Staffel 1284 - Klatsch und Tratsch und Rumgezicke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M4rk0
    Wasserträger
    • 17.07.2009
    • 29
    • Viperania
    • 1. FC Brotlose Kunst

also mit den blinden Schleichen aus Halle wirst du morgen echt deine Schwierigkeiten haben.
    Habe sie mit ach und krach 3zu2 besiegt und dabei eine Halbzeit in Überzahl gespielt.
    Aber vllt nützt es dir ja was,das jetzt ein Spieler gesperrt ist.

Kommentar

• roland59
      Hoffnungsträger
      • 16.06.2009
      • 273
      • Roland59
      • Aachen59

Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
      also mit den blinden Schleichen aus Halle wirst du morgen echt deine Schwierigkeiten haben.
      Habe sie mit ach und krach 3zu2 besiegt und dabei eine Halbzeit in Überzahl gespielt.
      Aber vllt nützt es dir ja was,das jetzt ein Spieler gesperrt ist.
      Überzahl hat mir nichts genutzt. Krisan hat in Unterzahl sein drittes Tor gegen mich geschossen. Ich hatte meinen verletzten Spieler nicht rechtzeitig ausgewechselt.

Kommentar

• M4rk0
        Wasserträger
        • 17.07.2009
        • 29
        • Viperania
        • 1. FC Brotlose Kunst

Das ist ja echt krass.
        Dann mussa echt ne hohe AS haben, vermutlich ähnlich wie meine bzw. noch mehr.
        Übrigens werde ich hoffentlich morgen, spätestens übermorgen die Schallmauer durchbrechen.ö

Mal schaun, Krissanien muss noch gegen Düüüüsseldorf und gegen mich. Dann, nach dem 17.Spieltag, werden wir sehen wo alle stehen und amn kann das erste Fazit ziehen!

Kommentar

• roland59
          Hoffnungsträger
          • 16.06.2009
          • 273
          • Roland59
          • Aachen59

Chaotischer Spieltag!

Fazit wird recht einfach!

Kommentar

• M4rk0
            Wasserträger
            • 17.07.2009
            • 29
            • Viperania
            • 1. FC Brotlose Kunst

grrrrr...20:8 Chancen für mich und bloß 1:1!

Mein Tor fiel inna 90.Minute, danach war gleich Schluss! Son Rotz ey!

Muss quasi noch glücklich sein!

Krissanien hat wohl auch nen schwarzen Tag erwischt. Und bei Düüüüsseldorf denkt man, das wird 2stellig gegen 8Mann und dann kommt nen knappes 2:0!

Kommentar

• Schäfchen
              Bankdrücker
              • 19.07.2009
              • 66
              • Schäfchen
              • SV Grün Weiß Salzburg

Und schon wieder ein Unentschieden gegen ein Mitglied der Spitzengruppe
              gestern 1:1 gegen Düsseldorf, heute 1:1 gegen PSU,
              morgen 1:1 gegen Borussia Potsdam ?!
              immerhin habe ich ja schon 1:1 gegen Krissanien gespielt, wär also nur gerecht.
              Auch wenn ich heute erst in der 90. Min den Ausgleich kassiert habe, bin ich dennoch mit dem Ergebnis zufrieden.

Kommentar

• fortunaheld
                Wasserträger
                • 16.06.2009
                • 38
                • fortunaheld
                • Fortuna Düüüüsseldorf

Verrückter Spieltag heute :ugly:
                Barmbek hatte sogar nur noch 7 Mann nach gelb/rot auf´m Platz.
                Das die nich noch den Ausgleich geschossen haben, war alles

Mann, ist das spannend da "oben".
                Cunewalde ist auch wieder in der Verlosung um die Meisterschaft.
                Da sind es wieder 6
                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• M4rk0
                  Wasserträger
                  • 17.07.2009
                  • 29
                  • Viperania
                  • 1. FC Brotlose Kunst

das musst du auch, schließlich warst du von den Chancen her eindeutig unterlegen.

Hab alles getan, um noch den Ausgleich zu schaffen, glaube 5 verschiedene Takken und 2 Auswechslungen!

