Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen2:1 Zittersieg für mich. Eine Chance für den Gegner und ein Tor (KS 84xx) Ich wisst was ich mir Freitag zum Geburtstag wünsche
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennabend,
trotz 2:1-sieg gehts von 3. auf 4. weils nen kantersieg von ny gab und ich somit wieder im torverhältnis eingeholt wurde!
heute hats basel aber mit der sb erwischt!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigengerd du kannst mir bestimmt weiter helfen. wo kann man in dortmund (nähe stadion) lecker essen gehen? döner, schnitzel oder currywurst?
Du kannst mich gern nach der Nouvelle Cuisine fragen da weiss ich eher Bescheid
Im Stadion schmeckt gar nichts ausser das Bier
Wollt ihr euch irgendwo reinsetzen oder im Stehen essen?Zuletzt geändert von ruhrpott64; 21.09.2011, 18:29.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbekommst du garantiert, spielst ja nicht gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenLecker essen gehen und dann sowas :ugly: kommst du grad aus dem Knast
Du kannst mich gern nach den Nouvelle Cuisine fragen da weiss ich eher Bescheid
Im Stadion schmeckt gar nichts ausser das Bier
Wollt ihr euch irgendwo reinsetzen oder im Stehen essen?
stehen oder sitzen ist egal. haupsache mal was deftiges vorm fussball.
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenIch wünsche mir neue SB schön eingepackt mit Schleife drum
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw michi, solange du immer unter den top 5 bist passt es doch
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendu hast schon zwei schalen, du machst es mal ne saison pause und lässt die anderen ran
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenne ne lass ihn mal die schale holen, in dortmund ist die gut aufgehoben. ich will die torjägerlanone haben. da kann er mal eine saison pause machen.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich wills nicht zu laut sagen, sonst bekomm ich morgen sicher ein paar aufn deckel, aber ich hoffe, dass mit der sb noch ein bischen was mehr drinne ist!
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenstehen oder sitzen ist egal. haupsache mal was deftiges vorm fussball.
Ich würde euch die Innenstadt vor dem Spiel empfehlen und zwar den "Alten Markt", liegt zentral in Stadt und sehr verkehrsgünstig zum Stadion. Dort gibts ne Menge Lokale wo man draussen sitzen kann - Wetter soll ja gut werden. Dort kann ich euch das Wenkers oder den Thüringer empfehlen.Zuletzt geändert von ruhrpott64; 21.09.2011, 18:48.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Es ist auf jeden Fall jetzt schon spannend. Habe (außer NY) noch jeden Gegner aus dem oberen Drittel vor der Winterpause. Morgen gehts gg CF M-Town, wird ne enge Kiste mal schaun. Traue eigentlich fast allen außer den Sapniern was zu. Der verzichtet ja bekanntlich (wenn das denn stimmt, was der selber so sagt) auf Credits... Die Mannschaft kann also nicht so der Überbrüller sein.
Aber wir werden sehen. Muss morgen auf jeden Fall an den Taktikschauben mal wieder zaubern!
Kommentar
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWo kommt ihr an? am Bahnhof?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
Es ist auf jeden Fall jetzt schon spannend. Habe (außer NY) noch jeden Gegner aus dem oberen Drittel vor der Winterpause. Morgen gehts gg CF M-Town, wird ne enge Kiste mal schaun. Traue eigentlich fast allen außer den Sapniern was zu. Der verzichtet ja bekanntlich (wenn das denn stimmt, was der selber so sagt) auf Credits... Die Mannschaft kann also nicht so der Überbrüller sein.
Aber wir werden sehen. Muss morgen auf jeden Fall an den Taktikschauben mal wieder zaubern!
hat jevenstedt schon wieder verloren??
in unserer liga wärst 1.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenpfff, die torjägerkanone holt diesmal juwie
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmichel heute hast aber die sau rausgelassen
hast glück dass du unsere FS-Serie festgehalten hast...wirkt bei dir also auch, einmal drohen und schon strengt der onkel sich an
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenFcup hat auch gesagt die SB wäre ok ne Freitag erst
GW allen Gewinnern
Jürgen du hast unserem Spitzenreiter ja mal gezeigt wo der Hammer
Michelmausi, du machst mir langsam Angst Saubere Leistung
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenEs ist auf jeden Fall jetzt schon spannend. Habe (außer NY) noch jeden Gegner aus dem oberen Drittel vor der Winterpause. Morgen gehts gg CF M-Town, wird ne enge Kiste mal schaun. Traue eigentlich fast allen außer den Sapniern was zu. Der verzichtet ja bekanntlich (wenn das denn stimmt, was der selber so sagt) auf Credits... Die Mannschaft kann also nicht so der Überbrüller sein.
Habe morgen das schwere Spiel gegen NY - da kann meine Gurkentruppe mal zeigen, was sie drauf hat
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenoink oink! das war bumm bäääääähm!!! hehe, so mag ich das
hast glück dass du unsere FS-Serie festgehalten hast...wirkt bei dir also auch, einmal drohen und schon strengt der onkel sich an
japp! du hast zurecht angst und morgen gibts in meinem wohnzimmer für dich was auf die glatze! :p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWo kommt ihr an? am Bahnhof?
wir fahren mit dem auto und parken immer hinter der nordtribüne.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWill ja nichts sagen... Aber auch ohne Credits ist was möglich - immerhin hab ich's bisher unter die ELO-Top-10 geschafft.. :p
Habe morgen das schwere Spiel gegen NY - da kann meine Gurkentruppe mal zeigen, was sie drauf hat
offensiv dagegen halten, das mag NY nicht
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoffensiv dagegen halten, das mag NY nicht
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenjapp! du hast zurecht angst und morgen gibts in meinem wohnzimmer für dich was auf die glatze! :p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenLightsin - Mark Altstadt 0: 5 mein tip morgen
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenIch freu mich drauf wie ging nochmal unser letztes FS aus
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenwollen wir mal wetten abschliessen? ich setze auf ein klares 2:1 :win:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenwollen wir mal wetten abschliessen? ich setze auf ein klares 2:1 :win:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWill ja nichts sagen... Aber auch ohne Credits ist was möglich - immerhin hab ich's bisher unter die ELO-Top-10 geschafft.. :p
Kommentar
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenwir fahren mit dem auto und parken immer hinter der nordtribüne.
Ich würde euch die Innenstadt vor dem Spiel empfehlen und zwar den "Alten Markt", liegt zentral in Stadt und sehr verkehrsgünstig zum Stadion. Dort gibts ne Menge Lokale wo man draussen sitzen kann - Wetter soll ja gut werden. Dort kann ich euch das Wenkers oder den Thüringer empfehlen.
Wenn ich an der Nordtribüne, fargt nach dem Kreuzviertel - ca. 10 Minuten Fußweg - dort gibts auch ne Menge Kneipen wo ihr ein ordentliches Bier und was zu Essen bekommt. Oder fragt nacher Gaststätte "Der Trommler" ist auch ganz in der Nähe.
Reist aber auf jeden Fall früh genug an
Kommentar
-
Kommentar