Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues WindowsBetriebsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues WindowsBetriebsystem

    diese jahr Vista,
    und gegen ende 2009/anfang 2010 jahres,soll vlt Windows 7 rauskommen...
    die features sind zwar nett...
    lest heir ,wenn ihr mehr wissen wollt:
    http://www.golem.de/0707/53644.html

    #2
    das verschiebt sich eh wieder um paar Monate/Jahre...

    Kommentar


      #3
      Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
      diese jahr Vista,
      und gegen ende 2009/anfang 2010 jahres,soll vlt Windows 7 rauskommen...
      die features sind zwar nett...
      lest heir ,wenn ihr mehr wissen wollt:
      http://www.golem.de/0707/53644.html
      habe vista ist schon ganz gute programm

      Kommentar


        #4
        vista ist einfach noch zu langsam und lahmt die pc´s aber hat schon gute neue features

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Paddy- Beitrag anzeigen
          vista ist einfach noch zu langsam und lahmt die pc´s aber hat schon gute neue features
          naja...ich hole mir kein vista....ein freund von mir,der ist 29 jahre, angestellt bei einer firma die sich halt um software,hardware,betriebsprogramme und ihre sicherheit ....usw
          kümmern, und er würde mir das net emphelen.....
          abba jeder sich selsbt,soange xp noch läuft,is ales ok...

          Kommentar


            #6
            Also ich habs auch und kann mich nicht beklagen...
            früher oder später wird jeder umsteigen, bei XP war es sicher damals genau das gleiche...

            Kommentar


              #7
              Windows 7 interesant

              Kommentar


                #8
                Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
                naja...ich hole mir kein vista....ein freund von mir,der ist 29 jahre, angestellt bei einer firma die sich halt um software,hardware,betriebsprogramme und ihre sicherheit ....usw
                kümmern, und er würde mir das net emphelen.....
                abba jeder sich selsbt,soange xp noch läuft,is ales ok...
                ja also vista ist ganz nicht so langsam :mad: und auuserdem ist das programm für die nächsten 5 jahre also ihr gehört die zukunft!!!
                leider gibt es auf vista kei pinball aber den kann man auch runterladen..

                Kommentar


                  #9
                  ich werde mir einen laptop zu legen un dann muss ich auf vista umsteigen weils für xp fast keine treiber gibt:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    wie gut das ich schon Vista habe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                      wie gut das ich schon Vista habe
                      treiber kann man sich abba noch für xp holen...man muss nur googlen,dann wird man fündig...

                      Kommentar


                        #12
                        aber nicht für die neusten notebooks mit zb den multimedia tasten uns so

                        Kommentar


                          #13
                          also ich habe auch vista und ich habe damit auch keine probleme
                          sigpic

                          R.I.P. Michael Scofield

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                            also ich habe auch vista und ich habe damit auch keine probleme
                            ja,wenn man ihn privat normal nutzt,sollte er auch keine haben,abba wenn man das z.b auch für mehr als nur zum zocken,surfen und word nutzt....z.b videos schneiden ...habe ich ma bei jemand mit vista geprobt,ging gar net....ka warum...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -Paddy- Beitrag anzeigen
                              ich werde mir einen laptop zu legen un dann muss ich auf vista umsteigen weils für xp fast keine treiber gibt:mad:
                              hol dir nen mac..und zwar net in de sondern in den usa...mit dem was du sparst kannst dir sogar nen einfachen flug leisten...lass ihn mir mitbringen, am do.sollte er da sein
                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                              Kommentar


                                #16
                                vista is kacke

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SonnyBlack233 Beitrag anzeigen
                                  vista is kacke
                                  tolle äußerung... :mad:

                                  warum ist vista kacke? nenn mal paar gründe...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                    hol dir nen mac..und zwar net in de sondern in den usa...mit dem was du sparst kannst dir sogar nen einfachen flug leisten...lass ihn mir mitbringen, am do.sollte er da sein
                                    ^^ und wenn dich der Zöllner am Flughafen erwischt, zahlst du das Doppelte von dem, was Du in Deutschland bezahlt hättest und hast unter Umständen noch nen Verfahren am Hals.

                                    back to topic:

                                    Das neue Windows... tja, was soll man sagen, es wird vielleicht Windows 2010 heissen und 2011 kommen... Und liebe Redmonder, wenn ihr die Zeiten zwischen den Hauptversionen verkürzen wollt, bitte bitte nicht noch einmal so nen Krampf wie mit Windows ME, so nen Schnellschuss braucht niemand mehr.

                                    Ansonsten bin ich mit dem Vista eigentlich sehr zufrieden, hatte schon die Betaversion und mit ein bisschen Mühe hat man schon damals für die ganze Peripherie die Treiber gefunden, bzw. die Windows XP Treiber kompatibel machen können.

