Ja, stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Es schaut auch eig keiner drauf.
Und die schlecht bewerteten haben schon lange deaktiviert
Joa und wenn mans so sieht,kann mans eig wieder abschalten,weils halt wenige interessiert
Außer desmond,der hat scho über 50:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich hab mich in diesem Thread nur tierisch darüber aufgeregt,dass da wohl ein paar Spaßvögel meinten,nur weil ich 29 Punkte habe,mal ein paar Punkte down zu gebenUnd desweiteren nutze ich diese Funktion,Desmodn hat schon ein paar bekommen,Kaiwo,alle die meine Fragen beantworten bekommen auch einen Punkt
Ich hab mich in diesem Thread nur tierisch darüber aufgeregt,dass da wohl ein paar Spaßvögel meinten,nur weil ich 29 Punkte habe,mal ein paar Punkte down zu gebenUnd desweiteren nutze ich diese Funktion,Desmodn hat schon ein paar bekommen,Kaiwo,alle die meine Fragen beantworten bekommen auch einen Punkt
du musst dich doch nicht verteidigen ^^ das war jetzt nicht auf dich bezogen^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich meinte, ja z.B. die Sache mit dem "Hochpushen" , oder auch das von dir einfach mal Beiträge schlecht bewertet wurden. Das ist ja eig nicht der Sinn des Renommes
Eine Idee, ich weiß, das ist von vBulletin, man kanns nich ändern, wäre es, dass man nur positiv bewerten könnte. So würde man niemanden verschlechtern können. Absichtlich.
Jungs denkt mal weiter.Überlegt mal alle hätten den Müll an
Dann würde der eine auf den anderen seine Kavallerie losschicken u.s.w
Guck mal das gleiche ist mit unseren Bällen.Einige die mal was schreiben,werden dann wieder so zitiert von einigen,der will nur Bälle sammeln u.s.w für Spam oder sonnst was.
Im Grunde ist es doch so,jeder hat eine Meinung und jeder sollte auch die Gegenpartei verstehen oder akzeptieren.Dafür brauche ich mit 36 Jahren,keinen 15 Jährigen der meine Dinge bewertet.Antworten oder Zitieren ist doch wieder anders,denn da zählen Argumente.
Mit Renomee braucht man keine Argumente mehr um die Gegenseite schlecht darzustellen.
Ich bin feste davon überzeugt,würde da jeder drauf eingehen,würde das noch stärker die Stimmung im Forum senken.Früher war alles gut und besser schreiben ja viele,nur wariúm früher alles besser war,genau darüber schreibt keiner was oder wenige.
Wenn ich jetzt hier wieder schreibe,das sollte der Betreiber sich mal durch den Kopf gehen lassen,werde ich wieder als Kritiker hingestellt.
Jetzt ist ja schon eine ganze Weile ins Land gestrichen, da will ich doch mal wissen, haben diese Renommee Punkte irgendwas gebracht oder bewirkt?
Würde ich gerne mal wissen, denn ich glaube die wurden schon fast ganz vergessen. Fast keiner benutzt sie...
Die meisten haben sie ja schon deaktiviert und ich bin der Meinung das man die wieder ganz aus dem Forum nehmen sollte da sie ja eher Platz verschwenden...
Jungs denkt mal weiter.Überlegt mal alle hätten den Müll an
Dann würde der eine auf den anderen seine Kavallerie losschicken u.s.w
Guck mal das gleiche ist mit unseren Bällen.Einige die mal was schreiben,werden dann wieder so zitiert von einigen,der will nur Bälle sammeln u.s.w für Spam oder sonnst was.
Im Grunde ist es doch so,jeder hat eine Meinung und jeder sollte auch die Gegenpartei verstehen oder akzeptieren.Dafür brauche ich mit 36 Jahren,keinen 15 Jährigen der meine Dinge bewertet.Antworten oder Zitieren ist doch wieder anders,denn da zählen Argumente.
Mit Renomee braucht man keine Argumente mehr um die Gegenseite schlecht darzustellen.
Ich bin feste davon überzeugt,würde da jeder drauf eingehen,würde das noch stärker die Stimmung im Forum senken.Früher war alles gut und besser schreiben ja viele,nur wariúm früher alles besser war,genau darüber schreibt keiner was oder wenige.
Wenn ich jetzt hier wieder schreibe,das sollte der Betreiber sich mal durch den Kopf gehen lassen,werde ich wieder als Kritiker hingestellt.
Hey durch Zufall auf deinen Beitrag hier gestoßen.
