wenn ich wieder was frei habe melde ich mich
und bist gut vorbereitet damit wir gerd etwas ägern könnn^^
eigentlich schon, viele simus liefen recht vielversprechend. außer die gegen dich
ich hoffe ich kann für positive überraschungen sorgen und vielleicht endlich mal in die europa league einziehen.:pro:
Viel Erfolg allen und einen gelungenen Start in die Saison
meine nicht erstzunehmende kleine Mannschaft(AS 3655) werde ich mal einfach mitspielen lassen.
Darf eigentlich kein Tor schießen und keinen Punkt holen. Sollte es aber doch gelingen mal ein Tor zu schießen, was dann ein gefühlter Sieg wäre, gibt es ne Party und ein großes Gelächter, vielleicht ja gegen Gerd :p:p
Viel Erfolg allen und einen gelungenen Start in die Saison
meine nicht erstzunehmende kleine Mannschaft(AS 3655) werde ich mal einfach mitspielen lassen.
Darf eigentlich kein Tor schießen und keinen Punkt holen. Sollte es aber doch gelingen mal ein Tor zu schießen, was dann ein gefühlter Sieg wäre, gibt es ne Party und ein großes Gelächter, vielleicht ja gegen Gerd :p:p
so regelmäßig wie du dich hier blicken lässt, scheinst du aber doch noch zeit zu haben.....
nun geht es also heute abend endlich wieder los....:pro:
pünktlich zum start, ausgerechnet auch noch gegen rostock, haben sie mir einen fetten stammspieler zertreten. na super !!
zum wohle des bonuses muss er heute raus.
naja, vllt klappt es ja auch so.
wünsche allen eine spannende und erfolgreiche saison.
gruß
patric
Gleich am ersten Spieltag gegen Patric eine Niederlage fangen.... Das ist echt nicht notwendig!
Die Generalprobe im FS heute lief fast zu gut... 4:0 gegen SC Falke Saerbeck...
Auch in den Simulationsspielen gab es nur gute Ergebnisse... Vielleicht gelingt es mir ja doch, wenigstens einmal diese Tendenz auch im Ligaspiel weiterzuführen.
Kommentar