wieso, du hast doch schon gevotet hoffe mal du hast richtig getippt
na einer der sich wohl auskennt hat auf mich getippt^^
tippe meistens richtig und gewinne auch immer mindestens 1mal gegen den meister, also auch wenn heut verlieren solltest (was wohl nicht eintrifft) wirst immer noch meister
na einer der sich wohl auskennt hat auf mich getippt^^
tippe meistens richtig und gewinne auch immer mindestens 1mal gegen den meister, also auch wenn heut verlieren solltest (was wohl nicht eintrifft) wirst immer noch meister
Bei der alten SB hättet ich das unterschrieben, aber jetzt ist ja vieles möglich oder auch unmöglich
Auweia gestern das Steak Well Done - heute Sekt :ugly:
Michel du bist ne Uschi odda
wer is hier ne uschi...ihr reibt euch doch gegenseitig das honig ums maul und stellt den anderen höher! wer eier in der hose hat, der steht jezz mal dazu, dass er meister wird!!! (Gerd oder Jürgen-alle anderen zählen im mom nich)
wer is hier ne uschi...ihr reibt euch doch gegenseitig das honig ums maul und stellt den anderen höher! wer eier in der hose hat, der steht jezz mal dazu, dass er meister wird!!! (Gerd oder Jürgen-alle anderen zählen im mom nich)
Das kommt daher weil wir in der Vergangenheit zu viel Entenfleisch gegessen haben
Zuletzt geändert von ruhrpott64; 27.09.2011, 15:57.
die Ente hätte Euch alle hinter sich gelassen, außer vielleicht Gerd. Mit dem hätte ich mal wieder einen heißen Kampf um die Meisterschaft gehabt.
Und Jürgen, für Dich wäre der 3.Platz übrig gewesen.
Gerd ist die neue Ente :p
die Ente hätte Euch alle hinter sich gelassen, außer vielleicht Gerd. Mit dem hätte ich mal wieder einen heißen Kampf um die Meisterschaft gehabt.
ja ja...du bist nur zu faul zum kochen...tsss... uschi 2
habe immerhin schon 3 Tore geschossen und gegen Uschi gestern fast einen Punkt geholt.
Vielleicht hole ich ja noch einen Punkt, ist dann meine eigende Meisterschaft
Kommentar