Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigendann schrei aber nich, dass ich aggro runterschrauben soll :p du hast das kriegsbeil ausgegraben
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenNee das warts ja wohl du mit deinen Morddrohungen gestern kurz vor Mitternacht :p
letzte saison hätten wir zu so einem gegner noch gesagt:
heute gibt es entenbraten
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigendraussen 10° und drinnen 15° ach du kommst ja ausm ausland (bayern?)
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoha fährt wohl harte geschützen auf
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDaran haben wir uns aber sattgegessen
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenNee das warts ja wohl du mit deinen Morddrohungen gestern kurz vor Mitternacht :p
hab nen link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=7vgvt0xZqCM
ich hoffe du hast nen Ton dazu, denn es ist ganz wichtig was er dazu sagt! ansonsten heb dir das für zu hause auf
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoha fährt wohl harte geschützen auf
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenweiss nicht ob bei deinem heutigen gegner irgendwas dran ist
nee kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen bei dem was er am Tag so isst - morgens nen ganzen Teller Plätzchen und abends die ganze Auflaufform Lasagne
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenmeinste der Michel fällt durch den Grillrost
nee kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen bei dem was er am Tag so isst - morgens nen ganzen Teller Plätzchen und abends die ganze Auflaufform Lasagne
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenwenn dann nennen wir es "Mord auf Bestellung"
hab nen link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=7vgvt0xZqCM
ich hoffe du hast nen Ton dazu, denn es ist ganz wichtig was er dazu sagt! ansonsten heb dir das für zu hause auf
das hab ich vom Boxen...seit neustem wird ja wochen vorher im schwergewicht werbung gemacht für die kämpfe, und sprüche wie: "Ich werde den Löwen bändigen"-in Klitschko-Deutsch usw...und hinterher haben sich alle wieder lieb
lol...geiles Video
Michel, dann vergiss mal nicht deine "Übungen" bis zum LS
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe ihn doch letztens erst empfohlen zu den sumuringern zu gehen
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenIch hab nen MAC und keine Dose hier, also habe ich auch Ton :p
lol...geiles Video
Michel, dann vergiss mal nicht deine "Übungen" bis zum LS
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenpffffffffffff
jo, gel?! zack bäääähm, ausm bild getreten! ich habe mal 2 tage darüber gelacht
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenpass aber auf, das dich nicht selber auf die nase haust
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHallo Michelmausi!
Hab gerade festgestellt, dass Du auch aus Lippe kommst!!
Wir Lipper müssen zusammenhalten, komme aus Leo-höhe!!
Gruß Bubu
Wünsche Dir heute viel Erfolg!!
dat is ja hier um die ecke^^
na dann shake-hands und allet jute! was macht deine liga? spielst du auch um die Meisterschaft mit? wirst sehen, gleich kommt großes gelächter^^
na denn dir auch viel erfolg und misch mal die liga auf!
übrigens die New York Fighter's kommen auch aus Lage, aber ich glaub im Forum gibts den net!
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenwie watt wo?? kraaaaass
na dann shake-hands und allet jute! was macht deine liga? spielst du auch um die Meisterschaft mit? wirst sehen, gleich kommt großes gelächter^^
übrigens die New York Fighter's kommen auch aus Lage, aber ich glaub im Forum gibts den net!
So Feierabend :p:p:p
Michel ich weiss nicht ob ich es heut bis zum LS schaffe, falls nicht schick mir ne PN wo der Friedhof ist, wo morgen die Überbleibsel deine Vereins vergraben werden
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenwie watt wo?? kraaaaass
Toto von den NY-Fighters kenne ich persönlich, aber lange nicht mehr gesehen. Deshalb weiß ich auch nicht, ob er im Forum aktiv ist. Wir sind zusammen in einer Liga und ich habe ihn vor kurzem geputzt.
Ziel von mir ist es ein paar Favoriten ins Stolpern zu bringen, was bei der SB ja immer möglich ist:pro:
Gruß Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDu sollst nicht schon so früh Alkoholika zu die nehmen - du verträgst das nicht
So Feierabend :p:p:p
Michel ich weiss nicht ob ich es heut bis zum LS schaffe, falls nicht schick mir ne PN wo der Friedhof ist, wo morgen die Überbleibsel deine Vereins vergraben werden
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIn der Liga, wie immer düsteres Mittelfeld, seit mehreren Saisons!
Toto von den NY-Fighters kenne ich persönlich, aber lange nicht mehr gesehen. Deshalb weiß ich auch nicht, ob er im Forum aktiv ist. Wir sind zusammen in einer Liga und ich habe ihn vor kurzem geputzt.
Ziel von mir ist es ein paar Favoriten ins Stolpern zu bringen, was bei der SB ja immer möglich ist:pro:
Gruß Bubu
guck an, ich kenne Toto nicht...
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMichel, hau ihn einfach weg:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso gleich gehts wieder los, wünsche euch viel glück in der liga
besonders michel
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenwenn du mal mit dem lachen aufhören würdest könnte ich dich auch mal ernst nehmen :p
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenmist gerd ist da
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmit 10 mann wird das unternehmen sieg natürlich jetzt noch schwerer
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigengenau wie gegen dich...in den ersten 20 min nur schwalben produzieren, rote karte vom blinden schiri absahnen und dann gegen 10 arme männchen gewinnen voll gemein!!! und ich hab aggro gaaaar nich aufgedreht! schiri-wir wissen wo dein autooo stand, hat gut gebrannt...:pro:
trotzdem noch gut gehalten
gw an alle anderen gewinnern:win:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigengenau wie gegen dich...in den ersten 20 min nur schwalben produzieren, rote karte vom blinden schiri absahnen und dann gegen 10 arme männchen gewinnen voll gemein!!! und ich hab aggro gaaaar nich aufgedreht! schiri-wir wissen wo dein autooo stand, hat gut gebrannt...:pro:
Habs noch grad rechtzeitig zur Beerdigung geschafft
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenCF M-Town : FC Borussia
Chancenverhältnis: 2 : 20
Endergebnis: 2:1
Bravo! Weiter so! Danke SB