Stiller Protest : Koan Protest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast10
    Rot gesperrt
    • 11.08.2011
    • 126

Stiller Protest : Koan Protest

Servus,
    möchte gerne mal ein, zwei Anmerkungen zu dem David/Goliath Zweikampf einbringen.

Zuerst mal, ich kann zur momentan SB 0.0 sagen da ich keine Mannschaft habe, deshalb werde ich hierzu nichts schreiben.
    Was mir nur aufgefallen ist, im Fußball Magazin lese ich lauter 1er und 2er für das neue Update (da gehört ja wohl auch die SB dazu) und siehe da plötzlich gibt es einen Thread "Stiller Protest" nur Vereinsname und sonst nix, finde ich eine klasse Idee. Nur was mir gar nicht gefällt das hier plötzlich Befürworter für die SB reinschreiben, siehe Angra bringt Hinweis von Miumi, Ruffy mokiert sich über die Kleene. Es sieht tatsächlich so aus als ob man die Wahrheit eben doch nicht gerne hört oder liest.
    Damit zum Gegenpol dem "Koan Protest" da habe ich noch keine Störung von den "Großen die plötzlich Angst kriegen gegen kleine zu verlieren" gesehen. Meiner Meinung nach kann man aber dies getrost "ohne Einmischung" laufen lassen, sind ja die 1er oder 2er Schüler unter sich. Ist halt wie im richtigen Leben die Streber sind gerade mal 20 und die Normalos liegen bei 180.
    Dies ist anscheinend sogar bis nach oben gedrungen und schon liest man "o Wunder" täglich neues von Miumi. Hoffe nur die arme bekommt keinen Schreibkrampf.
    Abschließend will ich eine Weisheit aussprechen die eigentlich jeder kennt: Die SB war, ist und wird immer ein Streitthema sein.
  • King_Tefan

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    möchte gerne mal ein, zwei Anmerkungen zu dem David/Goliath Zweikampf einbringen.

Zuerst mal, ich kann zur momentan SB 0.0 sagen da ich keine Mannschaft habe, deshalb werde ich hierzu nichts schreiben.
    Was mir nur aufgefallen ist, im Fußball Magazin lese ich lauter 1er und 2er für das neue Update (da gehört ja wohl auch die SB dazu) und siehe da plötzlich gibt es einen Thread "Stiller Protest" nur Vereinsname und sonst nix, finde ich eine klasse Idee. Nur was mir gar nicht gefällt das hier plötzlich Befürworter für die SB reinschreiben, siehe Angra bringt Hinweis von Miumi, Ruffy mokiert sich über die Kleene. Es sieht tatsächlich so aus als ob man die Wahrheit eben doch nicht gerne hört oder liest.
    Damit zum Gegenpol dem "Koan Protest" da habe ich noch keine Störung von den "Großen die plötzlich Angst kriegen gegen kleine zu verlieren" gesehen. Meiner Meinung nach kann man aber dies getrost "ohne Einmischung" laufen lassen, sind ja die 1er oder 2er Schüler unter sich. Ist halt wie im richtigen Leben die Streber sind gerade mal 20 und die Normalos liegen bei 180.
    Dies ist anscheinend sogar bis nach oben gedrungen und schon liest man "o Wunder" täglich neues von Miumi. Hoffe nur die arme bekommt keinen Schreibkrampf.
    Abschließend will ich eine Weisheit aussprechen die eigentlich jeder kennt: Die SB war, ist und wird immer ein Streitthema sein.
    Finde es klasse, was du hier geschrieben hast.
    Vorallem der letzte Satz ist vollkommen perfekt ausgedrückt. Mit diesem Satz hast du eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Die Diskussionen um die SB wird es immer geben, egal wie sie verändert wird. Wenn immer die Stärkeren gegen die Schwächeren gewinnen würden, würden sich wiederum die schwächeren Mannschaften beschweren, dass sie sowieso keine Chance haben auch mal ein Remis zu packen. Im Endeffekt kann man nicht jeden Wunsch erfüllen und das müssen alle erstmal einsehen.
    Ich persönlich ärgere mich seit knapp einer Woche ein wenig über die SB, weil zwischendurch gibt es halt mal das ein oder andere blöde Ergebnis und damit muss man letzten endes leben. Ihr müsst damit einsehen, dass es einfach nicht jedem gerecht machen kann.

