Glückwunsch Uschi zum Sieg soll ich dein Steak wieder durchgrillen
danke Uschi2
ne heute mag ich es blutig...finde es passt ganz gut zu meinem Blutdurst heute, und du blutest ja auch also es reicht wenn die grillroststreifen zu sehen sind^^
danke Uschi2
ne heute mag ich es blutig...finde es passt ganz gut zu meinem Blutdurst heute, und du blutest ja auch also es reicht wenn die grillroststreifen zu sehen sind^^
danke, aber war ja auch wieder mit ansage! ich glaub meine simus sind immer richtungsweisend
nein, bin immernoch letzter und werde dies auch bis zum Schluß bleiben, aber dies soll nicht der letzte Punkt gewesen sein.
Vielleicht kann ich ja mal einen der Großen dank der SB ärgern
nein, bin immernoch letzter und werde dies auch bis zum Schluß bleiben, aber dies soll nicht der letzte Punkt gewesen sein.
Vielleicht kann ich ja mal einen der Großen dank der SB ärgern
heute hatte ich richtig bammel.
wahrscheinlich wird diese sasion ähnlich laufen wie meine letzte. in der hinrunde werde ich von der SB verschont und in der rückrunde haut sie richtig rein.
heute hatte ich richtig bammel.
wahrscheinlich wird diese sasion ähnlich laufen wie meine letzte. in der hinrunde werde ich von der SB verschont und in der rückrunde haut sie richtig rein.
bisher war bei mir dir rückrunde immer die bessere
mal schauen was da noch alles kommt
werden wohl noch öfters überraschungen erleben
Gerd was ist los? Mein Tipp war das du mit 15 Punkten Vorsprung Meister wirst. SB? oder bist du doch nicht so stark wie ich dachte?
Jürgen jetzt hol dir die Herbstmeisterschaft. Ich werde auf jeden fall wieder gegen meinen Angstgegner (Динамо Барнаул) Punkte liegen lassen.
Ich habe dir doch gesagt das die Zeiten vorbei sind wo jemand mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird lass uns mal abwarten welche Überraschungen noch auf uns alle warten
Ich habe dir doch gesagt das die Zeiten vorbei sind wo jemand mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird lass uns mal abwarten welche Überraschungen noch auf uns alle warten
unentschieden gegen borussia
für mich hat sich alles erledigt diese saison...11 pkt rückstand schon
jetzt heisst es anstrengen, dass wenigstens die euroleague geschafft wird
so freunde! heute muss ich gegen die Russen ran...ich denke das ist in aller sinne, dass ich die vom Platz fege, also drückt mir heute mal die daumen :win:
Kommentar