Der Gastgeber hat im Thread zu posten, dass man nicht länger warten kann und die Einladung zurückzieht. (Sollte aber ein paar Minuten vorher
---geschehen um eine "Überschneidung" zu vermeiden.)
---Wird das nicht gemacht wird das Ergebnis gewertet.
---Wenn man nicht unbedingt live dabeisein muss, kann man auch weiterhin darauf vertrauen und später bestätigen, dann sollte der Gast aber einen Screen einstellen.
Das ist unser Regelpunkt Nummer 4 !!!
Da Ihr beiden das Spiel bereits wiederholt habt, geht das jetzt in die Wertung.
Ich stimme dem seit Monaten geforderten "RÜCKZIEHBUTTON" oder wie auch immer man das Ding nennen will, absolut zu. Solange aber bitte immer noch posten, das man weg muß
---Der Gastgeber hat im Thread zu posten, dass man nicht länger warten kann und die Einladung zurückzieht. (Sollte aber ein paar Minuten vorher
---geschehen um eine "Überschneidung" zu vermeiden.)
Solange aber bitte immer noch posten, das man weg muß
Kein Problem Carsten, wollt ich in Zukunft auch so machen...
Ich danke Dir
Man ich fliege heute laufend aus dem Netz :mad:
LAN und DSL fängt zu blinken an und dann erst einmal immer alle Kabel trennen, neu aufstecken, Rechner neu starten ....
K.A. was das ist.
Egal, mache jetzt sowieso Schluß für heute
Kommentar