Kommentar

• Juddas
      Hoffnungsträger
      • 28.06.2009
      • 156
      • Juddas
      • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Genau so isses und es geht mir am hintern vorbei ob ich gewinne oder nicht weil es nur ein spiel ist und ich kein geld mehr investiere für dieses spiel .
      Es gibt wichtigeres im leben als mir sorgen zu machen um die SB .

Kommentar

• sv hemsen
        Jungtalent
        • 04.06.2008
        • 393
        • VadHeterDu
        • Linneå Stad FK
        • x
        • Golden Crew

Servus,

Sehr guter Satz, so isses.
        Die kleinen sind Befürworter der Spielberechnung, die Großen sind dagegen dagegen.

Kommentar

• peonbrueder
          Jungtalent
          • 17.08.2009
          • 434
          • phate
          • SV ADL-Koeln

Servus,

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Finde es klasse, was du hier geschrieben hast.
          Vorallem der letzte Satz ist vollkommen perfekt ausgedrückt. Mit diesem Satz hast du eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Die Diskussionen um die SB wird es immer geben, egal wie sie verändert wird. Wenn immer die Stärkeren gegen die Schwächeren gewinnen würden, würden sich wiederum die schwächeren Mannschaften beschweren, dass sie sowieso keine Chance haben auch mal ein Remis zu packen. Im Endeffekt kann man nicht jeden Wunsch erfüllen und das müssen alle erstmal einsehen.
          Ich persönlich ärgere mich seit knapp einer Woche ein wenig über die SB, weil zwischendurch gibt es halt mal das ein oder andere blöde Ergebnis und damit muss man letzten endes leben. Ihr müsst damit einsehen, dass es einfach nicht jedem gerecht machen kann.
          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
          Genau so isses und es geht mir am hintern vorbei ob ich gewinne oder nicht weil es nur ein spiel ist und ich kein geld mehr investiere für dieses spiel .
          Es gibt wichtigeres im leben als mir sorgen zu machen um die SB .

Ihr sprecht mir aus der Seele
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28
            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Servus,

Ich äußer mich mal nur zu dem einen Satz der mich direkt anspricht.
            Jeder der sich mit mir die letzten 6? oder sind es schon 8? Wochen bzgl der Spielberechnung auseinandergesetzt hat weiß, das ich absolut kein Verfechter der aktuellen Lösung bin, sondern es absolut notwendig finde die SB besser zu justieren.
            Den Beitrag von Miumi habe ich in den Thread gesetzt um all denen die den stillen Protest unterstützt bzw daran teilgenommen haben zu zeigen, dass ihr Wunsch nach Veränderungen angekommen ist und das Thema "angefasst" wird.
            Hätte Miumi das Statemnet nicht geschrieben, hätte ich es auch so gesehen wie du: Beide Threads bedürfen nach meinem Empfinden keine Kommentierung
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• RossiBalboa
              Jungtalent
              • 30.06.2009
              • 459
              • Rossi Balboa
              • Barracuda United FC 09
              • 68.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Ich äußer mich mal nur zu dem einen Satz der mich direkt anspricht.
              Jeder der sich mit mir die letzten 6? oder sind es schon 8? Wochen bzgl der Spielberechnung auseinandergesetzt hat weiß, das ich absolut kein Verfechter der aktuellen Lösung bin, sondern es absolut notwendig finde die SB besser zu justieren.
              Den Beitrag von Miumi habe ich in den Thread gesetzt um all denen die den stillen Protest unterstützt bzw daran teilgenommen haben zu zeigen, dass ihr Wunsch nach Veränderungen angekommen ist und das Thema "angefasst" wird.
              Hätte Miumi das Statemnet nicht geschrieben, hätte ich es auch so gesehen wie du: Beide Threads bedürfen nach meinem Empfinden keine Kommentierung
              Das kann ich nur bestätigen und es ist auch genau so rübergekommen.

Nach endlosen Kritiken im Spielberechnungsthread und der damaligen Ausage, das "nichts" an der Berechnung geändert wird und es sich augenscheinlich nur immer die selben beschweren, war es ein letzer Versuch still und solidarisch darauf aufmerksam zu machen, das es so nicht geht.

