Zitat von Moki21
Beitrag anzeigen
1.United Football Clan-Simucup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich kann dir keine privatnachricht schicken`?
Kommentar
-
-
steinchen möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie steinchen aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensteinchen möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie steinchen aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenklar möchte ich...aber wieso sollte ich net dürfen?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenRSV Gelsenkirchen-Schalke 09: VFL ALT WOB 2:3
glückwunsch dazu, das ärgert mich^^ so en dummes Spiel versaut meine schöne Bilanz bisher.^^
lädst du RS ein?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenVFL ALT WOB:RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 0:4
danke dir, diesmal wa die Rote Karte für dich dein schicksal und mein Weg zum Sieg.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigenFC Germania Bobritzsch - Hannover.96 4:0:pro:
rückspiel muss du nur annehmen
Hab ich, läuft
Gr. A: FC Germania Bobritzsch - NK Betze 1900 5:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenBestätigt.
Hab ich, läuft
Gr. A: FC Germania Bobritzsch - NK Betze 1900 5:0
Kommentar
-
Kommentar