Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Shop] F-cup Designs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sinsheim_Player Beitrag anzeigen
    ich find das irgendwie langweilig-.- , kein kranz, kein glanz , das sieht so lasch gemacht aus sry.
    ja opk ich setzt mich nochmal dran....

Kommentar

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
      Hallo würde gerne noch ein Wappen bestellen 2 darf man ja

Vereinsname: FC Barcelona Allstars

Wappenform: Barcelona Wappen

Wappengröße: 150x150 und 20x20

Sonstiges :

Es sollte genau so aussehen wie das Wappen :

nur macht es bitte mit diesen farben wieder zu dem normalen barca wappen also mit den flaggen oben und lasst den goldenen rand und alles andere so und schreibt da wo auf diesem der teamname ist meinen hin mir der gleichen schriftart. und mach stats den ball ein richtig geiles nike zeichen mit einm ausergewönlichen leucht effekt oder so

Bitte übernehmnt diese farben das ist mir sehr wichtig und auch den goldenen Rand.

Ach und wäre gut wenn sich das wappen drehen würde

Danke schonmal im vorraus!
      So:
      150x150

20x20

Also dreh wappen gibts bei uns nicht und das nike zeichen konnte ich leider nicht drauf machen da ich kein geeignetes gefunden habe....

Kommentar

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
        So:
        150x150

20x20

Also dreh wappen gibts bei uns nicht und das nike zeichen konnte ich leider nicht drauf machen da ich kein geeignetes gefunden habe....
        Delle ich wollte doch genau die gleichen farben wie das von dessau lass alles so nur mach dieses wappen mit den anderen farben
        Zuletzt geändert von julian_tsv; 19.12.2011, 22:43.
        sigpic
        Pistoleros Deutschland

Kommentar

Zitat von Soulis Beitrag anzeigen
          Hätte gern eine sign

Spieler:Robinho
          Effekte: Lass dir was einfallen

1. Spieler: Robinho
          2. Farben:Schwarz-Rot
          3. Text : Robinho
          4. Besonderheiten: Wenns geht im Milan trikot und ein paar lights
          5. größe 480x180
          Zuletzt geändert von Soulis; 20.12.2011, 07:17.
          IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][

Kommentar

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
            Delle ich wollte doch genau die gleichen farben wie das von dessau lass alles so nur mach dieses wappen mit den anderen farben
            Nein!
            Bekommst jetzt nichts mehr hier.Offizielles Bestell verbot!

Kommentar

2. Farben:Schwarz-Rot
              4. Besonderheiten: Wenns geht im Milan trikot und ein paar lights
              5. größe 480x180
              Hab keinen im Milan Trikot

Kommentar

Hab keinen im Milan Trikot
                Ich meine Robinho im Milan trikot und dann noch paar lights

Kommentar

Ich meine Robinho im Milan trikot und dann noch paar lights
                  ich weiß udn ich hab ihn nicht im Milan trikot....

Kommentar

ich weiß udn ich hab ihn nicht im Milan trikot....
                    Hast PN!

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Wird es jz bearbeitet oder wenn du ihn doch nciht hast dann so

2. Farben:Schwarz-Blau
                      4. Besonderheiten: Im Manu City trikot und paar lights
                      5. größe 480x180

Kommentar

Nein!

D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Nein!
                          Gute Entscheidung
                          Wird es jz bearbeitet oder wenn du ihn doch nciht hast dann so

2. Farben:Schwarz-Blau
                          4. Besonderheiten: Im Manu City trikot und paar lights
                          5. größe 480x180
                          Lass ihn Zeit er ist hier im Shop im Moment alleine

Kommentar

[quote=Christian 1987;4659708]Gute Entscheidung

.
                            Zuletzt geändert von Soulis; 20.12.2011, 17:00.

Kommentar

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                              ich weiß er nervt mich schon länger...

Kommentar

Aber Zur Zeit hab ich nur Zeit

Kommentar

wappen

würde gern bei euch ein wappen bestellen hab schon heut bei jmd. anders bestellt aba ich glaub das die aufgehört haben denn dort haben schon viele ihre bestellungen zurückgezogen

Das Wappen sollte so aussehen:

Vereinsname: Rot - Weiß Freiburg
                                  Wappenfarben: Rot-Weiß
                                  Wappenform: die von alemannia aachen oder rw essen
                                  Was dort rein sollte: aufjedenfall die Abkürzung RWF sollte in einer coolen schrift gemacht sein , dann noch der Vogel des sc freiburg wenn euch sonst noch was cooles zu dem Wappen einfällt dann packt es einfach rein hauptsache es sieht geil aus !!

PS: wegen der Wappenform könntet ihr mir das einmal in aachen style und rw essen style machen damit ich gucken kann was besser aussieht wäre richtig nett !!

Kommentar

Ich gebe es mal Delleboy weiter aber musst geduld haben

Kommentar

noch eine Bestellung wird genommen

Kommentar

Zitat von RW Freiburg Beitrag anzeigen
                                        würde gern bei euch ein wappen bestellen hab schon heut bei jmd. anders bestellt aba ich glaub das die aufgehört haben denn dort haben schon viele ihre bestellungen zurückgezogen

Das Wappen sollte so aussehen:

Vereinsname: Rot - Weiß Freiburg
                                        Wappenfarben: Rot-Weiß
                                        Wappenform: die von alemannia aachen oder rw essen
                                        Was dort rein sollte: aufjedenfall die Abkürzung RWF sollte in einer coolen schrift gemacht sein , dann noch der Vogel des sc freiburg wenn euch sonst noch was cooles zu dem Wappen einfällt dann packt es einfach rein hauptsache es sieht geil aus !!