Erst als der Protest so langsam ins Rollen kam, wurde reagiert.

Das freut mich natürlich und vor allem auch für alle User die in letzter Zeit die totale Unzufriedenheit erleben durften.

Denn man hatte immer das Gefühl, das man vor eine Wand rennt.

Es wird immer verschiedene Meinungen geben und auch die Gegenseite hat ihr Recht auf freie Meinungsäusserung.

Nur haben die "Großen" (das sind aber verdammt viele ) das friedlich kund getan ohne Leute anzugreifen oder zu kritisieren, die eine andere Meinung haben. Darüber kann der ein oder andere mal nachdenken.

Niemand wollte irgendwem etwas böses oder Erfolge streitig machen.

Und auch die vermeintlich "Kleinen" werden irgendwann mal zu nem "Großen" werden, sich etwas über einen sehr langen Zeitraum aufbauen und dann auch eine gerechte Leistungseinstufung fordern.

Als ich mit FCup " ernsthaft" angefangen habe, da hab ich zu Größen, wie Coco,den Waschbär oder Ochsenhausen aufgeschaut.

Es war ein Ziel, das ich hatte. Irgendwann mal an die Tür der Großen zu klopfen. Das hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert. Aber irgendwann war es dann soweit und ich habe Coco schlagen können. Mit der alten Berechnung. Aus 4-5 Chancen hab ich mir den Sieg erduselt. Was für ein Erfolg. Den ich mir aber aufgebaut habe. Hab sogar nen Screenshot gemacht und im Profil einen Ordner "Sensationen" angelegt.

Den Screenshot hab ich mittlerweile gelöscht, weil das zur Zeit keine Bedeutung mehr hat.

Wollte hier eigentlich keinen Roman schreiben, aber zu spät

Danke an Oachi für die Worte
              sigpic

Kommentar

• gast10
                Rot gesperrt
                • 11.08.2011
                • 126

Servus,
                dann will ich mal antworten.

Angra wir kennen und schätzen uns, deshalb gebe ich auch gerne zu das ich den Satz Dir gegenüber sehr fehlerhaft formuliert habe. Ich weiß sehr wohl das Du auch nicht der große Verfechter der momentanen SB bist, dennoch sah ich es als "störende Einmischung". Sag dir auch warum. Jeder der sich ernsthaft mit dem Spiel befasst, liest als erstes das "Wort zum Spiel" um es mal so zu formulieren...ergo kannte jeder diesen "Miumi Spruch" schon und somit ist für mich die Einmischung gegeben. Abschließend noch meine Meinung über Dich: Du bist ein User der den Spagat hin zu gamed einigermaßen gut hingekriegt hat, denn einerseits kämpfst Du wie ein User aber lässt auch gamed sein Recht.
                Rossi habe es heute schon mal gesagt, bisher hörte man nur immer das es zig Spieler gibt und sich nur einige wenige darüber (SB) aufregen also dürfte alles in Ordnung sein. Denke Dein Thread "Stiller Protest" aber auch der Nachrücker "Koan Protest" hat diesen Spruch wohl umgedreht, plötzlich muß gamed anerkennen das die Mehrheit etwas bemängelt und reagiert.
                Dafür mein Dank an Dich

Kommentar

• Tropsen
                  Stammspieler
                  • 08.09.2009
                  • 619
                  • Tropsen
                  • TSV Löhlbach
                  • 70300

ich möchte nicht komisch klingen und ändern werde ich kleines licht es eh nicht aber nennt ihr 130 leute die masse ???

aus respekt habe ich da nix reingeschrieben. ich bin auch dafür das was getan wird, das die guten wieder besser dastehen, nur habe ich das gefühl das alles was kommt, den guten nicht reichen wird.

habe mit einigen geschrieben wie z.b. rossi der gute ansichten hat, aber ich bin gespannt was passiert wenn die nächste änderung eingespielt wird, und manche immer noch verlieren.

der stille kritikthreat hat bestimmt was bewirkt und auch flagge gezeigt in eine richtung, allerdings stehen da auch namen drin, die ich 0,0 nachvollziehen kann.

