iss mir mittlerweile echt Latte, glaube mir Jürgen
hier wird nichts mehr durch einen fairen Wettbewerb entschieden, sondern der SB-Zufall entscheidet willkürlich - und das macht kein Spaß und es kann sich keiner mehr wirklich über Erfolge oder Titel freuen
werden wir am 22.10. sehen.
ich wette 20,0 mio. spielgeld das die tabelle so aussehen wird.
wenn die alle zu depped sind, denn sack zu zu machen, was kann ich dafür
Das trifft auf Leverkusen zu, aber sind ja echt zu doof :ugly: aber der Verein aus Gelsenkirchen hatte keine Chance sich zu wehren und ist von dem Zahnarzt um den Titel gebracht worden
Das trifft auf Leverkusen zu, aber sind ja echt zu doof :ugly: aber der Verein aus Gelsenkirchen hatte keine Chance sich zu wehren und ist von dem Zahnarzt um den Titel gebracht worden
Markus Merck die SB des DFB
na komm, darüber warst du bestimmt nicht enttäuscht
So Jungs dann wollen wir mal sehen wer heute von der SB beschissen wird
Allen viel Glück
3 gegentreffer-ich wurde beschissen aber ok, gut dass ich 5 mal getroffen habe ich hab nen lauf
GW an die gewinner und den neuen Tabellenführer Gerdi :win: leider wird die Tabellenführung nur noch bis morgen halten :p
3 gegentreffer-ich wurde beschissen aber ok, gut dass ich 5 mal getroffen habe ich hab nen lauf
GW an die gewinner und den neuen Tabellenführer Gerdi :win: leider wird die Tabellenführung nur noch bis morgen halten :p
ja Mausi, du hast ja schon angekündigt dass du dich zum Königsmörder entpuppst
Jürgen haste ja auch schon in die Suppe gespuckt :ugly:
Kommentar