                                    Was aber an Windows Vista wirklich schlecht ist, dass es zu viele verschiedene Versionen davon gibt, Home Basic, Home Premium etc. Da noch durchzublicken ist nicht ganz einfach, ausser man arbeitet in der Branche. Auch die Preise sind alles andere als schön. 500 Euro für ne Vollversion Windows Vista Ultimate :eek:, da würde ich mir lieber das neue Photoshop CS3 kaufen und beim XP bleiben.

                                    Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit Vista, die neue Aero Oberfläche ist schön, das 3D flippen zwischen den Fenstern ist auch toll gemacht, wenn auch abgeguckt. Die Systemeinstellungen wurden gründlich überarbeitet, sind intuitiver und auch wesentlich ausführlicher. Mittlerweile ist auch fast jedes Programm kompatibel mit Vista, was gerade in der Anfangsphase ein grosses Hindernis noch war.

                                    Abschliessend kann ich nur sagen, ab dem offiziellen SP1 Release wird Vista auch eine Option für unsere Firma. Bei Windows XP hat man damals auch erst mal SP1 abgewartet und ist dann von Windows 2000 umgestiegen.

                                    Im Privatbereich gehe ich da noch sehr skeptisch mit um. Ich lass mich ungern von DRMs gängeln und ich bin keiner, der bei Filesharebörsen Filme oder Musik runterlädt. Aber meine legal erworbenen Sachen möcht ich in der Form digitalisieren und benutzen können, wie sie mir passt und nicht wie den Herren, die in den Machtzentralen grosser Konzerne sitzen.

                                    Es ist wie immer: Reine Glaubenssache, was toller besser und schöner ist. Der eine schwört auf Linux, der andere auf MS und der nächste will nur nen MacOS. Ich habe nen Bootloader und mein Laptop bootet das OS, was ich grad brauche

                                    Kommentar


                                      #19
                                      dafür, der vorschlag muss umgesetzt werden!!!
                                      Signatur?
                                      Was ist das?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        am rechner XP und
                                        am Laptop Vista
                                        Suche Ständig Freundschaftspiele Stadion hat 40.800+ Plätze und volle Infrastrucktur.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Klasse dann muss ich ja alles auf Vista umstellen,arbeite noch auf pc und lap mit xp (Hilfe)

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von icke56. Beitrag anzeigen
                                            am rechner XP und
                                            am Laptop Vista


                                            habe ich auch


                                            pc xp

                                            laptop vista

                                            av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                            und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Vista ist nur ein Lückenfüller so wie es damals ME war. Ok vielleicht nicht so krass aber im weitesten Sinn schon.
                                              Viele Sachen wie das neue Dateisystem wurden nicht umgesetzt und kommen mit Windows 7 erst.
                                              Also wer sich nicht gerade ein Rechner oder Laptop mit Vista zulegt sollte warten bis das neue BS von Microsoft rauskommt.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                                                Vista ist nur ein Lückenfüller so wie es damals ME war. Ok vielleicht nicht so krass aber im weitesten Sinn schon.
                                                Viele Sachen wie das neue Dateisystem wurden nicht umgesetzt und kommen mit Windows 7 erst.
                                                Also wer sich nicht gerade ein Rechner oder Laptop mit Vista zulegt sollte warten bis das neue BS von Microsoft rauskommt.
                                                ME war kein Lückenfüller, das sollte eine Kombination aus Windows 98 und Windows 2000 werden... und das ist mächtig in die Hose gegangen...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                                  ME war kein Lückenfüller, das sollte eine Kombination aus Windows 98 und Windows 2000 werden... und das ist mächtig in die Hose gegangen...

                                                  und VISTA AUCH (wie bekomme ich einen schnellen pc langsam
                                                  wie kann ich einem admin das leben schwer machen am eigen pc
                                                  (die rechte vergabe ist ein witz )
                                                  wie bekomme ich das hin das leute nur Hardware kaufen die mir gefällt
                                                  das ist Vista in meinen augen !!!

                                                  ist für mich das schlimmste was Billy Boy bis jetzt
                                                  rausgebracht hat
                                                  sogar schlimmer wie Winme

                                                  aber das mit w98 und w2k ist ein irrtum p!lle
                                                  XP ist das nicht Winme

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    @Keyman:
                                                    Da täuscht du dich aber:
                                                    Win ME war der Nachfolger des MS-DOS basierten Win 98(SE)... und Windows 2000 der Nachfolger der NT-Linie (Windows NT)... sind zwei verschiedene Schienen... bei Win ME haben se halt versucht halt Features von Win 2000 (also der NT-Linie) mitzuverbauen... und das klappte nicht... die MS-DOS-Linie wurde dann halt aufgegeben und XP kam als Nachfolger von Win 2000 auf NT-Linie...

