Würde mich auchmal interessieren , als Fußballschiedsrichter für c und B Jugend verdient man bei uns 50 Euro .
Bin mal gespannt was Max , als Handball Schiedsrichter verdient .
Würde mich auchmal interessieren , als Fußballschiedsrichter für c und B Jugend verdient man bei uns 50 Euro .
Bin mal gespannt was Max , als Handball Schiedsrichter verdient .
kommt drauf an welche liga...es beginnt bei uns mit 10 und endet mit 50
ja ne. schlimm sind nur die, die merken sie sind unsportlich, aber mal gehört haben fußball sei cool. da ihr vater immer wollte, dass sie fußball spielen, verßfeifen sie dann irgentwelche jugendspiele, die pfeifen..
ja ne. schlimm sind nur die, die merken sie sind unsportlich, aber mal gehört haben fußball sei cool. da ihr vater immer wollte, dass sie fußball spielen, verßfeifen sie dann irgentwelche jugendspiele, die pfeifen..
Nach einem Kreuzbandriss , Meniskussriss ,
Außenbandanriss , Außenknöchel anbruch ,
war schluss für mich .....renn nun mit einer Kreuzband Plastik und zwei Schrauben im Knie rum .
Finde ich Unglaublich Schade ....wenn du dein Lieblings Hobby nichtmehr Ausüben darfst
Nach einem Kreuzbandriss , Meniskussriss ,
Außenbandanriss , Außenknöchel anbruch ,
war schluss für mich .....renn nun mit einer Kreuzband Plastik und zwei Schrauben im Knie rum .
Finde ich Unglaublich Schade ....wenn du dein Lieblings Hobby nichtmehr Ausüben darfst
Durch den Pfalzgascup habe ich letztes Wochenende 80 Euro verdeint,heute wars fürn D-Jugend Spiel 40
bei mir in der klasse is noch wer, der handball schiri macht. man muss anscheinend nichma ne prüfung machen und für extrem kurze spiele bekommt man recht viel kohle
stimmts?
die solls auch geben
find ich dann wieder cooler ^^
nebenbei: 'lol' versauts wieder komplett. weil schwuler, gehts nimmer ^^
bei mir in der klasse is noch wer, der handball schiri macht. man muss anscheinend nichma ne prüfung machen und für extrem kurze spiele bekommt man recht viel kohle
stimmts?
Muss man mit Leben ^^ Nächstes mal wenn ich Flugzeug fliege "piiiiiiept " der Metalldiketor
stimmts?
Also eine Prüfung muss schon abgelegt wordens ein,wenn du hoch pfiefen willst.Für Reservespiele braucht man aber wirklich kein Ausweis,bekommt dafür aber auch kein Geld
Und ein Lauftest 2000 Meter in 20 Minuten:p
Also eine Prüfung muss schon abgelegt wordens ein,wenn du hoch pfiefen willst.Für Reservespiele braucht man aber wirklich kein Ausweis,bekommt dafür aber auch kein Geld
glaube nicht, dass er hoch pfeift. kohle soll er anscheinend schon kriegen..
2 km in 20 min? :eek:
sind die handballer alle so fit ^^
glaube nicht, dass er hoch pfeift. kohle soll er anscheinend schon kriegen..
2 km in 20 min? :eek:
sind die handballer alle so fit ^^
Wäre mir neu,dass er das ohne darf,bei uns im Pfälzer-Handball-Verband darf nur mit dem Test gepfiffen werdenWo pfeift er denn Badischer Handball Verband?Jop,sollen ja alle schaffen von mir Jungschiri bis Alt Herren,die ü70 sind,für DHB-Schiris geht dat ganze auf 8,5 Minuten runter
Also eine Prüfung muss schon abgelegt wordens ein,wenn du hoch pfiefen willst.Für Reservespiele braucht man aber wirklich kein Ausweis,bekommt dafür aber auch kein Geld Und ein Lauftest 2000 Meter in 20 Minuten:p
Wow beim Cooper-Test gibts wahrscheinlich dafür in 12 Minuten ne rote Note für:ugly:
Wäre mir neu,dass er das ohne darf,bei uns im Pfälzer-Handball-Verband darf nur mit dem Test gepfiffen werdenWo pfeift er denn Badischer Handball Verband?Jop,sollen ja alle schaffen von mir Jungschiri bis Alt Herren,die ü70 sind,für DHB-Schiris geht dat ganze auf 8,5 Minuten runter
saarland ^^
ok. 8,5 is für nen 30 jährigen keine schlechte marke..
Kommentar