1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenSei glücklich, du gewinnst wenigstens NOCH- aber schau mal in unsere Tabelle
Sieht ja wirklich wild aus
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenAS 81055 Spiele - 2S - 3U - 0N :ugly:
:ugly:
Aber Du bist damit immerhin schon zweimal Meister geworden... Ich hab's noch gar nicht gepackt
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch hoffe, das bleibt auch so :pro:
Sieht ja wirklich wild aus
Wirklich deutlich ausgewogener seit dem Update:ugly:
Aber Du bist damit immerhin schon zweimal Meister geworden... Ich hab's noch gar nicht gepackt
Aber wer die Meisterschale inner Vitrine hat darf sich ja neuerdings nicht mehr über die SB beschweren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenNee Welle, das erstemal bin ich vor dem Update Meister geworden und das zweitemal wegen dem Update
Aber wer die Meisterschale inner Vitrine hat darf sich ja neuerdings nicht mehr über die SB beschweren:ugly:
Und ja, so sehe ich das.
Ich bin der einzige, der hier das Recht zum Jammern hat..:ugly:
8000+ und noch keinen einzigen Titel - das nenne ich Unvermögen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenNee Welle, das erstemal bin ich vor dem Update Meister geworden und das zweitemal wegen dem Update
Hey, das 2. mal bist du Meister geworden, weil die Ente gegen mich verloren hat
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenHey, das 2. mal bist du Meister geworden, weil die Ente gegen mich verloren hat
heißt immer noch "Gurke" , war eigentlich lieb gemeint damals. So bekommt man seine Spitznamen. Viel Erfolg weiterhin
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenHey, das 2. mal bist du Meister geworden, weil die Ente gegen mich verloren hat
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEgal, Meister ist Meister
Und ja, so sehe ich das.
Ich bin der einzige, der hier das Recht zum Jammern hat..:ugly:
8000+ und noch keinen einzigen Titel - das nenne ich Unvermögen :win:
Kommentar
-
-
aber letzendlich wer zum Schluß oben steht ist auch verdienter Meister, ob nun mit Hilfe der SB oder nicht( wobei 10-12 Punkte war schon arg)
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwas nie und nimmer passieren durfte, 47:2 Torschüsse und trotzdem 0:1 verloren
heißt immer noch "Gurke" , war eigentlich lieb gemeint damals. So bekommt man seine Spitznamen. Viel Erfolg weiterhin
Wird im Altersheim nicht 22 Uhr der Strom ausgemacht
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenWird im Altersheim nicht 22 Uhr der Strom ausgemacht
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenbei uns schon um 21.30 Uhr, aber bekomme aus dem Geldspeicher Sonderstrom, nicht weitersagen
Achso.
bin dann mal weg, muss morgen früh raus, Stromkabel verlegen
Kommentar
-
-
Zitat von p206cc Beitrag anzeigenAchso.
bin dann mal weg, muss morgen früh raus, Stromkabel verlegen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd eine Frage habe ich auch noch: Wer von euch hat alles eine AS 8000+ (mit Bonus)?
(Sorry, falls das zu privat sein sollte :ugly: )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennabend zusammen und gleich vg in der liga:win:
unserem geburstagskind gerd die herzlichsten glückwünsche und heute besonders viel glück
onkel jürgen, gerd hat am Freitag Geburtstag, aber in dem Thread nimmt mich ja keiner ernst
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenglückwunsch auch von mir.
viel glück allen heut.
die 8 fällt bei mir erst in ca. 2 monaten.
hallo marco
heute darfst auf wm-rasen deluxe spielen vg dabei
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigeneuch auch allen viel Glück!
onkel jürgen, gerd hat am Freitag Geburtstag, aber in dem Thread nimmt mich ja keiner ernst
habe nicht s von dir gelesen^^
ach echt, hatte nur den tread gesehen und gratuliert
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensers michel
habe nicht s von dir gelesen^^
ach echt, hatte nur den tread gesehen und gratuliertda scheint jeder nur die Überschrift zu lesen
hoffentlich is gerd nich abergläubisch :ugly:
wenn du heute nich gewinnst muss ich unsere FS-Serie leider absagen, also streng dich an :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwow so stark bist du schon
hallo marco
heute darfst auf wm-rasen deluxe spielen vg dabei
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenmacht nixda scheint jeder nur die Überschrift zu lesen
hoffentlich is gerd nich abergläubisch :ugly:
wenn du heute nich gewinnst muss ich unsere FS-Serie leider absagen, also streng dich an :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWer hat heute Geburtstag
Ich wünsch euch allen VG ohne SB
dir auch vg
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenhwg jürgen, du hast ein tor zu viel geschossen, ich habe gesagt du gewinnst 3:1 und nicht 4:1. böser junge.,
gw an alle sieger
dachte nicht das es so klar wird
gw an alle anderen gewinner
michel heute hast aber die sau rausgelassen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenFcup sag du ahst geburtstag
dir auch vgne Freitag erst
GW allen Gewinnern
Jürgen du hast unserem Spitzenreiter ja mal gezeigt wo der Hammer
Michelmausi, du machst mir langsam AngstSaubere Leistung
Kommentar
-
-
WinneBreuer
nabend,
trotz 2:1-sieg gehts von 3. auf 4. weils nen kantersieg von ny gab und ich somit wieder im torverhältnis eingeholt wurde!
heute hats basel aber mit der sb erwischt!:win:
Kommentar
Kommentar