1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin michel
komm ja heute nicht ohne punktgewinn nach hause
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenja du willst ja nur, dass ich für dich die drecksarbeit erledige und du langsam aber sicher dich da oben festigst musst aber auch gewinnen sonst hat meine mühe keinen sinn (für dich)
werde mir auch viel mühe geben, wenn die sb mitspielt dürfte es
heute gegen die reeperbahn sogar klappen
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenso freunde! heute muss ich gegen die Russen ran...ich denke das ist in aller sinne, dass ich die vom Platz fege, also drückt mir heute mal die daumen :win:
Gruß Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenso freunde! heute muss ich gegen die Russen ran...ich denke das ist in aller sinne, dass ich die vom Platz fege, also drückt mir heute mal die daumen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenJa genau Michel, heuts wirds nämlich ein Tag der Überraschungen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch drück Dir die Daumen für einen Sieg für Dich gegen die Russen:pro:
Gruß Bubu
Zitat von juwie Beitrag anzeigenachne, dachte das du die russen gerd vom halse hälst
werde mir auch viel mühe geben, wenn die sb mitspielt dürfte es
heute gegen die reeperbahn sogar klappen
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenscheisse gegen juwie hab ich keine chance :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenKeine Überraschungen
GW allen Gewinnern ich fahr jetzt in die Stadt - warmlaufenund dann CL gucken :win:
schade michel hast ja alles gegeben
viel spass gerd, drücke euch die daumen und tippe auf ein 2:1 für den bvb
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Ich könnte brechen...
3:2-Führung bis zur 84. - dann Ausgleich und in der 92. die 3:4 Niederlage!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch könnte brechen...
oh das ist hart
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw auch von mir an alle gewinnern:win:
schade michel hast ja alles gegeben
viel spass gerd, drücke euch die daumen und tippe auf ein 2:1 für den bvb
ja bvb soll mal gewinnen, sonst blamieren die deutschland-das sollte ja auch ncih sein!
klingt nach nen "guten gegner"?!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo michi
oh das ist hart
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab die saison mittlerweile auch schon abgeschrieben, da wird nichts mehr gehen. hoffe nur noch auf den 5. rang. ansonsten nutze ich sie für taktiktests.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenne alles hab ich net gegeben, bei der aggro war noch viel luft nach oben
ja bvb soll mal gewinnen, sonst blamieren die deutschland-das sollte ja auch ncih sein!
mein beileid-namensvetter
klingt nach nen "guten gegner"?!
naja, thats fcup. es gibt schlimmers. ist ja nur ein spiel!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenseleccion espana, relativ bekannt, aber eigentlich eine mannschaft auf augenhöhe. bzw. glaube ich dass meine truppe etwas besser ist, da er auf credittrainings etc. verzichtet. ist aber auch alles schwer einzuschätzen. vor allem kann jeder in seinem profil schreiben, dass er auf credits verzichtet....
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenseleccion espana, relativ bekannt, aber eigentlich eine mannschaft auf augenhöhe. bzw. glaube ich dass meine truppe etwas besser ist, da er auf credittrainings etc. verzichtet. ist aber auch alles schwer einzuschätzen. vor allem kann jeder in seinem profil schreiben, dass er auf credits verzichtet....
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendeine liga ist ja auch vom feinsten, möchte nicht da spielen
Wir haben maximal 4 Teams, die 7500+ haben (ohne Bonus)....
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnsere Liga ist gar nicht soo hart.
Wir haben maximal 4 Teams, die 7500+ haben (ohne Bonus)....
und dann noch ein paar knapp darunter
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas reicht doch
und dann noch ein paar knapp darunter
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHm, na die 7200er zähl ich dann nicht mehr :ugly:
mich wunderts nur das die new yorkers so aufspielen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmich wunderts nur das die new yorkers so aufspielen
"An sich" ist er nicht annähernd so stark wie es zurzeit aussieht bzw. wirkt...
Ich hoffe natürlich, dass es im Laufe der Saison nochmal ein bisschen spannender wird
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch glaube, er hat nur gerade eine gute Phase...
"An sich" ist er nicht annähernd so stark wie es zurzeit aussieht bzw. wirkt...
Ich hoffe natürlich, dass es im Laufe der Saison nochmal ein bisschen spannender wird
Kommentar
-
Kommentar