ebenso, dass in manchen clanthreats dafür werbung gemacht wurde sich da einzutragen :ugly:. will nicht sagen das es das bild verschiebt, aber clever war es meiner meinung nach nicht.

hoffe nur das die guten demnächst wieder seriensiege feiern werden, dann hört zumindest das lamentieren auf (ich hoffe es zumindest)

ich will nicht sagen das ich nen befürworter der neuen SB war, aber ich fande einige ligen sehr spannend. leider gabs auch viele mannschaften die extrem schlecht standen, dass dort was gemacht werden muss leuchtet mir ein. Rossis liga fand ich sehr gut, sehr spannend, allerdings sind in der liga auch 2-3 mannschaften die sehr schlecht stehen, was nicht so toll an der neuen sb war.
                  Hexers Jungs und die gurken von ossi stehen zu weit hinten in der tabelle. das sind gründe wo ich ansetzen muss, denn vor allem hexer gehört da net hin
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• BMWMANNI
                    Bankdrücker
                    • 07.07.2011
                    • 83
                    • BMWMANNI
                    • F C Augsburg

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                    Das kann ich nur bestätigen und es ist auch genau so rübergekommen.

Nach endlosen Kritiken im Spielberechnungsthread und der damaligen Ausage, das "nichts" an der Berechnung geändert wird und es sich augenscheinlich nur immer die selben beschweren, war es ein letzer Versuch still und solidarisch darauf aufmerksam zu machen, das es so nicht geht.

Erst als der Protest so langsam ins Rollen kam, wurde reagiert.

Das freut mich natürlich und vor allem auch für alle User die in letzter Zeit die totale Unzufriedenheit erleben durften.

Denn man hatte immer das Gefühl, das man vor eine Wand rennt.

Es wird immer verschiedene Meinungen geben und auch die Gegenseite hat ihr Recht auf freie Meinungsäusserung.

Nur haben die "Großen" (das sind aber verdammt viele ) das friedlich kund getan ohne Leute anzugreifen oder zu kritisieren, die eine andere Meinung haben. Darüber kann der ein oder andere mal nachdenken.

Niemand wollte irgendwem etwas böses oder Erfolge streitig machen.

Und auch die vermeintlich "Kleinen" werden irgendwann mal zu nem "Großen" werden, sich etwas über einen sehr langen Zeitraum aufbauen und dann auch eine gerechte Leistungseinstufung fordern.

Als ich mit FCup " ernsthaft" angefangen habe, da hab ich zu Größen, wie Coco,den Waschbär oder Ochsenhausen aufgeschaut.

Es war ein Ziel, das ich hatte. Irgendwann mal an die Tür der Großen zu klopfen. Das hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert. Aber irgendwann war es dann soweit und ich habe Coco schlagen können. Mit der alten Berechnung. Aus 4-5 Chancen hab ich mir den Sieg erduselt. Was für ein Erfolg. Den ich mir aber aufgebaut habe. Hab sogar nen Screenshot gemacht und im Profil einen Ordner "Sensationen" angelegt.

Den Screenshot hab ich mittlerweile gelöscht, weil das zur Zeit keine Bedeutung mehr hat.

Wollte hier eigentlich keinen Roman schreiben, aber zu spät

Danke an Oachi für die Worte

Ein sehr guter Beitrag, Respekt. Du bringst es genau auf den Punkt:win::pro:

Kommentar

• marf24
                      Hoffnungsträger
                      • 26.08.2009
                      • 164

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                      ich möchte nicht komisch klingen und ändern werde ich kleines licht es eh nicht aber nennt ihr 130 leute die masse ???

aus respekt habe ich da nix reingeschrieben. ich bin auch dafür das was getan wird, das die guten wieder besser dastehen, nur habe ich das gefühl das alles was kommt, den guten nicht reichen wird.

habe mit einigen geschrieben wie z.b. rossi der gute ansichten hat, aber ich bin gespannt was passiert wenn die nächste änderung eingespielt wird, und manche immer noch verlieren.

der stille kritikthreat hat bestimmt was bewirkt und auch flagge gezeigt in eine richtung, allerdings stehen da auch namen drin, die ich 0,0 nachvollziehen kann.

ebenso, dass in manchen clanthreats dafür werbung gemacht wurde sich da einzutragen :ugly:. will nicht sagen das es das bild verschiebt, aber clever war es meiner meinung nach nicht.