                                                    Und wer behauptet das Vista schlechter als ME ist hat mit Vista noch nicht richtig gearbeitet... ME war 100mal schlechter als Vista...

                                                    Und das Vista PC's langsam macht mag zwar stimmen, aber war es bei XP z.B. nicht genauso? Damals hat auch XP Rechner langsamer gemacht, heute sieht man das bloß nicht mehr...

                                                    Die Rechtevergabe bei Vista ist ebenfalls gut. Wenn du Admin bist wirst ja wohl soviel Ahnung davon haben das man die Benutzerkontensteuerung abstellen kann... falls du das meinst...

                                                    Das mit der Hardware ist genau so ein Blödsinn... schließlich werden von den Hardware-Herstellern keine Treiber angeboten und so...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      lol also ich möchte als admin schon der Herr auf meinen PC sein
                                                      und nicht darum betteln müssen wenn du verstehst was ich meine
                                                      also ich habe schon Server eingerichtet wo Mann mehr anfangs rechte
                                                      hat wie bei Visa und Mann sollte immer sehen wo für dieses sys
                                                      gemacht worden ist wohl nicht nur für Leute die sysadmin Kenntnisse
                                                      haben

                                                      Thema Hardwaretreiber
                                                      ich gehe mal davon aus das du dich auch ein wenige auskennst
                                                      und wer das tut weiss ganz genau das es unter Vista ein Chaos
                                                      ist Treiber zu bekommen und Grund ist einfach der Support
                                                      von Billy Boy und nichts anderes um Treiber schreiben zu
                                                      können brauche ich bestimmte Infos und wenn ich die nicht
                                                      bekomme geht es eben nicht

                                                      und das Vista absolut Ressourcen Grade wegen diesen Dingen verschleudert
                                                      wissen auch die meisten

                                                      naja wie auch immer ich werde mir nie im leben selber Vista auf meinen PC
                                                      zulegen weil ich kein Sinn in diesem sys sehe wenn ich XP habe die Umstellung
                                                      ergibt keinen Sinn für mich

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Na ich klink mich mal hier ein.

                                                        Zunächst brauch auch ein BS wie Vista einen hohen Arbeitsspeicher. 2 GB sind zum Anfang ok, besser wäre höher (ab 3 GB aufwärts).

                                                        Treiber für ältere Anwendungen zu finden ist schon bei manchen ein Problem, bei Druckern haben aber die Hersteller ihre Hausaufgaben nicht gemacht denn die sollten schon neue Treiber bereitstellen,denn das Vista kam ist ja nicht von gestern die Meldung. Da haben sie schlicht gepennt. Ansonst ist das BS schon recht gut. Ein paar Umstellungen gegenüber XP Anwendungen oder Arbeiten sind schnell ergriffen und diese Umstellung musste man auch annehmen wenn man von W98 auf 2000 oder XP ging.

                                                        Vista arbeitet einwandfrei auch mit alten Software und wenn man es richtig anstellt macht es auch genauso viel Freude wie andere BS.

                                                        Bevor ich ein BS schlecht mache würde ich mich zunächst mal genauer informieren und gegebenfalls mal probieren wenn man die Möglichkeit hat.

                                                        Alles was die Leute nicht genau oder einfach beherrschen wollen machen sie schlecht, das find ich wiederum nicht richtig.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich mag Vista, wollte es anfangs auch nicht und wollte eigentlich xp behalten... dann kaufte ich nen neuen laptop inkl Vista und mir gefällt es insgesamt echt gut. Wenn man sich da mal etwas hintergesetzt hat, läuft alles wunderbar. konnte bisher keine wirklich Punkte feststellen, die mich in irgendeiner weise einschränken. Und wenn, kann man sie umstellen etc pp.


                                                          PS:
                                                          Schieb nicht dem armen Billy die Schuld in die Schuhe ^^
                                                          der ist nur noch dritt-reichster Mann der Welt und wie hier zu sehen
                                                          -> http://de.youtube.com/watch?v=nWpNOzL4GxU
                                                          arbeitet er ja nicht mehr
                                                          *******************************
                                                          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                                          *******************************
                                                          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            vista ist so ein schwachsinn.
                                                            ein betriebssystem das nicht zum arbeiten sondern zum damit spielen ist.
                                                            Richtige spiele wie Fifa o.ä. geht auf rechnern mit vista ja, weil die da andauernd abstürtzen oder hängen bleiben.


                                                            vista ist keine bereicherung für die Menschen (ausser Bill Gates)

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X