Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues WindowsBetriebsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hatte mit vista (bisher) noch keinen einzigen Absturz

    oft... ach ich lass es lieber :p
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    Kommentar


      #32
      Zitat von EdeGeyer Beitrag anzeigen
      vista ist so ein schwachsinn.
      ein betriebssystem das nicht zum arbeiten sondern zum damit spielen ist.
      Richtige spiele wie Fifa o.ä. geht auf rechnern mit vista ja, weil die da andauernd abstürtzen oder hängen bleiben.


      vista ist keine bereicherung für die Menschen (ausser Bill Gates)
      dann liegt es aber nicht an vista sondern an deinem rechner oder dir! bei mir läuft jedes spiel perfekt..

      Kommentar


        #33
        Zitat von EdeGeyer Beitrag anzeigen
        ...ein betriebssystem das nicht zum arbeiten sondern zum damit spielen ist.
        Wer sagt denn sowas? Ich kann damit sehr gut arbeiten...

        Zitat von EdeGeyer Beitrag anzeigen
        Richtige spiele wie Fifa o.ä. geht auf rechnern mit vista ja, weil die da andauernd abstürtzen oder hängen bleiben.
        Ich versteh den Satz irgendwie net... Spiele gehen auf Vista ja, weil die dauernd abstürzen??? häh???????????

        Kommentar


          #34
          Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
          Wer sagt denn sowas? Ich kann damit sehr gut arbeiten...


          Ich versteh den Satz irgendwie net... Spiele gehen auf Vista ja, weil die dauernd abstürzen??? häh???????????
          also habe auch Vista!spiele laufen gut die ich spiele,und arbeiten damit geht auch.alles wunderbar.muss man sich halt echt beschäftigen damit.dann gehts auch.hatte am anfang auch voll die probleme damit,und jetzt ist alles gut.mfg
          sigpic

          Kommentar


            #35
            mann brauch erstma en rechner mit 2048 MB arbeitsspeicher damit dieses s***** Betriebssystem überhaupt läuft.

            außerdem wer will schon windows untertützen der Hersteller der schlechtesten Betriebssytem überhaupt?

            da bleib ich lieber bei Linux

            http://onemansblog.com/wp-content/up...aWallpaper.jpg

            Kommentar


              #36
              Zitat von EdeGeyer Beitrag anzeigen
              mann brauch erstma en rechner mit 2048 MB arbeitsspeicher damit dieses s***** Betriebssystem überhaupt läuft.

              außerdem wer will schon windows untertützen der Hersteller der schlechtesten Betriebssytem überhaupt?

              da bleib ich lieber bei Linux

              http://onemansblog.com/wp-content/up...aWallpaper.jpg
              Boah ey, wenn ich das schon höre... wahrscheinlich noch nie mit Vista gearbeitet, aber rummeckern... das mit dem Arbeitsspeicher ist auch Quatsch...
              Und wenn du lieber Linux nutzt dann tu das doch einfach und gut ist...

              Zitat von EdeGeyer Beitrag anzeigen
              Richtige spiele wie Fifa o.ä. geht auf rechnern mit vista ja, weil die da andauernd abstürtzen oder hängen bleiben.
              Erklär mir den Satz mal bitte...

              Kommentar


                #37
                Richtige spiele wie Fifa o.ä. geht auf rechnern mit vista ja nicht, weil die da andauernd abstürtzen oder hängen bleiben

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von EdeGeyer Beitrag anzeigen
                  Richtige spiele wie Fifa o.ä. geht auf rechnern mit vista ja nicht, weil die da andauernd abstürtzen oder hängen bleiben
                  ahh, da hat ein ganz wichtiges wort gefehlt...
                  ansonsten kann ich dich beruhigen, fifa 08 geht, c&c3, just cause, sudden strike 3, fussball manager 08 etc. gehen alle...

                  was läuft denn so auf linux?^^...

                  Kommentar


                    #39
                    anders

                    was läuft nicht?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                      Boah ey, wenn ich das schon höre... wahrscheinlich noch nie mit Vista gearbeitet, aber rummeckern... das mit dem Arbeitsspeicher ist auch Quatsch...
                      Und wenn du lieber Linux nutzt dann tu das doch einfach und gut ist...


                      Erklär mir den Satz mal bitte...

                      Gebe Pille völlig recht. Wahrscheinlich von irgendwelchen Leuten gehört wo die Spiele nicht ruckelfrei oder ohne Abstürze liefen (vielleicht beide BS auf einen Rechner ??).

                      Es ist jedem selbst überlassen für welches BS er sich entscheidet. Du findest Linux also geiler wie Vista? Tue es einfach und ende. Ich arbeite auch ohne Probleme mit Vista.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von EdeGeyer Beitrag anzeigen
                        anders

                        was läuft nicht?
                        Wenn ich sone Frage schon lese... erzähl doch mal was so auf Linux nicht läuft?!?!?!?
                        Bei Vista hab ich bisher nur Emergency 3 nicht zum Laufen gebracht, das ist aber auch schon älter...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                          ahh, da hat ein ganz wichtiges wort gefehlt...
                          ansonsten kann ich dich beruhigen, fifa 08 geht, c&c3, just cause, sudden strike 3, fussball manager 08 etc. gehen alle...

                          was läuft denn so auf linux?^^...

                          RE4 läuft nicht

                          auf vista.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            #43
                            Theme Hospital läuft jedenfalls ^^ und die alten DSA-Teile ebenfalls :P
                            Gothic3,CoD4,CSS,C&C Generals etc pp...

                            Hatte bisher persönlich noch keines, welches nicht lief
                            *******************************
                            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                            *******************************
                            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X