Zitat von Joy Han
Beitrag anzeigen
Staffel 1284 - Klatsch und Tratsch und Rumgezicke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenJetzt macht ihr aber nen dicken Apfel draus. So wild ist das ganze nicht.
Was meinst du damit...?
Wollte es ja nur richtig stellen :p
Von mir aus haut euch die Köpfe ein... mir latte!!!
Aaber ich will Meister oder mindestens Vize werden!!!
So... :p:p:p
Viel glück heute!!!
Spielt mal bitte Remi oder PSU mit Sieg!!! dann hoffe ich das ich heute gewinne, das wird aber schwer, und schwupps... 1!!! :win: :pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenGlückwunsch Zulu, zur Herbstmeisterschaft :win:
Da hätte ich mal vor 6 Spieltagen drauf wetten sollen,
das hätte locker für ne Lokalrunde gereicht
oh ja.... nach dem 3:0 was du mir verpasst hast sah es alles andere als gut aus... Aber es ist grad mal HZ und es kann noch ganz ganz viel passieren!!!
Vor 2 Spieltagen war ich 4. jetzt steh ich als Herbstmeister fest!!!
Also, ich denke das wird wohl die spannenste Staffel die wir erleben werden!!! Das kann man ja kaum noch Toppen!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenDie Rückrunde fängt endlich an
Wünsche allen eine erfolgreiche Punktejagd
Dito!!! Hat ja heute geklappt für dich!!!
Und HGW an Krissan, wie in Hinspiel, also auch verdient!!!
HGW an dich...
Hoffe das ich an euch dranne bleibe!!!
HGW an alle Sieger!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenUnd HGW an Krissan, wie in Hinspiel, also auch verdient!!!
HGW an dich...
HGW an alle Sieger!!!
Nicht böse gemeint,aber liest sich etwas langweilig......
Kommentar
-
-
Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigenAußer gegenseitig Glückwünsche zu verteilen....passiert sonst noch was..???
Nicht böse gemeint,aber liest sich etwas langweilig......
Welche Rasenstufen habt ihr eigentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenKann mir jemand erklären, wieso 7400 AS nur für Platz 13 reichen. Seid ihr alle so viel besser??? Gestern wieder verloren - gegen Glück auf! Ich kann keine Fehler bei mir finden. In den Simus läuft alles normal. ...
Hat jemand die Endstufe des Stadions ? Wenn ja,lohnt sich das wirklich?
Kommentar
-
-
Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigenWenn mich nicht alles täuscht,spielst Du jetzt nicht mehr mit der Meister-Aufstellung der letzten Saison.
Hat jemand die Endstufe des Stadions ? Wenn ja,lohnt sich das wirklich?
Also, ich hab Rasenstufe 3. Auf die Stufe 4 habe ich bisher verzichtet,
weil ich denke, das die Stufe 3 völlig reicht.
Dadurch hat man ja ein Drittel weniger Risiko, Verletzungen zu bekommen.
Bei Stufe 4 wäre es die Hälfte
Kommentar
-
-
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenAlso, ich hab Rasenstufe 3. Auf die Stufe 4 habe ich bisher verzichtet,
Bei Stufe 4 wäre es die Hälfte
Aber 60 Mios für's Dach ??? Da bin ich echt noch am Kämpfen ob das lohnt.
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenKann mir jemand erklären, wieso 7400 AS nur für Platz 13 reichen. Seid ihr alle so viel besser??? Gestern wieder verloren - gegen Glück auf! Ich kann keine Fehler bei mir finden. In den Simus läuft alles normal. ...
Ich hab übrigens Rasenstufe 2.
Ich wollte mich gleichzeitig verabschieden. Ich fliege morgen für eine Woche in die Türkei. Ob ich da die Möglichkeit habe, ins Internet zu kommen, bezweifle ich!
Bin also speziell bei dem wichtigen Spielen gegen Aachen und Düüüüseldorf nicht online. Kann weder auf Bonus schauen, noch Takke im Spiel wechseln oder gar Auswechseln.
Aber vllt tut mir das ganz gut, weil ich mich sowieso immer aufrege, um die bescheuerte Spielberechnung! So kann ich mich ein wenig distanzieren von dem Rotz!
Kommentar
-
-
wegen der Rasenstufe hab ich gefragt, weil dort bei der Ausbaumöglichkeit steht, dass der Rasen Auswirkungen auf die Art zu spielen hat. Besserer Rasen heißt wohl, dass man mit weniger Ballkontakten spielen kann.
@ roland: Kein Plan, echt schwer zu glauben, dass mit 7400 nur 13. sein kannst. Die oberen sind allerdings etwas besser. Wie Marko schon zugegeben hat, ist er über 8000. Das ist doch noch ein Unterschied.
Gegen Glück auf hab ich auch schon Punkte gelassen. Vielleicht ist es einfach so, dass nicht viele schlechter sind von der AS her.
Heute wieder Tabellenführer, so hab ich das gern.
Kommentar
-
-
Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigenAußer gegenseitig Glückwünsche zu verteilen....passiert sonst noch was..???
