Der Hammer ist das es sogar ne Staffel in der 1. Liga gibt wo eine inaktive Mannschaft 3. Spieltage vor Schluß noch die Chance auf den Titel hat
1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDer Hammer ist das es sogar ne Staffel in der 1. Liga gibt wo eine inaktive Mannschaft 3. Spieltage vor Schluß noch die Chance auf den Titel hat
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkenne einen der ist so meister geworden:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenich auch - Bayern München mit ihrem Minimalistenfussball
die sind nicht so doof wie wir
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenbeteilige mich gerade bei einen guten Freund, seine Mannschaft und meine Erfahrung und Takke, sieht schon sehr gut aus. Da wächst was zusammen.
habe gerade versucht Dich und den Spitzenreiter, die Löwen, zur Simu einzuladen. Leider keinen gefunden. Ein Vergleich wäre mal interessant gewesen.
ich habe grad gesehen dass der "gute Freund" die Meisterschaft verkackt hat. Die Erfahrungen und Tipps des toten Federviehs scheinen ja mehr Schein als Sein zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
ich habe grad gesehen dass der "gute Freund" die Meisterschaft verkackt hat. Die Erfahrungen und Tipps des toten Federviehs scheinen ja mehr Schein als Sein zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenGerd ich hoffe du hast die Tipps und Erfahrungen der Ente schon vergessen, sonst könnte dich auch noch die kacke treffen :p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMichel, wenn man zuviel getrunken hat soll man nichts in den Fred hier schreiben. Die Inhalte, Aussagen und Behauptungen können am folgenden Tag gegen einen ausgelegt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigendas war nur ein schlückchen jägermeister, ist gut für die mundflora und nicht als "trinken" anzusehen!
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenach so hab mir schon gedacht das auf dem Land kein Wasser zum Zähne putzen genommen wird
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenwofür auch? früher gabs auch keine zahnbürsten und keiner hat sich beschwert! gibts in afrika zahnbürsten? ich glaub nich und alle haben weiße zähne^^ zähneputzen wird sowieso immer überbewertet...ich glaub ich spüle nochmal
Kommentar
-
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenwer hat hier denn bitte gesoffen?
Meister 2011 :win:
ich bin seitdem dauerbreit oder warum sollte ich dies Kackspiel hier sonst noch weitermachen
Kommentar
-
-
wünsche allen viel glück für heute abend. ich selber gehe jetzt ausm haus und komme wohl erst gegen 22:00 uhr wieder nach hause....so wie gestern auch
aber wie meine simus heute morgen laufen, gehe ich mal davon aus, dass ich heute abend nicht gewinnen werde....und mich damit ausm meisterrennen verabschiede...mal sehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenwünsche allen viel glück für heute abend. ich selber gehe jetzt ausm haus und komme wohl erst gegen 22:00 uhr wieder nach hause....so wie gestern auch
aber wie meine simus heute morgen laufen, gehe ich mal davon aus, dass ich heute abend nicht gewinnen werde....und mich damit ausm meisterrennen verabschiede...mal sehen.
nicht en Kopf hängen lassen, wird schon gut gehen:pro:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDiese SB macht echt ganze Sachen :mad: hier kann sich ja keiner mehr über Siege oder Titel freuen :mad: Das ganze Game ist zur schlechten Losbude verkommen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDiese SB macht echt ganze Sachen :mad: hier kann sich ja keiner mehr über Siege oder Titel freuen :mad: Das ganze Game ist zur schlechten Losbude verkommen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenDoch Gerd, ich freu mich über meinen Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw, du hast auch allen grund bisher, spielst ja ne super rückrunde
War die neue Takke und der Bruder des neuen ST ganz sinnvoll
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Aus internen Quellen wurde bekannt, dass Werder den Verein löschen wird um nicht mehr der SB-Willkür ausgesetzt zu sein! So macht Fußball keinen Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenAus internen Quellen wurde bekannt, dass Werder den Verein löschen wird um nicht mehr der SB-Willkür ausgesetzt zu sein! So macht Fußball keinen Spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenIch wette dagegen Marco :p
Ich werde dich schlagen und zu den restlichen Spielen trete ich nicht mehr an und Jürgen wird Meister
ich hoffe das die SB mir heute ein wenig hilft um gerd sein großes ... zu stopfen.
vg heute allen.
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenich hoffe das die SB mir heute ein wenig hilft um gerd sein großes ... zu stopfen.
vg heute allen.
Marco, heute war wohl die SB ausgeschaltet
GW an die Gewinner
Kommentar
-
Kommentar