sorry Keyman, aber ich hoffe mal du verlierst heute gegen mich
und tasselhoff: ich hoffe mal, das Rückspiel bei dir werde ich auch gewinnen
hätte ich bloß nicht soviele Unentschieden, dann wäre ich womöglich erster in der Tabelle
also zurzeit kann mann das wirklich nicht wissen habe eine AS von ca. 4400 aber gestern im Turnier gegen Club verloren der eine KS von ca. 4200 hatte
ich will und kann diese spielberechnug einfach nicht verstehen Gamed arbeitet kraftvoll an den untergang von fcup ein spiel was eigentlich eine geld mach maschine sein könnnte wird so bearbeitet das auch die treusten fans des spiel langsam nicht mehr wollen aber wenn sie denken wir machen unser geschäft mehr mit new usern dann bitte nur so klappt das nicht.
ich vollpfosten habe heute vergessen meine Stammelf aufzustellen
und habe mit B-Elf zuhause 0:3 bekommen
obwohl gegen Red Korsacks hätte ich normal
eigentlich auch verloren
was ein schwachsinn spiele ab der 12 min mal wieder mit ein mann mehr aber wie bei fcup normal verliere ich 1:0 mann kotzt mich das an diese verka... spielverrechnug versaut und vergrault ein das spiel von spiel des jahres 2007 zum witz des jahres 2009 mensch leute wacht auf oder steckt da system hinter so immer die games platt zu machen ???
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 14.03.2009, 18:29.
also ich denk mal dass es was mit der taktik zu tun haben muss, denn konnte so schonmal bei tests erfolgreich bei bestimmten taktiken ggn bessere clubs bestehen, aber es hängt anscheinend dann auch von deren taktik ab, un die höhe is dann auch meist zufall
natürlich kommt es auf die Taktik an!
wäre doch langweilig, wenn man einfach vergleichen würde, wer die höhere Aufsellungsstärke hat, und danach entscheided
dann hätte das hier ja fast nix mehr mit managen und so zu tun, sondern nur auf hohe Spielerwerte kommen
von daher find ich das gut so, und auch im "echten" Leben gewinnt mal die mannschaft mit 10 Spielern gegen eine mit 11, weil die mit 10 einfach besser klarkommen von der taktik her, hat man oft genug schon gesehen im fernsehen
natürlich kommt es auf die Taktik an!
wäre doch langweilig, wenn man einfach vergleichen würde, wer die höhere Aufsellungsstärke hat, und danach entscheided
dann hätte das hier ja fast nix mehr mit managen und so zu tun, sondern nur auf hohe Spielerwerte kommen
von daher find ich das gut so, und auch im "echten" Leben gewinnt mal die mannschaft mit 10 Spielern gegen eine mit 11, weil die mit 10 einfach besser klarkommen von der taktik her, hat man oft genug schon gesehen im fernsehen
wäre ja schön wenn die Taktik eine rolle spielen sollte was ich bezweifel
nur wenn dann sollte die mannschaftstärke doch der hauptskill sein sonst
braucht mann ja keine gute Spieler und wenn ich fast 80 Min mit einen
Spieler mehr auf dem platz bin sollte ich nicht so oft verlieren wie in diesem
spiel Taktik hin Taktik her mit 11 gegen 11 auswärts 0:0 gespielt
und zuhause 80 Min. lang mit einem mehr 0:1 verlieren und das Tor fällt auch noch
nach dem Platzverweis nö ist nicht ok wenn die Taktik eine rolle spielen sollte
sollte 1 mann mehr auch eine spielen und der Heimvorteil auch nee also die Spielverrechnung ist
einfach Müll da gibt’s nix dran zu rütteln ist aber klar das jeder darunter leiden muss nur erzähl mir
nix die Taktik hat was zu sagen also das glaube ich einfach nicht zurzeit schätze ich ist 60% zufall 30%
AS und maximal 10% Taktik und anders
mhm wenn du sagst, das die aufstellungsstärke hauptskill sein soll, dann heul doch net rum, wenn du mit 11 gegen 10 verlierst, dann hatte der andere einfach mit 10 mann noch mehr als du mit 11 mann, so einfach is es
und sag nicht, das es nicht sein kann
woher willst du die gegnerische Aufstellungstärke wissen ^^
Kommentar