Wie du mich kennst werde ich hier auch ganz offen Stellung dazu nehmen und meine Meinung äußern.
Sicher braucht kein Mensch diese Renomee Punkte!!! Doch warst du nicht auch so einer der über meine Bällchen sich ständig abwertend geäußert hat??? Ja sogar meinen Nick verunglimpft hast???
Also lieber Dirk scheinst du ja auch eine Wandlung von Saulus zum Paulus durchlaufen zu haben.
Die Bällchen sind nicht verkehrt aber auch nicht wichtig, ja sogar bei welchen der Rotnasen habe ich das Gefühl das sie denen nacheifern
Auch ich bin genauso alt wie du ich stehe mit beiden Beinen im Leben und zwar im RL welches immer wichtiger ist.
Ihr fragt euch was früher besser war es war die Gemeinschaft besser es waren die User besser, es war der Umgang zwischen Stafflern und Usern sicher auch besser angespannter.
Mensch wir müssen uns mal hinterfragen ob unsere ständigen Attacken gegen den Betreiber nötig und hilfreich sind?? Ob wir damit nicht dazu beitragen das dieses Forum Tag ein Tag aus ein Stück weit stumpfer und ungemütlicher wird.
Doch hey liebe Betreiber es ist auch an euch ob ihr mal auf uns zugehen wollt oder es euch völlig egal ist was wir hier machen, denken und auch ob immer mehr User verschwinden.
Ich meine nicht damit ein nettes Interview das viel Text aber wenig Inhalt hat. Nein ihr sollt keine Geheimnisse, keine Termine nennen, aber doch versuchen mit uns gemeinsam den Karren aus dem Dreck zu ziehen bevor er versinkt.
Wie kann man eigentlich neutral bewertet werden?:bbounce:
Unter Beiträge die bewertet worden sind,steht nur dass einer ihn bewertet hat..aber wie hat er es dann hinbekommen,es neutral anzuklicken?
indem du es sowohl positiv als auch negativ bewertest^^
edit:geht wohl doch net xD
Hey durch Zufall auf deinen Beitrag hier gestoßen.
Wie du mich kennst werde ich hier auch ganz offen Stellung dazu nehmen und meine Meinung äußern.
Sicher braucht kein Mensch diese Renomee Punkte!!! Doch warst du nicht auch so einer der über meine Bällchen sich ständig abwertend geäußert hat??? Ja sogar meinen Nick verunglimpft hast???
Also lieber Dirk scheinst du ja auch eine Wandlung von Saulus zum Paulus durchlaufen zu haben.
Die Bällchen sind nicht verkehrt aber auch nicht wichtig, ja sogar bei welchen der Rotnasen habe ich das Gefühl das sie denen nacheifern
Auch ich bin genauso alt wie du ich stehe mit beiden Beinen im Leben und zwar im RL welches immer wichtiger ist.
Huch,habe deinen Beitrag garnicht gesehen und geh somit ein bischen spät jetzt drauf ein...
Lese dir mal den Beitrag von Ronaldo vorne durch und deine Bälle haben nichts mit Renomee zu tun Tony.
Die Bälle gelten für Beiträge,Renomee für Sympatie,da jeder auf Beiträge eingehen will wie er kann.
Aber ganz ehrlich Tony,mir ist es mitlerweile sowas von egal,denn das Spiel geht eh weiter Bergab und Renomee und andere Sachen spielen dabei eh keine Rolle mehr
Huch,habe deinen Beitrag garnicht gesehen und geh somit ein bischen spät jetzt drauf ein...
Lese dir mal den Beitrag von Ronaldo vorne durch und deine Bälle haben nichts mit Renomee zu tun Tony.
Die Bälle gelten für Beiträge,Renomee für Sympatie,da jeder auf Beiträge eingehen will wie er kann.
Aber ganz ehrlich Tony,mir ist es mitlerweile sowas von egal,denn das Spiel geht eh weiter Bergab und Renomee und andere Sachen spielen dabei eh keine Rolle mehr
Ja sicher hast du recht das es bei dem einem um Beiträge geht und bei dem anderen um Sympathie doch sind beide in gleicher Weise wenig aussage kräftig.
Ob das Spiel den Bach untergeht oder nicht??? je öfters wir es herbeischreiben oder auch prophezeien um so mehr schieben wir diesen Prozess an
Tony was meinst du denn für einen Prozess
Solange man kein Gegenteil sieht,kann man doch nur den Karren in eine Richtung gegen die Wand fahren...Angeschoben haben die sich doch selber und nen Lenkrad haben die anscheinend wohl nicht
Kommentar