Kommentar

• Schäfchen
                    Bankdrücker
                    • 19.07.2009
                    • 66
                    • Schäfchen
                    • SV Grün Weiß Salzburg

das musst du auch, schließlich warst du von den Chancen her eindeutig unterlegen.

Hab alles getan, um noch den Ausgleich zu schaffen, glaube 5 verschiedene Takken und 2 Auswechslungen!
                    hat ja auch geklappt.
                    Wenn ich meine Taktik ändere geht das meist nach hinten los. Daher lasse ich sie eigentlich immer gleich. So habe ich zum Beispiel nach einer Taktikänderung beim spielstand von 1:1 gegen Aachen noch 2 Tore in den letzten 10 Min. bekommen.

Kommentar

• Zulu1984
                      Stammspieler
                      • 06.06.2009
                      • 548
                      • Zulu1984
                      • Borussia Potsdam 09

Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                      Und schon wieder ein Unentschieden gegen ein Mitglied der Spitzengruppe
                      gestern 1:1 gegen Düsseldorf, heute 1:1 gegen PSU,
                      morgen 1:1 gegen Borussia Potsdam ?!
                      immerhin habe ich ja schon 1:1 gegen Krissanien gespielt, wär also nur gerecht.
                      Auch wenn ich heute erst in der 90. Min den Ausgleich kassiert habe, bin ich dennoch mit dem Ergebnis zufrieden.

ähm... kurz und knapp....

Nein !!! :win:

Ich brauch die 3 Puunkte!!!

Kommentar

• krissan
                        Neuzugang
                        • 15.06.2009
                        • 12
                        • krissan
                        • Borussia Krissanien

Krissanien hat wohl auch nen schwarzen Tag erwischt. Und bei Düüüüsseldorf denkt man, das wird 2stellig gegen 8Mann und dann kommt nen knappes 2:0!
                        Trench Town Towwn kickers -- pfff -- hab 9 spieler die stärkerals sein TW sind...

Kommentar

• M4rk0
                          Wasserträger
                          • 17.07.2009
                          • 29
                          • Viperania
                          • 1. FC Brotlose Kunst

wow, 4:0 gegen 8 Mann!
                          Andere gewinnen 2stellig!

Hier scheint sich ein wenig Ernüchterung einzustellen! :-(

Kommentar

• fortunaheld
                            Wasserträger
                            • 16.06.2009
                            • 38
                            • fortunaheld
                            • Fortuna Düüüüsseldorf

Kann ich verstehen, mein 2:0 gestern war auch unterirdisch :mad:
                            Kann mir das nur so erklären, das Barmbek jetzt auch die Stürmer
                            verteidigen lässt
                            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• scholle1956
                              Wasserträger
                              • 08.08.2011
                              • 40
                              • scholle1956
                              • BSV Barmbek
                              • 77.800

wow, 4:0 gegen 8 Mann!
                              Andere gewinnen 2stellig!
                              Ich hatte die ersten 13 Spiele einen Feldspieler im Tor.....
                              Wollte die Niederlagen jetzt nicht mehr so hoch ausfallen lassen....
                              Spiele jetzt mit meinem Reserve-Torwart. AS dadurch bei 3600...

Kommentar

• scholle1956
                                Wasserträger
                                • 08.08.2011
                                • 40
                                • scholle1956
                                • BSV Barmbek
                                • 77.800

Verletzungen

Zur Klarstellung: Meine Takke ist 1/1/0/0.......verstehe die vielen Verletzungen nicht
                                Weniger geht nun mal nicht....tut mir leid....!!!!

Kommentar

• Zulu1984
                                  Stammspieler
                                  • 06.06.2009
                                  • 548
                                  • Zulu1984
                                  • Borussia Potsdam 09

Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
                                  Zur Klarstellung: Meine Takke ist 1/1/0/0.......verstehe die vielen Verletzungen nicht
                                  Weniger geht nun mal nicht....tut mir leid....!!!!

Mach dir kein Kopf,

Ist leider Normal wenn man nur 7 Feldspieler Aufstellt + TW
                                  Der einzigste der davon Profitiert wird vorwärts rückwärts zwietracht sein!!! Da mein einer Spieler wohl so dolle verletzt ist das er nicht TopFit zu Morgen sein wird!!!

