Beim Schließen von indiskutablen Vorschlägen in V&W Link zu indiskutablen Vorschlägen auch posten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freistaat1918
    Stammspieler
    • 15.03.2010
    • 594
    • November1918
    • CRS Freistaat 1918

Beim Schließen von indiskutablen Vorschlägen in V&W Link zu indiskutablen Vorschlägen auch posten

Hallo,

Da im V&W Bereich sehr viele indiskutable Vorschläge kommen, wird oft kurzerhand geschlossen und als Begründung ein Auszug der "indiskutablen Vorschläge" angehängt. Ich würde es begrüßen, wenn dabei immer noch ein Link zugefügt wird, wo der User, der den Vorschlag gemacht hat, das mal durchlesen kann (was er ja vorher normalerweise nicht gemacht hat). Ansonsten wird der Thread geschlossen und der Vorschlagende hat keine Ahnung, wo die Begründung herkommt, vor allem wenn es ein User ist, der normalerweise nicht in Foren aktiv ist.

Kleiner Aufwand, aber sollte schon sein, finde ich.
    Zuletzt geändert von Freistaat1918; 04.09.2011, 19:43.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Keine schlehcte Idee nur sollten doch meiner Meinung nach alle " indiskutablen VuW " mal überdacht werden. Durchdie neuesten Updates und das Redesigen sollte man eventuell einiges doch nochmal überdenken.
    sigpic

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Finde sogar, dass manche Vorschläge zu schnell als indiskutabel abgetan werden.

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
      Schaun wir mal das Fettgedruckte an. "Ohne das Spiel anderweiteig zu verbessern" ...

Oft wird da sofort geschlossen ohne auf den Vorschlag einzugehn. Ohne die Ressonance der user abzuwarten.

Und ja, man KANN einen Mod anschreiben, en Thread wieder zu öffnen. Aber wer weiß das schon ... und dann wird sich die Begründung wahrscheinlich auch nicht angehört

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Aber wie man an der fehlenden Resonance sieht scheint es niemanden zu stören also alles bestens.

Das sind die Sachen die ich nie nachvollziehen werde, erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist dann kommen sie alle und meckern was das zeug hällt.

Na dann bis zum nächsten Dutzen an Kritikthreads..............
        sigpic

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Aber wie man an der fehlenden Resonance sieht scheint es niemanden zu stören also alles bestens.

Das sind die Sachen die ich nie nachvollziehen werde, erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist dann kommen sie alle und meckern was das zeug hällt.

Na dann bis zum nächsten Dutzen an Kritikthreads..............

Na ja, dieser Bereich ist OFT ein Bereich mit wenig Beachtung, soweit ich das sehe ...

Aber ich bleibe dabei ... : Eine Überdenkung mancher wäre sinnvoll !

Und der Vorschlag ist auch ne gute Idee. Aber das muss man ja nicht "einführn", dass müssen die Mods einfach durch lesen dieses Thread umsetzen

Kommentar

Lädt...