Gute Mannschaft aufbauen ohne Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polokoijiuh
    Hoffnungsträger
    • 03.06.2009
    • 103
    • polokoij
    • polokoij

Gute Mannschaft aufbauen ohne Credits

Guten Tag liebe Forengemeinde,

Ich mich entschieden ein bischen Geld zu sparen, um mir nach einigen Saisons von dem gesparten Geld gute Spieler zu kaufen und zusammen mit den hochgezogenen Jugis evtl mal eine Meisterschaft und andere Titel zu holen.
    Jetzt hab ich das aber mal durchgedacht und festgestellt, dass ich, selbst wenn ich mir die stärksten Spieler auf dem Markt kaufe, nicht an die Stärke von Creditspielern kommen werde.
    Denn: Einen Spieler kann man spätestens mit 31 bzw. 33 Jahren kaufen. Wenn ich mir die stärksten Spieler kaufe, gebe ich denen einen 6 Jahresvertrag und trainiere sie ohne Credits, d.h. ohne Zusatztraining.
    Ein Verein mit Credits kann sein Zusatztraining buchen und wird immer stärker sein als mein Verein, egal wie viel und wie lange ich Spielgeld spare, um dieses für gute Spieler auszugeben.
    Ich denke auch, dass 6 Jahre Zusatztraining einiges an Stärke ausmacht!!!!
    Fazit: Ohne Credits kann man also nie wirklich eine richtig gute Mannschaft für viele Titel aufbauen!!
    Find ich doof, ich find man sollte auch ohne Credits die Möglichkeit haben genauso gut zu sein wie mit Credits. Wäre dafür, dass man mit Credits nur Vorteile in Form von mehr Spielgeld und ähnliches haben kann, aber nicht durch Zusatztraining.
    Wenn ein Verein nur mehr Spielgeld durch Credits hat, dann kann ein anderer Verein ohne Credits immer noch genauso stark werden, wenn er bischen länger spart.
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Die Sache mit den Credits finanziert das Spiel und wirds darum auch nicht geaendert werden.
    Aber es gibt auch andere Vereine,die es auch ohne Kredits schon geschafft haben Meister zu werden. Man muss nur etwas Glueck haben mit der Ligazuteilung,wenn man eine gewisse Staerke erreicht hat.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
      Guten Tag liebe Forengemeinde,

Ich mich entschieden ein bischen Geld zu sparen, um mir nach einigen Saisons von dem gesparten Geld gute Spieler zu kaufen und zusammen mit den hochgezogenen Jugis evtl mal eine Meisterschaft und andere Titel zu holen.
      Jetzt hab ich das aber mal durchgedacht und festgestellt, dass ich, selbst wenn ich mir die stärksten Spieler auf dem Markt kaufe, nicht an die Stärke von Creditspielern kommen werde.
      Denn: Einen Spieler kann man spätestens mit 31 bzw. 33 Jahren kaufen. Wenn ich mir die stärksten Spieler kaufe, gebe ich denen einen 6 Jahresvertrag und trainiere sie ohne Credits, d.h. ohne Zusatztraining.
      Ein Verein mit Credits kann sein Zusatztraining buchen und wird immer stärker sein als mein Verein, egal wie viel und wie lange ich Spielgeld spare, um dieses für gute Spieler auszugeben.
      Ich denke auch, dass 6 Jahre Zusatztraining einiges an Stärke ausmacht!!!!
      Fazit: Ohne Credits kann man also nie wirklich eine richtig gute Mannschaft für viele Titel aufbauen!!

Find ich doof, ich find man sollte auch ohne Credits die Möglichkeit haben genauso gut zu sein wie mit Credits. Wäre dafür, dass man mit Credits nur Vorteile in Form von mehr Spielgeld und ähnliches haben kann, aber nicht durch Zusatztraining.
      Wenn ein Verein nur mehr Spielgeld durch Credits hat, dann kann ein anderer Verein ohne Credits immer noch genauso stark werden, wenn er bischen länger spart.
      So krass wie du das siehst sehe ich das grad nicht, denn der Stärkeunterschied relativiert sich doch dadurch, dass schwächer zählende Skills zum Ende hin trainiert werden.
      Nach den ersten 4-5 Skills liegt der Creditspieler vielleicht 25 AS-Punkte vor dem Nichtcreditspieler, doch wenn es dann an Skill 7 oder 8 geht ist der Unterschied doch wesentlich geringer. Zudem geht die SB ja nicht nur von der AS aus, in meiner Liga führt ein Team grad souverän, was letzte Saison am letzten Spieltag nicht abgestiegen ist. Taktik macht also wohl was aus...:ugly:
      Somit halte ich es auch ohne Credits durchaus für möglich, eine saustarke Truppe aufzubauen. :pro:
      Edit: Am krassesten ist die Sache beim TW. Selbst wenn man mit Credits einen kompletten Skill mehr trainiert hat, hat der Credittorwart am Ende doch nur 5 - 10 Punkte mehr. Lass es bei anderen Positionen 15 oder auch 20 Punkte sein, das macht insgesamt nur 210 Punkte Unterschied in der AS, und das ist schon hoch gegriffen! Mit Bonus sinds dann halt 221 Pünktchen, aber das sind wirklich Peanuts.
      Zuletzt geändert von schullz; 08.09.2011, 13:37.
      :ugly:

Kommentar

• RossiBalboa
        Jungtalent
        • 30.06.2009
        • 459
        • Rossi Balboa
        • Barracuda United FC 09
        • 68.800

Ich denke auch das es möglich ist eine starke Truppe aufzubauen ohne Credits. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, hängt auch viel davon ab, in welche Staffel du kommst. Es gibt Meister mit 6500AS und es gibt Teams mit 8000AS die nur 3. oder 4. werden. Es ist einfach auch ein bischen Glück.

Desweiteren halte ich es für völlig falsch "nur" in ältere Spieler zu investieren. Die sind teuer und bringen dich nur kurzfristig weiter. Danach bist du pleite und ne Garantie für Titel wirst du auch nicht bekommen.

Meiner Meinung nach haben Non-Credit User auch die Möglichkeit sich eine Meistertruppe aufzubauen. Durch die vielen, vielen Clone bekommt man junge Topspieler mittlerweile doch für einen Schnäppchenpreis. Es profitieren somit doch alle davon. Natürlich hast du nicht die immensen Vorteile eines Creditusers, keine Frage, aber auch du kannst deine Vorteile daraus ziehen.

Fazit: Mit viel Geduld und einigen jungen Talenten kann man sich jederzeit eine Meistertruppe formen, auch ohne Credits. Man muss nur nachhaltig und vorrauschauend an die ganze Kaderplanung gehen.
        sigpic

Kommentar

• polokoijiuh
          Hoffnungsträger
          • 03.06.2009
          • 103
          • polokoij
          • polokoij

Hm, wenn ihrs so seht

Wie kommt der thread in die SportsBar, ich dachte ich hätts bei Lob und Kritik gepostet, naja egal!

Kommentar

• starpress94
            Bankdrücker
            • 22.01.2011
            • 73
            • Ja Man
            • Fc Mayern Bünchen *-* [ROF-Probe]
            • 55.800

Bin auch der Meinung von Fc Hessen und den vorrednern ... ich selber bin ja nicht in der ersten buli aber ich gebe ihnen recht man kann echt ohne credits meister werden man muss halt nur jugendspieler auftrainieren und das dauert halt ein bisschen aber wenn sie fertig sind dann haste ne starke truppe und wirst meister ...und es liegt echt daran in welche staffel du kommst ,brauchst einfach glück

Kommentar

Lädt...