Aber mal gucken!!!

Klasse Spieltag heute, für mich :win:
                                  Hoffe es geht Morgen so weiter!!!

Überraschung, vorwärts rückwärts zwietracht gewinnt 2:0 gegen PSU :eek:
                                  PSU war überlegen nur leider wie der BVB Probleme im Abschluss!!!
                                  Mal sehn wie ich mich morgen scghlage gegen die.

Kommentar

• M4rk0
                                    Wasserträger
                                    • 17.07.2009
                                    • 29
                                    • Viperania
                                    • 1. FC Brotlose Kunst

Vorwärts Rückwärts Zwietracht 2:0 Potsdamer Sportunion 04

Verdienter Sieg für die Zwietracht.
                                    Klare Überlegenheit der Zwietracht mit einem enormen Chancenplus.

Da konnte ich nichts ausrichten, auch nicht mit meinen 8000 AS, seit heute!

*hust*

F*** off ey!

Kommentar

• M4rk0
                                      Wasserträger
                                      • 17.07.2009
                                      • 29
                                      • Viperania
                                      • 1. FC Brotlose Kunst

Ich hoffe nicht, dass es zum Schluss um das Torverhältnis geht bei der Meisterschaft!

Kommentar

• scholle1956
                                        Wasserträger
                                        • 08.08.2011
                                        • 40
                                        • scholle1956
                                        • BSV Barmbek
                                        • 77.800

Ich hoffe nicht, dass es zum Schluss um das Torverhältnis geht bei der Meisterschaft!
                                        Stimmt,das wäre äußerst ärgerlich...hätte erst zur Spielpause ändern dürfen.
                                        Werde also in der Rückrunde gegen Düsseldorf und 2x Potsdam auf TW verzichten.

Kommentar

• Zulu1984
                                          Stammspieler
                                          • 06.06.2009
                                          • 548
                                          • Zulu1984
                                          • Borussia Potsdam 09

Stimmt,das wäre äußerst ärgerlich...hätte erst zur Spielpause ändern dürfen.
                                          Werde also in der Rückrunde gegen Düsseldorf und 2x Potsdam auf TW verzichten.

Leute, ganz ehrrlich....

Das doch quatsch, Wer meister werden will Sollte Punkte holen, und nich auf TD hoffen, Sorry!!!

Marko, sowas nennt man kleinkarätig!!!
                                          Jeder kann aufstellen wie es ihn passt, er verliert jedes spiel, und es findet jedes spiel statt!!! Das sollte reichen!!!
                                          Auf die TD zu hoffen ist arm!!!!

Ist nicht böse gemeint, abr meine Meinung dazu!!!

Und bevor du dich gleich Tierisch auufregst, denk an den Thread-Namen!!!!

Staffel 1284 - Klatsch und Tratsch und Rumgezicke
                                          Zuletzt geändert von Zulu1984; 01.10.2011, 20:51.

Kommentar

• M4rk0
                                            Wasserträger
                                            • 17.07.2009
                                            • 29
                                            • Viperania
                                            • 1. FC Brotlose Kunst

okay, ist deine Meinung. ist ja okay.

Aber stell dir einfach die Situation vor: du bist 2. und Krissanien 1., weil er 10:0 gegen Barmbek gewonnen hatte.
                                            Sicherlich, die Wahrscheinlichkeit is sehr gering! Aber möglich!

Das ich auf die TD hoffe, hab ich ja nicht gesagt. Ich habe den Anspruch Meister zu werden, und zwar mit deutlichem Vorsprung!!! Das ist mir die TD völlig wurscht.

Ich gehe davon aus, dass ich morgen verlieren werde, bei mir läuft es echt kagge grad. kriege keine deutlichen Siege zustande. Komischerweise spiele ich mit gleicher Takke wie letzte Saison.
                                            Und ich akzeptiere es einfach nicht, dass ich die Hinrunde dann als 6. abschließe, weil es mit ner AS von 8000 echt lächerlich ist.