hoffe nur das die guten demnächst wieder seriensiege feiern werden, dann hört zumindest das lamentieren auf (ich hoffe es zumindest)

ich will nicht sagen das ich nen befürworter der neuen SB war, aber ich fande einige ligen sehr spannend. leider gabs auch viele mannschaften die extrem schlecht standen, dass dort was gemacht werden muss leuchtet mir ein. Rossis liga fand ich sehr gut, sehr spannend, allerdings sind in der liga auch 2-3 mannschaften die sehr schlecht stehen, was nicht so toll an der neuen sb war.
                      Hexers Jungs und die gurken von ossi stehen zu weit hinten in der tabelle. das sind gründe wo ich ansetzen muss, denn vor allem hexer gehört da net hin
                      ich zitier einfach mal deinen beitrag weil er es genau auf den punkt bringt.

Die anderen haben natürlich auch recht das streit ich nicht ab. aber der thread an und für sich ist nicht wirklich representativ...er ist zum wachrütteln gedacht und das schafft er auch bzw hat es vllt schon geschafft...nicht mehr und nicht weniger.

aus diesem thread kann man allerdings niemals die mehrheit herauslesen.
                      grund ist einfach das user x seinen kumpel auffordert sich dort mit einzutragen...ist mehrmals im forum passiert seit es den thread gibt. auch auf diversen anderen plattformen des www wurden leute "beworben" um sich dem stillen prodest anzuschliesen. grund zwei sind user die den großen um den bart schmieren wollen...gibt beispiele für die ich aber hier nicht nenne, das gab es immer, wird es immer geben und gibt es eben auch in diesem fall. zumindest erklär ich mir so die namen die dort aus meiner sicht nicht reinpassen, aus welchem grund auch immer.

ich schätze und mag viele manager aus diesem stillen prodest. ich hab auch des öfteren den einen oder anderen netten kontakt zu ihnen nur lasst euch bitte nich von diesem ergebniss beeinflussen wenn dieses ergebniss auf eine solche weise zusammen kommt.

ich würde den prodest auch unterstützen obwohl mir die sb vollkommen latte ist (ist nur ein spiel) aber ich versteh die user die was erreichen wollen und darauf hingearbeitet haben. nur ein verfälschtes ergebniss unterstütz ich keinesfalls.

Kommentar

• gast10
                        Rot gesperrt
                        • 11.08.2011
                        • 126

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                        aber der thread an und für sich ist nicht wirklich representativ
                        aus diesem thread kann man allerdings niemals die mehrheit herauslesen.
                        grund ist einfach das user x seinen kumpel auffordert sich dort mit einzutragen...ist mehrmals im forum passiert seit es den thread gibt. auch auf diversen anderen plattformen des www wurden leute "beworben" um sich dem stillen prodest anzuschliesen. grund zwei sind user die den großen um den bart schmieren wollen...gibt beispiele für die ich aber hier nicht nenne, das gab es immer, wird es immer geben und gibt es eben auch in diesem fall. zumindest erklär ich mir so die namen die dort aus meiner sicht nicht reinpassen, aus welchem grund auch immer.
                        ich schätze und mag viele manager aus diesem stillen prodest.
                        nur ein verfälschtes ergebniss unterstütz ich keinesfalls.
                        Servus,
                        hier will ich mich nun doch nochmals zu Wort melden.

Tropsen und Marf natürlich habt ihr Recht das es nicht die Masse ist.
                        Dennoch denke ich das es der momentanen Wahrheit entspricht, was die beiden Threads aussagen.
                        Mag der eine geschönt, gefördert, oder was auch immer, sein...die nackten Zahlen sprechen dennoch für sich. Zieht wegen meiner 30 Stimmen ab, dann ist immer noch kein Gleichgewicht hergestellt.
                        ...und eine Frage an Euch: ..warum machen das die "Koan Protest'ler" nicht genauso?? Findet sich hier vllt. keiner????
                        Also jetzt den stillen Protest zerreden wollen, finde ich ehrlich gesagt, hat er nicht verdient.
                        Zuletzt geändert von gast10; 04.09.2011, 11:56. Grund: Öl rausgenommen:)

Kommentar

• RossiBalboa
                          Jungtalent
                          • 30.06.2009
                          • 459
                          • Rossi Balboa
                          • Barracuda United FC 09
                          • 68.800

Natürlich is der Thread nicht repräsentiv. Keine Frage.
                          Aber das ist auch kein Vorschlag im VuW Bereich, Lob und Kritik oder ähnliches und dennoch wird es zur Kenntnis genommen und darüber nachgedacht und evtl. umgesetzt.