PS: wegen der Wappenform könntet ihr mir das einmal in aachen style und rw essen style machen damit ich gucken kann was besser aussieht wäre richtig nett !!
                                        Du hast auch bei [Shop] Kreative Designer bestellt !

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

hi

nur so aus interesse wie lang dauert das denn so ungefähr???

Kommentar

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                            Du hast auch bei [Shop] Kreative Designer bestellt !
                                            ja aba ich glaub die machen keine wappen mehr da viele ihre bestellungen zurückgezogen haben tut mir leid

Kommentar

hi

sorry das ich störe aber ich wollt sicher gehn ob ihr das wappen macht

Kommentar

nur so aus interesse wie lang dauert das denn so ungefähr???
                                                ja aba ich glaub die machen keine wappen mehr da viele ihre bestellungen zurückgezogen haben tut mir leid
                                                sorry das ich störe aber ich wollt sicher gehn ob ihr das wappen macht
                                                Abgelehnt verstößt gegen 2 Regeln.
                                                Ein mal nicht hetzen und die andere ist hast schon wo anders bestellt!

Kommentar

Hallo liebes F-cup Designer

ich würde gerne einen Wappen bestellen.
                                                  Also Größe:150x150

Meine Vorstellung wäreer Wappen von FC Barcelona. Dann also über dem Wappen, wo die drei "Zacken" oder wie man die nennt jeweils einen goldenen STern, der in der Mitte soll etwas größer sein, als die ansderen zwei.
                                                  Im wappen oberhalb, wo die zwei verschiedenen "Flaggen" sind soll "FC" rein, egal welche Farbe, aber ich denke da passt schwarz am Besten. WO "FCB" steht, also im original wappen soll "BARCELONA" hin und unten wo der Ball ist möchte ich gerne "Nr.1" stehen haben. Schön wäre es noch wenn ihr den Wappen etw. dreht, also so, dass es bisschen 3D aussieht und einen Glanz drüberzieht. Ich hoffe das ist nicht zu viel, ich wollte es euch so gut wie möglich erklären
                                                  Danke euch schonmal.
                                                  MfG

Kommentar

nicht richtig!

Was kann ich denn dafür wenn ich bei jmd. bestelle der keine Wappen oder eine pause macht und ich es nicht wußte und das zweite ist ich hab doch nur fragen wollen wie lange das mit dem wappen ungefähr dauert ganz ehrlich das is wirklich lächerlich !!:mad:

Kommentar

Was kann ich denn dafür wenn ich bei jmd. bestelle der keine Wappen oder eine pause macht und ich es nicht wußte und das zweite ist ich hab doch nur fragen wollen wie lange das mit dem wappen ungefähr dauert ganz ehrlich das is wirklich lächerlich !!:mad:
                                                      Alle hier machen das in ihrer Freizeit :mad:

Keiner von den Designern hier bekommt Geld oder so dafür!

Also halt dich an die Regeln und gut ist. :mad:

Kommentar

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                        Alle hier machen das in ihrer Freizeit :mad:

Keiner von den Designern hier bekommt Geld oder so dafür!

Also halt dich an die Regeln und gut ist. :mad:
                                                        Da Hatt christian recht :mad:
                                                        ich mach das in meiner freizeit

Kommentar

du bist hier der lächerliche!:mad:

Kommentar

Zitat von magath12 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo liebes F-cup Designer

ich würde gerne einen Wappen bestellen.
                                                            Also Größe:150x150

Meine Vorstellung wäreer Wappen von FC Barcelona. Dann also über dem Wappen, wo die drei "Zacken" oder wie man die nennt jeweils einen goldenen STern, der in der Mitte soll etwas größer sein, als die ansderen zwei.
                                                            Im wappen oberhalb, wo die zwei verschiedenen "Flaggen" sind soll "FC" rein, egal welche Farbe, aber ich denke da passt schwarz am Besten. WO "FCB" steht, also im original wappen soll "BARCELONA" hin und unten wo der Ball ist möchte ich gerne "Nr.1" stehen haben. Schön wäre es noch wenn ihr den Wappen etw. dreht, also so, dass es bisschen 3D aussieht und einen Glanz drüberzieht. Ich hoffe das ist nicht zu viel, ich wollte es euch so gut wie möglich erklären
                                                            Danke euch schonmal.
                                                            MfG
                                                            Werde ich dir machen.

Kommentar

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                              Ingame

Forum

Tabelle

Also,
                                                              ich hätte gerne dieses Wappen (wenn möglich) und auch diese drei aufgeführten größen.

Form: kann so bleiben
                                                              Farben: das Weis kann bleiben. Alles was schwarz ist, wird mit einem dunklen rot ausgetauscht. Der Rand bleibt aber schwarz.
                                                              Text und Symbole: dort wo appel 95 steht soll "TCR" rein. Dort wo Red Dragons steht soll "Mittelrhein" hinein. Der Ball kann bleiben, soll nur anstatt schwarz-gelb, schwarz-weiß sein.

Wäre Klasse wenn dies klappen würde. :win:

mfg, Hämmer

Hallo ihrs
                                                              Wollte nur mal nachhören, wie es damit aussieht?
                                                              Würdet ihr mir das machen? Bitte, bitte :pro:

mfg, Hämmer

Kommentar

Lädt...
                                                              X