Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenin eurem alter weiß man nie...und bei einer Bayern/BvB-Kreuzung, was soll da schon gutes bei rauskommen?!
meister, meister, meister ....:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmeister, meister, meister ....:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenJürgen schreibe hier nicht so Begriffe hin die der Michel nicht kennt
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenihr alten pappenheimer!!! :pro: lachen is gesund!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendu bist ja noch jung, dich bekommen wir auch noch nach oben
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenwenn nicht, drehen wir einfach mal die tabelle um und schon steh ich auch mal oben zum glück gibt es noch das RL, da steh ich öfter oben :win:
ja mindestens schon die championsleague gewonnen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wünsche euch für die ls viele erfolg und wenig verletzte!
ich für meine person, werde heute die hoffenheimer zusammenwichsen!
Kommentar
-
WinneBreuer
4:1 sieg gegen hoffenheim! und es gab keine verletzten!
wenn wer die takke haben will => pn an mich!:p
Kommentar
-
Mir fehlen echt die Worte
gegen ELO 1200 grad mal so zu einem Remis gequält und Jürgen gegen ELO 2700 auch nur unentschieden :ugly:
Die SB kann man sich nur noch schön saufen :ugly:
GW an alle die verdient gewonnen habenZuletzt geändert von ruhrpott64; 19.09.2011, 18:20.
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigengw an alle sieger heute.
kann mich wohl bei der SB bedanken das ich für ein paar tage tabellenführer bleibe.
Genieße den Platz an der Sonne aber halt ihn schön warm
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigengw an alle sieger heute.
kann mich wohl bei der SB bedanken das ich für ein paar tage tabellenführer bleibe.
übermorgen ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMir fehlen echt die Worte
gegen ELO 1200 grad mal so zu einem Remis gequält und Jürgen gegen ELO 2700 auch nur unentschieden :ugly:
Die SB kann man sich nur noch schön saufen :ugly:
GW an alle die verdient gewonnen haben
prosit mein freund
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigen0:0, 4:0, 4:0, 0:0 jetzt kannst dir ausrechnen wie unser spiel
übermorgen ausgeht
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenprosit mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenhau rein mein Leidengenosse wenn wir jetzt bis Mitternacht durchsaufen ist die SB bestimmt wieder schön
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmicha wie lief es bei dir??
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen4:1 sieg - hochverdient. bin nun 4. mit 9 punkten aus 4 spielen. so kanns weitergehen!:pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmache nun feierabend! bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenJürgen, ich hab mir grad deinen Spielverlauf angeschaut, du kannst ja noch froh sein dass du Remis gespielt hast, denn dein Gegner hatte 2 Chancen im Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmache nun feierabend! bis morgen!
Kommentar
-
Kommentar