Hier im Forum ist nur ein winziger Bruchteil der gesamten Userschaft unterwegs und da sind sind weit mehr als 100 Unterschriften schonmal ne Hausnummer.

Und natürlich wurde auch in diversen Threads aufgefordert zu Unterschreiben. Was soll daran verkehrt sein. Es wurde ja niemand gezwungen. Darf man jetzt nicht informieren und auf Dinge hinweisen, weil das Ergebnis verfälscht wird?

Wenn ich nen Vorschlag gut heiße, dann geb ich das auch weiter in der Hoffnung auf Gleichgesinnte zu stoßen. Is doch völlig normal.
                          sigpic

Kommentar

• marf24
                            Hoffnungsträger
                            • 26.08.2009
                            • 164

Servus,
                            hier will ich mich nun doch nochmals zu Wort melden.

Tropsen und Marf natürlich habt ihr Recht das es nicht die Masse ist.
                            Dennoch denke ich das es der momentanen Wahrheit entspricht, was die beiden Threads aussagen.
                            Mag der eine geschönt, gefördert, oder was auch immer, sein...die nackten Zahlen sprechen dennoch für sich. Zieht wegen meiner 30 Stimmen ab, dann ist immer noch kein Gleichgewicht hergestellt.
                            ...und eine Frage an Euch: ..warum machen das die "Koan Protest'ler" nicht genauso?? Findet sich hier vllt. keiner????
                            Also jetzt den stillen Protest zerreden wollen, finde ich ehrlich gesagt, hat er nicht verdient.
                            es ist ein unterschied wenn sich noname verein sv sonstwie beim großen erfolgreichen verein "beliebt" machen will oder ob er sich vllt zu verein sc niemand bekennt.

verstehst denk ich was ich meine. das bezieht sich auf die "mitläufer" die es immer und überall gibt. mitläufer gehen immer mit den starken und nie mit den schwachen.

und um gottes willen ich will den doch nich zerreden. verfolg es ja selber

Natürlich is der Thread nicht repräsentiv. Keine Frage.
                            Aber das ist auch kein Vorschlag im VuW Bereich, Lob und Kritik oder ähnliches und dennoch wird es zur Kenntnis genommen und darüber nachgedacht und evtl. umgesetzt.

Hier im Forum ist nur ein winziger Bruchteil der gesamten Userschaft unterwegs und da sind sind weit mehr als 100 Unterschriften schonmal ne Hausnummer.

Und natürlich wurde auch in diversen Threads aufgefordert zu Unterschreiben. Was soll daran verkehrt sein. Es wurde ja niemand gezwungen. Darf man jetzt nicht informieren und auf Dinge hinweisen, weil das Ergebnis verfälscht wird?

Wenn ich nen Vorschlag gut heiße, dann geb ich das auch weiter in der Hoffnung auf Gleichgesinnte zu stoßen. Is doch völlig normal.
                            bei einem STILLEN prodest kommt es nicht darauf an anderen usern zu sagen das man dort etwas hat wo man sich eintragen kann. jeder user der so empfindet und der die thematik so verfolgt hat wie eine vielzahl der user die sich daran beteiligen (auf welcher seite auch immer) wird sich eintragen und im stillen den prodest unterstützen. ich find es falsch eine art werbung für soetwas zu treiben weil man dadurch ein verfälschtes ergebniss erhält. durch eben diese mitläufer,schleimer und "scheiß-egal-ich-trag-mich-mal-ein-user"

wie schon erwähnt will ich es nicht zerreden oder schlecht machen, nur darauf hinweisen das ich dieses ergebniss nicht für vergleichbar halte.

trotzdem eine schöne aktion von beiden seiten

Kommentar

• Joy Han
                              Hoffnungsträger
                              • 11.10.2009
                              • 189
                              • Joy Han
                              • Sc Olpe 09

Zuletzt geändert von Joy Han; 04.09.2011, 13:29.