Kommentar

• Zulu1984
                                              Stammspieler
                                              • 06.06.2009
                                              • 548
                                              • Zulu1984
                                              • Borussia Potsdam 09

okay, ist deine Meinung. ist ja okay.

Aber stell dir einfach die Situation vor: du bist 2. und Krissanien 1., weil er 10:0 gegen Barmbek gewonnen hatte.
                                              Sicherlich, die Wahrscheinlichkeit is sehr gering! Aber möglich!

Das ich auf die TD hoffe, hab ich ja nicht gesagt. Ich habe den Anspruch Meister zu werden, und zwar mit deutlichem Vorsprung!!! Das ist mir die TD völlig wurscht.

Ich gehe davon aus, dass ich morgen verlieren werde, bei mir läuft es echt kagge grad. kriege keine deutlichen Siege zustande. Komischerweise spiele ich mit gleicher Takke wie letzte Saison.
                                              Und ich akzeptiere es einfach nicht, dass ich die Hinrunde dann als 6. abschließe, weil es mit ner AS von 8000 echt lächerlich ist.

Man muss dabei erwähnen das es bis Platz 6 mal grade 4 Punkte sind

Und deine AS von 8000 ist schon recht gut allerdings nicht überragend in der staffel... vielleicht die höchste AS aber es folgen viele knapp dahinter... Ich liege etwas meh als 100 AS hinter dir!!! Und Krissan, Duseldorf sollten auch irgend wo in der nähe sein!!!

Ich kann dein frust ja verstehen, aber denke daran das es eine Hammer Starke Staffel ist!!!

Kommentar

• roland59
                                                Hoffnungsträger
                                                • 16.06.2009
                                                • 273
                                                • Roland59
                                                • Aachen59

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen

Ich kann dein frust ja verstehen, aber denke daran das es eine Hammer Starke Staffel ist!!!

Dem kann ich voll zustimmen. Ich verstehe die Welt (Liga) noch immer nicht. Ich kann tun, was ich will. Spiele immer mit der besten Mannschaft. ...

Kommentar

• krissan
                                                  Neuzugang
                                                  • 15.06.2009
                                                  • 12
                                                  • krissan
                                                  • Borussia Krissanien

Ich habe den Anspruch Meister zu werden, und zwar mit deutlichem Vorsprung!!! Das ist mir die TD völlig wurscht.
                                                  Für wen hältst du dich eigentlich? Mit klarem Vorsprung Meister werden in einem Spiel, das du nicht vollständig verstehen kannstm nur weil du glaubst, 10-100 AS mehr hast als Andere. Nenn dich doch gleich Jose Mourinho.

Kommentar

• M4rk0
                                                    Wasserträger
                                                    • 17.07.2009
                                                    • 29
                                                    • Viperania
                                                    • 1. FC Brotlose Kunst

Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                                    Für wen hältst du dich eigentlich? Mit klarem Vorsprung Meister werden in einem Spiel, das du nicht vollständig verstehen kannstm nur weil du glaubst, 10-100 AS mehr hast als Andere. Nenn dich doch gleich Jose Mourinho.
                                                    Was isn mit dir?

Für wen hälst du dich denn,das du mich hier so angehst?

Meine Aussage hat die Grundlage der letzten Saison,wo ich mit 17punkten Vorsprung Meister geworden bin. Und da war auch Potsdam und Düsseldorf und andere Vereine gegen die ich schwächle,dabei.

Wie hat der gute Dieter Nuhr schon immer gesagt: wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die klappe halten.

Und, nein ich bin nicht Jose,will ich auch gar nicht sein. wenn dann Kloppi!

