Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkann man sich das aussuchen in welche staffel kommt? so ein mist... hätte ich das mal gewusst!
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenmöchte diesmal nicht schiessbude der saison werden und den großen ein bein stellen wie am 33 spieltag ,wo ich überraschend den meister schlagen konnte..danke spielberechnung
mein ziel,top 10
Fc dagobert hört auf .also steigen nur noch 2 andere ab
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennaja,habe mich verstärkt,an der taktik gefeilt,schiri bestochen,nutten am spielfeldrand usw
ab jetzt werden andere geschütze aufgefahren
kein 6-0 mehr jedenfalls
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenahhh... da isser ja, mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen hast mich ja nochmal richtig ins Schwitzen gebracht :ugly:
hehe-bin aus allen wolken gefallen..hab den spieltag in meiner vereinszeitung erwähnt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenboa das ganze register gezogen, da müssen wir uns dann wohl warm anziehen
kann doch nicht alle tricks verraten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhehe-bin aus allen wolken gefallen..hab den spieltag in meiner vereinszeitung erwähnt
Nimm mal die Simu an, ich will Revanche
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas war noch nicht alles juwie
kann doch nicht alle tricks verraten :ugly:
hmm das ist aber schade
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenFC Miss Piggy wäre doch ein toller name
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
Nimm mal die Simu an, ich will Revanche
Leider is das nur meine B Elf...der rest wurde im tunier zertreten
noch ein punkt der nervt
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenLeider is das nur meine B Elf...der rest wurde im tunier zertreten
noch ein punkt der nervt
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMichelmausi und wer noch
moin, moin nach HH
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke michael
so würde die tabelle mal gar nich mal schlecht aussehen
die erste beiden plätze noch tauschen, dann würde ich es sofort unterschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:-->gerd das sind aggroköpfe...und das stell ich auch in den spielen für dich ein! ts....leiche! das meisterbier steigt dir ja zu kopfe... komm noch einen :p
das gefällt mir deutlich besser :pro: wow ,dann gehöre ich ja zu den top-five der liga keinem verraten, dass meine AS eher top-15bis18 ist ok?!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja so ein dünnbier kann schon einen mal verwirren
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:-->gerd das sind aggroköpfe...und das stell ich auch in den spielen für dich ein! ts....leiche! das meisterbier steigt dir ja zu kopfe... komm noch einen :p
das gefällt mir deutlich besser :pro: wow ,dann gehöre ich ja zu den top-five der liga keinem verraten, dass meine AS eher top-15bis18 ist ok?!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja so ein dünnbier kann schon einen mal verwirren
Kommentar
-
-
Auch ich melde mich dann hier mal zu Wort.
In der neuen Saison bekomme ich es mit einigen "alten" Bekannten zu tun sowie einer Neuauflage des Meisterschaftsduells zwischen Jevenstedt und Rostock. Mal sehen ob es diesmal auch spannend bis zum letzten Spieltag bleibt.
Wie ich sehe, hats auch Bubu nach langer Zeit mal wieder in die selbe Liga verschlagen wie mich, nachdem wir damals aus den unteren Ligen fast immer synchron in ein und derselben Liga aufgestiegen sind. Bin gespannt darauf, ob unsere Duelle ähnlich umkämpft sind wie damals.
Freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison und wünsche Euch allen viel Erfolg, sowie faire und spannende Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenAuch ich melde mich dann hier mal zu Wort.
In der neuen Saison bekomme ich es mit einigen "alten" Bekannten zu tun sowie einer Neuauflage des Meisterschaftsduells zwischen Jevenstedt und Rostock. Mal sehen ob es diesmal auch spannend bis zum letzten Spieltag bleibt.
Wie ich sehe, hats auch Bubu nach langer Zeit mal wieder in die selbe Liga verschlagen wie mich, nachdem wir damals aus den unteren Ligen fast immer synchron in ein und derselben Liga aufgestiegen sind. Bin gespannt darauf, ob unsere Duelle ähnlich umkämpft sind wie damals.
Freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison und wünsche Euch allen viel Erfolg, sowie faire und spannende Spiele.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Hallo Leute,
hier mal mein Kommentar zur Staffel 1287!
Also es wird sicher eine sehr spannende Angelegenheit,denn es sind einige Hochkaräter in dieser Liga!
Aber ich denke das sich am Ende doch Patric ( Fortuna Jevenstedt) durchsetzen wird!
Hoffe ich kann vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen,ohne in Abstiegsnot zu kommen!
Gruß Andi
Kommentar
-
-
na das ist doch mal ne super cl... so kann man schön schalen sammeln...
hallo leute
ich grüße euch alle und wünsche euch viel glück in der liga und spannende spiele !
kurze vorstellung:
Team: Fortuna Jevenstedt
Manager: mapat
im rl heisse ich Patric, komme aus Jevenstedt ( kurz vor Dänemark ) und bin 39 jahre alt
ich denke, dass in unserer staffel rostock und ich die topfavoriten auf die meisterschaft sein werden. dahinter sehe ich n.y.f., basel, FussballClub Borussia und auch Röthenbach. sollte ich da einen vergessen haben, so tut es mir leid....war keine absicht
so, dass solls erstmal gewesen sein. wer was wissen will, fragt einfach.
grüße
patric
p.s. ich habe alle aus unserer staffel ( ausser die, die hier eh schon rumlungern ) angeschrieben und zu diesem thread eingeladen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Anzil Beitrag anzeigenHallo Leute,
Also es wird sicher eine sehr spannende Angelegenheit,denn es sind einige Hochkaräter in dieser Liga!
Aber ich denke das sich am Ende doch Patric ( Fortuna Jevenstedt) durchsetzen wird!
Hoffe ich kann vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen,ohne in Abstiegsnot zu kommen!
Gruß Andisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenhallo jungs
hier geht ja schon richtig die post ab.
freu mich schon auf die duelle gegen juwie.
denke mal das Mark Altstadt mit 12-15 punkten vorsprung meister wird.
hallo marco,
jetzt hast ja ne saison zeit gehabt zu üben, bin auch
mal gespannt auf unsere spielen
na so einfach werden wir es ihm nicht machen
Kommentar
-
-
Zitat von Anzil Beitrag anzeigenHallo Leute,
Gruß Andi
da wärst lieber in unserer staffel geblieben
Kommentar
-
Kommentar