Kommentar

• RossiBalboa
                                Jungtalent
                                • 30.06.2009
                                • 459
                                • Rossi Balboa
                                • Barracuda United FC 09
                                • 68.800

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                es ist ein unterschied wenn sich noname verein sv sonstwie beim großen erfolgreichen verein "beliebt" machen will oder ob er sich vllt zu verein sc niemand bekennt.

verstehst denk ich was ich meine. das bezieht sich auf die "mitläufer" die es immer und überall gibt. mitläufer gehen immer mit den starken und nie mit den schwachen.

und um gottes willen ich will den doch nich zerreden. verfolg es ja selber

bei einem STILLEN prodest kommt es nicht darauf an anderen usern zu sagen das man dort etwas hat wo man sich eintragen kann. jeder user der so empfindet und der die thematik so verfolgt hat wie eine vielzahl der user die sich daran beteiligen (auf welcher seite auch immer) wird sich eintragen und im stillen den prodest unterstützen. ich find es falsch eine art werbung für soetwas zu treiben weil man dadurch ein verfälschtes ergebniss erhält. durch eben diese mitläufer,schleimer und "scheiß-egal-ich-trag-mich-mal-ein-user"

wie schon erwähnt will ich es nicht zerreden oder schlecht machen, nur darauf hinweisen das ich dieses ergebniss nicht für vergleichbar halte.

trotzdem eine schöne aktion von beiden seiten
                                Kann ich teils nachvollziehen was du sagst.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie du bewerten kannst wie man mitläufer,schleimer und "scheiß-egal-ich-trag-mich-mal-ein-user definiert.

Die zählen also nicht Und wer sind die überhaupt

Diese User gibt es überall. Auch in anderen Bereichen.

Sollen wir User jetzt kennzeichen oder geben wir den Usern Wertigkeiten.

User 1.Klasse
                                User 2.Klasse
                                User 3.Klasse
                                usw.

Auch wenn ich dich zum Teil verstehen kann, liegt es dennoch nicht in unserem Ermessen darüber ein Urteil zu fällen
                                sigpic

Kommentar

• angra28
                                  Torschützenkönig
                                  • 25.05.2009
                                  • 2393
                                  • angra28
                                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Warum zerredet ihr jetzt einen großartigen Thread der doch in seiner Wirkung und auch durch sein Auftreten einer der besten ist die hier in den letzten Monaten entstanden ist?
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

Kommentar

• marf24
                                    Hoffnungsträger
                                    • 26.08.2009
                                    • 164

Kann ich teils nachvollziehen was du sagst.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie du bewerten kannst wie man mitläufer,schleimer und "scheiß-egal-ich-trag-mich-mal-ein-user definiert.

Die zählen also nicht Und wer sind die überhaupt

Diese User gibt es überall. Auch in anderen Bereichen.

Sollen wir User jetzt kennzeichen oder geben wir den Usern Wertigkeiten.

User 1.Klasse
                                    User 2.Klasse
                                    User 3.Klasse
                                    usw.

Auch wenn ich dich zum Teil verstehen kann, liegt es dennoch nicht in unserem Ermessen darüber ein Urteil zu fällen
                                    wer die sind ist doch egal, nametlich nennen muss man da keinen. du weißt bestimmt auch was ich meine. wenn nicht einfach mal in der vergangenheit kramen und nachschaun wer wann konstruktive kritik im sb-thread gebracht hat bzw wer sich dort mit vernünftigen argumenten ins gespräch eingebracht hat und wer dort nur war um seinen sinnfreien post abzugeben bzw wem es nicht interessiert hat oder noch schlimmer...wer im sb-bereich FÜR die SB war und sich nun aufeinmal auf der prodestliste befindet.

ist aber egal weil wir fangen wirklich an den das thema zu zerreden...meine schuld, sollte ich nicht machen. von daher geb ich andreas recht und lass dies nun unkommentiert

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    Warum zerredet ihr jetzt einen großartigen Thread der doch in seiner Wirkung und auch durch sein Auftreten einer der besten ist die hier in den letzten Monaten entstanden ist?

Kommentar

Lädt...