Kommentar

• fortunaheld
                                                      Wasserträger
                                                      • 16.06.2009
                                                      • 38
                                                      • fortunaheld
                                                      • Fortuna Düüüüsseldorf

Wir sollten uns mal alle wieder beruhigen

@ Sportunion
                                                      Selbstverständlich hast Du den Anspruch mit Deiner AS Meister werden zu wollen. Doch dieses Jahr sind zum einen, sehr starke Team´s wie
                                                      Krissanien, Cunewalde, Aachen59 und die Blindschleichen dazu gekommen.
                                                      Und Potsdam und Ich haben sich auch verbessert.
                                                      Ich bin mir sicher, das die MS erst an den letzten Spieltagen entschieden wird

Das Barmbek jetzt einen TW aufgestellt hat, ist ja sein gutes Recht.
                                                      Bin ja auch davon betroffen (nur 2:0 gewonnen) und hab keine gute TD

Wir sollten es aber sportlich nehmen und weiter versuchen den "Platz an der Sonne" ohne TD Diskussion zu erreichen :pro:

@ Potsdam09

Hey Zulu,

Du wolltest doch erst in der Rückrunde mit der Aufholjagd beginnen,
                                                      Du bist ZU früh damit dran
                                                      Zuletzt geändert von fortunaheld; 02.10.2011, 12:29.
                                                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• krissan
                                                        Neuzugang
                                                        • 15.06.2009
                                                        • 12
                                                        • krissan
                                                        • Borussia Krissanien

Wie hat der gute Dieter Nuhr schon immer gesagt: wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die klappe halten.
                                                        Sei mal nicht so empfindlich. Deine Aussage war extrem arrogant.

Und da ich Ahnung habe, auch von deinen letzten Saisons, werde ich nicht die Klappe halten. Solche Aussagen sind in einem Forum so angebracht wie Franz Beckenbauer als Sky - Experte.

Kommentar

• Zulu1984
                                                          Stammspieler
                                                          • 06.06.2009
                                                          • 548
                                                          • Zulu1984
                                                          • Borussia Potsdam 09

Oh man leute.... kommt runder!!!

Ich wollte eigentlich Marko nur daurauf stoßen das es eine Hammer Staffel ist und er letzte Saison auch etwas Glück hatte, sprich die Spiele gegen die Mitkonkurrenten gewonnen zu haben!!! Das klappt halt nicht in jeder Saison!!!

Und krissan, das man den Anspruch hat Meister zu werden ist weder Arrogant noch überzogen!!! Auch nicht mit deutlichem Vorsprung!!!
                                                          Ich habe auch den anspruch Meister zu werden, ich glaube den Satz hast du extrem falsch verstanden!!!

Heißblüdige Disskusionen sind erwünscht und gewollt, aber achtet beide wieder auf den Ton, und kommt jetzt nicht mit er hat aber angefangen!!! Es gehören immer 2 dazu!!! Diskutiert bitte Sachlich und mit einer vernünftigen Wortwahl!!!
                                                          Wir sind ja hier nicht im Getto!!!

Also lasst Marko in Ruhe, den so wie er es geschrieben hat meinte er es nicht!!! Also... haut euch aufs Maul, lächelt euch an und geht zusammen einen Saufen, ich bezahl... aber nur wenn ich Meister werde

Und fortunaheld...

Ich komme leider immer zu früh.... :p
                                                          Hoffen wir das hält bis zum Saison Ende !!! :win:
                                                          Zuletzt geändert von Zulu1984; 02.10.2011, 15:23.

Kommentar

• Joy Han
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 11.10.2009
                                                            • 189
                                                            • Joy Han
                                                            • Sc Olpe 09

Hallo meine Sucht Gemeinde, ihr sollt euch bitte nicht Streiten
                                                            sondern, euch Lieben.:ugly:

Ist doch nur ein Spiel

Und Ansprüche habe ich auch

Kommentar

• krissan
                                                              Neuzugang
                                                              • 15.06.2009
                                                              • 12
                                                              • krissan
                                                              • Borussia Krissanien

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                              Oh man leute.... kommt runder!!!

Und krissan, das man den Anspruch hat Meister zu werden ist weder Arrogant noch überzogen!!! Auch nicht mit deutlichem Vorsprung!!!
                                                              Ich habe auch den anspruch Meister zu werden, ich glaube den Satz hast du extrem falsch verstanden!!!
                                                              Jetzt macht ihr aber nen dicken Apfel draus. So wild ist das ganze nicht.

Übrigens, Marko, Live ticker um 17:30 geladen, taktische Änderungen sind nicht mehr drin.

Kommentar

Lädt...