Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korruption in der Liga!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Korruption in der Liga!

Hallo Community!

Ich bin voll wütend, weil es Spieler gibt die nur durch Korruption weiter kommen. Ich hab Ecky was geschrieben und will das auch hier veröffentlichen, damit Alle sehen können wer es notwendig hat zu solchen Mitteln zu greifen um bei diesem Game Erfolg zu haben:

Servus!

Ich wollte dich mal fragen, ob Korruption in diesem Game eigentlich nicht strafbar ist, denn in meiner Liga hat es einen unfaßbaren Fall davon gegeben.

Der Verein von manager führte bis zur vorletzten Runde der laufenden Saison in der Ersten Liga Saffel 5 und hat den Aufstieg fix erreicht.

Der Verein von Manager
    ist mit meinem Verein punktegleich gewesen und ritterte um den rettenden 3. Platz und musste in der gestern gespielten vorletzten Runde gegen den Tabellenführer antreten. Leider stellte dieser alle seine Spieler nicht auf, womit es strafverifiziert wurde und mit 3:0 gewann. Was der Spieler dem Spieler dafür gezahlt hat, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Für mich ist es natürlich sehr bitter, dass Spieler auf diese Art gewinnen müssen damit sie bei einem online-game das virtuelle Vergnügen haben in der Bundesliga zu spielen und finde dass das ein Regelverstoß ist, der nicht ungeahndet bleiben sollte, denn wenn das Schule macht, brauchen viele dieses Game nicht mehr spielen, weil es uninteressant wird.

Ich hoffe auf Antwort und wünsche noch alles Gute.

Elijah

ich kann dich verstehen wenn das stimmen sollte aber will dich warnen
    was du machst ist prangern und wird hier mit sperre bestraft also
    würde dir raten die namen der teams zu zu löschen damit du keine probs bekommst

greetz
    Key
    sigpic

Kommentar

Ist zwar ärgerlich wenn sowas passiert.
      Es wurden aber keine Regeln gebrochen.

Kommentar

dann haben die Regeln ne dicke Lücke -_-

sowas ist ja wohl echt das letzte...

entweder bestochen oder auch nach dem motto den mag ich ned gönn ich meinem gegner nen sieg -_-

Kommentar

Für alle hier!!

http://forum.fussballcup.de/showthre...266#post595266

Viel Spass beim lesen.....schon die Aufstellung von nur 8 Mann zählt als BUGUSING!!! Wenn er natürlich noch weniger aufstellt,dann erst Recht!!

Kommentar

1. ist das pranger
            2. sind in solchen fällen die gos die direkten ansprechpartner
            3. schauen wir nach.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...
            X