Nicht böse gemeint,aber liest sich etwas langweilig......Zitat von krissan Beitrag anzeigenvollkommen recht haste. Der Threadtitel wird von allen strengstens missachtet.
Welche Rasenstufen habt ihr eigentlich?
Denn halt anders...
Du Sack... musstest du gegen mich gewinnen!!! :p
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenAlso, ich hab Rasenstufe 3. Auf die Stufe 4 habe ich bisher verzichtet,
Dadurch hat man ja ein Drittel weniger Risiko, Verletzungen zu bekommen.
Bei Stufe 4 wäre es die HälfteZitat von scholle1956 Beitrag anzeigenHabe die 4. Stufe Rasen....das ist auf jeden Fall lohnenswert wg. der Verletzungen. Ist spürbar zu merken.
Aber 60 Mios für's Dach ??? Da bin ich echt noch am Kämpfen ob das lohnt.
Also ich habe auch Rasen Stufe 4!!! Also voll ausgebaut, weil stufe 4 heißt 50% weniger verletzungs Risiko!!! Schon ein unterschied zu 30% bei stufe 3!!!
Weil auch nich die frage vom Stadiondach kam...
Die letzte stufe lohnt nur wenn ihr schon Sitzeplätze auf der letzten reihe habt!!!
Ich habs noch nicht!!!
Denn noch an Achen...
Naja, 7400 AS ist nich schlecht aber ich bin über 500 AS stärker!!!
Ist schon ein unterschied!!!
Ich gehe mal von aus das du mit Bonus meinst!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenKann mir jemand erklären, wieso 7400 AS nur für Platz 13 reichen. Seid ihr alle so viel besser??? Gestern wieder verloren - gegen Glück auf! Ich kann keine Fehler bei mir finden. In den Simus läuft alles normal. ...Zuletzt geändert von Schäfchen; 08.10.2011, 16:50.
Kommentar
-
-
Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigenWenn mich nicht alles täuscht,spielst Du jetzt nicht mehr mit der Meister-Aufstellung der letzten Saison.
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigen
@ roland: Kein Plan, echt schwer zu glauben, dass mit 7400 nur 13. sein kannst. Die oberen sind allerdings etwas besser. Wie Marko schon zugegeben hat, ist er über 8000. Das ist doch noch ein Unterschied.
Gegen Glück auf hab ich auch schon Punkte gelassen. Vielleicht ist es einfach so, dass nicht viele schlechter sind von der AS her.
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenIch denke auch, dass die ersten fünf deutlich besser sind (über 7600) und die meisten anderen etwa gleich (7200 bis 7600) und ich einfach Pech habe - oder doch ein taktisches Problem.
Habe aber einen Deal mit der SB
und darf mein Tor jedes 2. Spiel mit Brettern zunageln
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenAlso ich habe mit Bonus AS 6800.
Habe aber einen Deal mit der SB
und darf mein Tor jedes 2. Spiel mit Brettern zunageln
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenmal wieder 1:1 gegen schäfchen. Meine Ergebnisse sind nahezu identisch zur Hinrunde... langweilig.
1:1 scheint mein absolutes Lieblingsergebnis gegen die Top-Klubs dieser Liga zu sein.
Bisher hat es nur gegen Borussia Potsdam nicht geklappt.
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenmal wieder 1:1 gegen schäfchen. Meine Ergebnisse sind nahezu identisch zur Hinrunde... langweilig.
Demnach müsstest Du ja morgen 10:0 gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch kann mich nicht beklagen
1:1 scheint mein absolutes Lieblingsergebnis gegen die Top-Klubs dieser Liga zu sein.
Bisher hat es nur gegen Borussia Potsdam nicht geklappt.
Naja was solls. Glückwunsch. Wahrscheinlich war die Hinrundentabelle schon die Endtabelle. Demnach würde Borussia Potsdam oben stehen, die am schlechtesten gegen die Top5 abschneidet...
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenBei der Vielzahl an Möglichkeiten ist das Unentschieden redlich verdient. hr hr.
Naja was solls. Glückwunsch. Wahrscheinlich war die Hinrundentabelle schon die Endtabelle. Demnach würde Borussia Potsdam oben stehen, die am schlechtesten gegen die Top5 abschneidet...
Dein Wort in SB-Ohr :pro:
Und das ich gegen "Gleich Stärkere" schwächel habe ich schon immer!!! Zumindestens seit der neuen SB... davor wars umgetreht!!!
Also super Takke außer gegen "Gleich Starke"
Aber abwarten... Auch wenn es jetzt wieder 5 Punkte unterschied sind gebe ich nicht auf, das war in der Hinrunde auch 2 mal so!!!
Aber ich habe meistens Unterschiedliche Runden, also abwarten, die Rückrunde kann eigentlich nur schlechter werden da ich gegen die Top 5 nur 2 Niederlagen hatte, den rest Remis!!! So gut wars schon lange nicht mehr
Schaun wir mal...
sigpic
Kommentar
-
Kommentar